Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Alter hat im Grunde auch keine Rolle zu spielen. Wenn die Kommentare aber so sind, wie die der Grundschulkinder auf dem Schulhof und ständig alles begeisternd und supidupitoll ist, dann nervt das auf Dauer.

90% seiner Beiträge sind leider: uii, was is mit dem denn? uiii den habe ich bei FIFA. oder ne entschuldigung, weil nicht vernünftig nachgedacht wurde^^

Ja is hart, aber der schlimme onkel meint es garnicht so böse ;)

btt. HELMES?

Im Sturm??? :eek::eek::confused: Die müssen aber ganz schön klein sein, dass ich die dauernd übersehe... :D
Generell meine ich. Wir sehen ja jetzt schon, wo das hinführt, wenn Marin im Sturm spielt. Piza rennt auf den Flügel, will flanken und im Strafraum steht nur Marin. Außerdem werden gefühlt 90% aller Luftzweikämpfe bei uns verloren. Lediglich in der Innenverteidigung werden diese gewonnen oder von Pizarro. Für mich eines unserer größten Probleme, welches total unterschätzt wird.

Das Alter hat im Grunde auch keine Rolle zu spielen. Wenn die Kommentare aber so sind, wie die der Grundschulkinder auf dem Schulhof und ständig alles begeisternd und supidupitoll ist, dann nervt das auf Dauer.

90% seiner Beiträge sind leider: uii, was is mit dem denn? uiii den habe ich bei FIFA. oder ne entschuldigung, weil nicht vernünftig nachgedacht wurde^^

Ja is hart, aber der schlimme onkel meint es garnicht so böse ;)

btt. HELMES?

dumm, oder so??? helmes???, besser so?:lol:

Generell meine ich. Wir sehen ja jetzt schon, wo das hinführt, wenn Marin im Sturm spielt. Piza rennt auf den Flügel, will flanken und im Strafraum steht nur Marin. Außerdem werden gefühlt 90% aller Luftzweikämpfe bei uns verloren. Lediglich in der Innenverteidigung werden diese gewonnen oder von Pizarro. Für mich eines unserer größten Probleme, welches total unterschätzt wird.

Geb ich dir generell auch Recht, bin auch eher Fan der "Über-1,80"-Stürmer. Aber Marin ist für mich wenn überhaupt ein Aussenstürmer, keiner mit Torinstinkt. So einer fehlt in meinen Augen noch, nur die langen Kerls vorne drin ist n bisschen unflexibel... Wenn das Spiel am Boden stattfindet kannst du einen 1,94-Wagner ziemlich knicken.
Da wäre ein ablösefreier Wusler der Marke Neuville (nur mal als erfolgreicher Prototyp) als Alternative sicherlich nicht verkehrt. Und die Abwehr in der BuLi ist halt im allgemeinen sehr kopfballstark, wenn bei uns jetzt schon 90% der Luftkämpfe verloren gehen, sollte man mal die Möglichkeit in Betracht ziehen das Spiel niedrig zu halten.

Ich fände Julian Schieber vom VfB Stuttgart wäre ein guter Transfer für den Sommer.

Er ist jung, kopfballstark, treffsicher (5 Tore),hat Spielübersicht (8 Vorlagen), ballsicher und kann auch als einzige Spitze gut spielen, was gut zu unserem aktuellen Kader passen würde (Marin u. Arnautovic auf die Flügel). Er spielt in Nürnberg gerade groß auf muss aber zur nächsten Saison zurück zum VfB. Stuttgart hat aber aktuell schon 6 Stürmer wovon 3 auf alle Fälle vor Schieber stehen würden (Cacau, Pogrebnyak, Marica + evtl. der neu verpflichtete Okazaki oder der Joker Harnik). Schiebers Vertrag endet Juni 2012 also dürfte der Preis auch im überschaubaren Bereich liegen.
http://www.youtube.com/watch?v=d9eGijofbNo

Ich befürchte fast, dass Sommer-Transfers dieses Jahr auch erst im Sommer angegangen werden, wo dann interessante Spieler womöglich schon woanders sind. Wobei ein Julian Schieber durchaus für beide Ligen interessant wäre, wenn auch nicht als Stammspieler in Liga 1.

Ich fände Julian Schieber vom VfB Stuttgart wäre im Moment ein guter Transfer für den Sommer.

Er ist jung, kopfballstark, treffsicher (5 Tore),hat Spielübersicht (8 Vorlagen), ballsicher und kann auch als einzige Spitze gut spielen, was gut zu unserem aktuellen Kader passen würde (Marin u. Arnautovic auf die Flügel). Er spielt in Nürnberg gerade groß auf muss aber zur nächsten Saison zurück zum VfB. Stuttgart hat aber aktuell schon 6 Stürmer wovon 3 auf alle Fälle vor Schieber stehen würden (Cacau, Pogrebnyak, Marica + evtl. der neu verpflichtete Okazaki oder der Joker Harnik). Schiebers Vertrag endet Juni 2012 also dürfte der Preis auch im überschaubaren Bereich liegen.
http://www.youtube.com/watch?v=d9eGijofbNo

Schieber wäre HAMMER!!! Wenn man den bekommen könnte würde ich sofort zuschlagen, ohne jede Frage. Hab den in dieser Saison sehr häufig explizit beobachtet und für mich ist der besser als Ekici und auch Gündogan. Technisch eine absolute Augenweide und dazu noch ne echte Kämpfernatur, fightet ohne Ende, lässt sich nie hängen UND hat noch ne gute Spielübersicht. Könnte u.U. auch auf der 10 spielen, aber da bin ich nicht so ganz sicher, spielt er ja eigentlich nicht...
Schieber ist auf jedenfall einer meiner Wunschtransfers.

wenn ich höre das helmes für 5 mille nach wob gegenagen ist, bekomme ich echt das :wuerg:! das hätte der nachfolger des unaussprechlichen werden können, der eig. auch wesentlich mehr wert sein dürfte und nur aufgrund seines kreuzbandrisses so günstig zu bekommen wäre! das wäre mal ein allofs-transfer gewesen! man man...

Back