Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das klingt für mich danach, dass man Helmes nicht gehen lassen will. Zumindest jetzt im Winter. Und über nächste Saison brauchen wir im Moment ja gar nicht reden. Erstmal sehen wohin die Reise geht.

Wenn er sich mit einem Wechsel beschäftigt, dann will er augenscheinlich weg, was er aber nicht ist. Also entweder wechselt er noch kurzfristig oder er darf nicht.

Ich will Klose oder Helmes. Beide sind bei ihren Vereinen nicht mehr oder kaum gefragt. Man das muss doch irgendwie möglich sein. :(

Hunt, Jensen, Huseijnovic, Andersen, Pasanen verkaufen..!!

sehe ich nicht so!
Man muß auch mal einen Schlußstrich ziehen! Es lief unsauber ab damals, aber es ist vorbei!

Lieber Miroslav Klose als Sandro Wagner!

Also ich bete dafür, dass man einen Helmes nicht holt. Das ist ja jetzt nur meine persönliche Meinung zu ihm, aber der ist mir sowas von unsympathisch und sehe ihn auch als reinen Konterstürmer. Dazu komplett eigensinnig im Spiel.

sehe ich nicht so!
Man muß auch mal einen Schlußstrich ziehen! Es lief unsauber ab damals, aber es ist vorbei!

Lieber Miroslav Klose als Sandro Wagner!
Du kannst das sehen wie du willst. Klose wird nicht mehr hierher wollen, der Großteil der Fans würde ihn gnadenlos auspfeifen und das Tuch ist dank Kloses Aussagen Richtung Werder sowieso zerschnitten. Mal vom Finanziellen ganz abgesehen.

Die gesamte Saison über gefällt mir Vukcevic von Hoppenheim gut. Hat diese Saison einen gewaltigen Sprung gemacht. Ist jung, sehr schnell, technisch stark, kann auch über die außen kommen, ist laufstark, kann kämpfen, kann auch im OM eingesetzt werden und ist gut ins Spiel eingebunden.

Dazu ein Mannschaftsspieler, kein Solodarsteller.

Wie lange hat der im Kraichgau noch Vertrag ?

Ich frage mal so, weil Hoppenheim ja gerade ziemlich auseinander bricht, der neue Trainer sicher nur eine Übergangslösung ist und bei denen auch ansonsten einiges im Argen liegt - wie ja auch der mangelhafte Zusammenhalt und die schlechte Leistung im Pokalspiel zeigt.

Zum Unaussprechlichen: Seine Befürworter liefern (s.o.) die treffendste Begründung dafür, ihn nicht zu nehmen:

Es ist vorbei !

Ruud van Niestelrooy ist doch nach dieser Saison vor dem Absprung beim HSV. Dann haben wir wenigstens ein Jahr Zeit, um den Nachwuchs aufzubauen oder aber einen anderen Stürmer in Ruhe zu suchen.

Back