Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Geht nach wie vor einfach immer wortlos in die Kabine. Dafür, dass er meistens ne recht große Klappe hat, ist die Reaktion auf einen Support wie heute recht mickerig.
Und nein, ich hab letzte Woche in Köln nicht "Außer Wiese könnt ihr alle gehen" gesungen und auch nicht gebuht und nicht meinen Mittelfinger rausgestreckt. Na ja, whateber, vielleicht saß der Frust ein bisschen tief, aber das saß er bei mir auch.

Mmh, schon klar. Und wenn TF vor den Mikrofonen wieder brummig irgendein Statement abgegeben hätte, wäre das vielen hier auch nicht recht gewesen.
Vielleicht hat er sich heute mal gedacht, dass es besser ist, mal nix zu sagen.
Ich find's okay. Wird ihm ja doch meist angelastet...

Mmh, schon klar. Und wenn TF vor den Mikrofonen wieder brummig irgendein Statement abgegeben hätte, wäre das vielen hier auch nicht recht gewesen.
Vielleicht hat er sich heute mal gedacht, dass es besser ist, mal nix zu sagen.
Ich find's okay. Wird ihm ja doch meist angelastet...

Okay, hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Meinte das auch eher im Sinne von "reaktionslos" ;)

„Wir haben gut gespielt, gut gekämpft, nur das Ergebnis ist das falsche. Aber in unserer Situation haben wir keine Zeit, den Kopf in den Sand zu stecken. Wenn wir jedes Spiel so angehen, als wenn es gegen Bayern geht, dann gewinnen wir auch wieder", resümierte Kapitän Torsten Frings.

Dazu das Bild, das sagt doch alles.

Von den Fans wird er wie von der Presse oft ins negative Eck gestellt, es ist vielleicht sein letztes Jahr, oder hängt es von diesem Jahr ab, was weiter geht für ihn....

Ich verlange nicht mehr von ihm als ich selber in der Situation geben könnte. Da finde ich es normal, dass er mal den Rückzug braucht.

:svw_schal:

Am 3:1 trägt er keine Schuld. Ansonsten war es eine ordentliche Partie von ihm gegen den Ex-Klub.

Er wird wieder was auf den Deckel kriegen!

"Der Schiri war grottenschlecht!"

Ja, was war er denn sonst????????:stirn::stirn:

aus der Bild (online):

Frings motzte nach dem 1:3 gegen Bayern über Thorsten Kinhöfer: „Der Schiri war grottenhaft.“

DFB-Chefankläger Anton Nachreiner: „Wir werden uns den genauen Wortlaut anschauen, dann entscheiden. Ich lasse mir das durch den Kopf gehen.“

Am 3:1 trägt er keine Schuld. Ansonsten war es eine ordentliche Partie von ihm gegen den Ex-Klub.
Er hätt in der Szene evtl. noch mehr mit dem Kopf Richtung TM gehen sollen, evtl. wäre die Szene dann abgepfiffen worden. Sicher abgepfiffen worden wäre die Szene, wenn sie auf der anderen Seite stattgefunden hätte...:O
Ansonsten hatte er BS sehr gut abgemeldet, von dem nun gar nichts kam.

Er wird wieder was auf den Deckel kriegen!

"Der Schiri war grottenschlecht!"

Ja, was war er denn sonst????????:stirn::stirn:

aus der Bild (online):

Frings motzte nach dem 1:3 gegen Bayern über Thorsten Kinhöfer: „Der Schiri war grottenhaft.“

DFB-Chefankläger Anton Nachreiner: „Wir werden uns den genauen Wortlaut anschauen, dann entscheiden. Ich lasse mir das durch den Kopf gehen.“

Er sollte doch so erfahren sein, dass solche aussagen von spielern nur ärger bringen... :wall::wall::wall:

Wo der Frings mal recht hat, hat er recht.

Warum dann dieses Draufrumreiten? Wie oft haben Kahn & Co. als Spieler oder Wurst-Uli direkt nach einem Spiel in der Hinsicht irgendwelchen unbedachten Müll rausgehauen?

Viel schlimmer wäre ein erneutes, egoistisches Gemotze gegen ein Team gewesen, dessen Teil er ist.

Naja, egal ob er das nun zurecht sagt oder nicht. Es zu tun ist für jemanden mit seiner Erfahrung unverständlich und dumm.

Hoffen wir mal das da niemand auf die Idee kommt mal wieder ein Exempel zu statuieren.

wenn frings für seine aussage gesperrt werden würde, was sollte man denn dann mit veh machen!? frings hat sich, gefrustet über die wahrlich schlechte leistung des schiedsrichters, zu einer aussage hinreißen lassen, aber veh hat den linienrichter persönlich und unsachlich angegriffen.

Hm war meist wieder zu langsam, gerade auch schön wieder bei Sport1 zu sehen, wie er sowohl beim 1:1, als auch beim 2:1 einfach nur da steht, anstatt einzugreifen und auch seinen Kollegen auszuhelfen.
Insgesamt hat mir da Bargfrede Samstag besser gefallen und auch zumindest mit der ein oder anderen Offensivaktion.

Naja, nur wenn ich mir die bisherige Saison insgesamt zu Gemüte führe, würde wohl Dieter Frey besser spielen als Philipp Bargfrede. Dass Frings ihm nicht den Halt geben kann und in Wechselwirkung mehr in der Verantwortung steht als andersherum, sollte Konsens sein. Dennoch lassen sich Bargfredes Vorstellungen in dieser Spielzeit nicht wegdiskutieren, bei allem Respekt für die abgelaufene Saison. Ein klein bisschen ist er auch selbst dafür verantwortlich und ein klein bisschen erklärt das auch die Frings-Schwächen.

TF gefiel mir am Samatag, bis auf die Szene zum 1:3, eigentlich recht gut. Er hatte unseren neuen "Welt-Schweini" kpl. abgemeldet, so ziemlich jeden direkten Zweikampf gegen ihn gewonnen, so daß er dann auch folgerichtig ausgewechselt wurde.
Mir gefiel auch das Zusammenspiel mit Bargfrede wieder besser. Ich denke, die beiden müssen nur wieder öfter zusammen auflaufen.

Das denke ich nicht, beide gehen im Pressing unter. Da fehlt es an Stellungsspiel, Schnelligkeit und taktischem Gespür. Und da wir in dieser Spielzeit zu allem Überfluss offensiv kaum entlasten können...

@Karlotto
Über die Ursachen, warum das letzte Saison funktionierte und diese nicht, wurde genug gesprochen. Die liegen klar auf dem Tisch.

Gekämpft hat er, der Lutscher, aber auch seine Standards sind grausam.
Wollte das hier auch nur mal verwähnen, weil Hunt nicht der einzige ist, der (fast) keinen vernünftigen Ball in den Straufraum bringt.

Gekämpft hat er, der Lutscher, aber auch seine Standards sind grausam.
Wollte das hier auch nur mal verwähnen, weil Hunt nicht der einzige ist, der (fast) keinen vernünftigen Ball in den Straufraum bringt.

Das ist leider wahr. Vorallem versteh ich es nicht, weil er manchmal mich glauben lässt, dass er nicht nur ein Kämpfer ist, sondern auch unglaubliches Gefühl und technisches Geschick besitzt. Das blitzt allerdings so selten auf, dass ich auch nicht weiss, ob das dann Zufall oder gewollt ist :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back