Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

1b) für rohes Spiel gegen den Gegner Sperre von zwei Wochen bis zu sechs
Monaten; roh spielt, wer rücksichtslos im Kampf um den Ball den
Gegner verletzt oder gefährdet;
Zitat von WÜ-HB;1569020:hier scheinen manche vergessen zu haben, dass es an der zeit ist zu kämpfen!
aber doch nicht an der falschen Front . Weniger als drei war nicht zu erwarten , abhaken , auf dem Spielfeld überzeugen, Spiele gewinnen
Schade, das er gegen Hamburg fehlt. Dann wird das wohl Mieles erstes Nordderby.
, dass er in HH fehltWiese ist kein Wiederholungstäter. Ist seine erste rote Karte und nur das zählt.
wiese hat mit sicherhet nicht mit absicht gefoult. klar war es ne rote karte, aber 3 spiele ? sehr hart finde ich
also ich muss mal widersprechen. Finde mit 3 spielen ist er sehr gut weggekommen. Wenn man so reingeht nimmt man eine Verletztung des Gegners im Kauf. Dazu kommt noch das es gg Ende des Spiels war. Es war einfach nur dumm. Das ist natürlich bitte für Werder, aber das passt ja genau zum Bild zur Zeit...
"Harte Strafe für Wiese"
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_344806.html
komischer Titel
Viele von euch finden, dass Wiese mit 3 spielen sperre noch recht glimpflich davon gekommen ist - das sehe ich ein wenig anders, weil: Im Vergleich dazu, dass die meisten Strafen für solche Fouls viel zu milde sind, finde ich die 3 Spiele sperre genau richtig