Japp weil entweder Pizza ins eigene Tor treffen würde oder der Schiri so verwirrt ist, dass Merte da vorne steht und ein Tor macht und es als Eigentor wertet...wäre ja nix Neues bei unserem Glück diese Saison.Wenn ich Hummels' Spieleroeffnung sehe, krieg ich Pipi in die Augen... Warum kann unser neuer Goalgetter das nicht auch so
Bei Boro waer ich eher vorsichtig, der wuerde ja bei jedem Fehlpass wieder gesteinigt werden, wenn schon nicht Hunt spielt, also daher vllt mit Trinks anfangen *ab ins kalte Wasser, irgendwann muss er von Beginn ran, warum dann nicht gegen die jungen Wilden* und dann spaeter Boro fuer ihn rein...
Fritz hab ich nur in den Sturm, weil er & Per schon beide sowohl Tore fuer wie auch gegen Werder diese Saison geschossen haben *beide Tore fuer Werder waren beide Male richtig klasse :=* und er ka ehemaliger Stuermer war... Pizza in der IV wegen Kopfballstaerke... Oder eher Marin, dem wird ja auch eine gewisse Kopfballstaerke zugesprochen
Ich find die Aufstellung klasse, wuerde auf jeden Fall mal etwas Verwirrung stiften *bei unserem Glueck nur auf der falschen Seite*

Naja genug gealbert;D
Gebe dir zu Boro recht, aber der ist nach so einer Pause vielleicht auch heiß und zeigt endlich mal was, weil derzeit kann es ja auch kaum weniger werden.
Spielerisch wäre natürlich ein Spielgestalter (a la Trinks?!) gut, wobei ich da ja unseren "Kleinen" gerne zurück hätte, aber dann wären wir wieder bei Pipi in den Augen...

*
*