Bremen
Moderator
@Bremen: Aber nur dann, wenn wir auch in der nächsten Saison im Mittelfeld spielen.
Nein, in der kommenden Saison sind wir international zu 95+x% nicht dabei, so daß uns dieses Lockmittel schon für die neue Saison fehlt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Bremen: Aber nur dann, wenn wir auch in der nächsten Saison im Mittelfeld spielen.

Nein, das sagt die reine Statistik.Die Meinung hast du sicher exclusiv. Das hat u.a. auch KA ganz anders gesehen.

Würde persönlich selbsr Wiese im Sommer ziehen lassen, wenn es finanzielle Spielräume eröffnet.
Toll gemacht KA! Einen Stevanovic für die U23 geholt dazu noch ein No-Name aus Brasilien. Aber mal das Geld zusammenkratzen und einen Kranjcar holen nein! Ich glaube noch ein ein Wunder das er nur geblöft hat, und Kranjcar heute noch kommt. Wir sparen usn so noch kaputt!!
Kranjcar wär der Retter für Werder Herr Allofs! Er ist der Rette rauf dem Markt für Werder! Aber sie wollen nur sparen das wohl von Werder ist Herrn Allofs egal! Haubtsache No-Names und Talente verpflichten aber jmd. der uns sofort weiter hilft nicht!
KA RAUS WEN KRANJCAR NICHT KOMMT!!!![]()

Sorry, aber Kranjcar ist auch kein Messias sondern auch nur ein Fussballer. Sicherlich mit herausragenden Fähigkeiten, aber ich sage es gerne nochmal es muss ein perspektivischer Umbau im Kader stattfinden.
Auch wenn Wiese seine Aussetzer hat, würde ich ihn halten wollen, allein schon des Siegeswillen, den er ausstrahlt. Wir brauchen Leute, die was erreichen wollen und nicht eine Truppe wie diese, die mit Schönwetterfußballern und siegeswillenlosen Egomanen übersät ist.
Er wäre auf der 10er Position jedenfalls viel bessern als ein gewisser Aaron Hunt!
Von den grundlegenden Fähigkeiten auf jeden Fall. Aber Hunt ist auch kein 10er, Spielmacher oder Denker und Lenker im Mittelfeld. In meinen Augen eine massive Fehleinschätzung KAs, auf Marin und Hunt als Özil-Ersatz zu setzen.
Sagt aber alles noch nichts darüber aus, ob Kranjcar uns wirklich helfen könnte.
@TheDranatos-SVW:
Das Kranjcar laut diverser Berichte gar nicht aus England weg will, ist natürlich auch KA Schuld![]()
Was war mit Naldo als er zu uns kam? War er weltbekannt und bis dato schon ein Spieler von internationaler Superklasse? Lass Samuel doch erstmal spielen. Jeder Spieler hat eine Chance verdient!dazu noch ein No-Name aus Brasilien
Welch ein Segen, dass du das weißt, ohne das er jemals für unsere Mannschaft gespielt hat. Es gibt keine Spieler, die "Retter" sind, sondern höchstens solche, die sich im Verlauf einiger Spiele unter Umständen als "Retter" erweisen können (aufgrund von gezeigten Leistungen). Das Beste ist und bleibt, wenn sich die Mannschaft selbst rettet und daran glaube ich ganz fest.Er ist der Rette rauf dem Markt für Werder!
Bei allen Fehlern, die KA gemacht hat und ich sage bewusst dazu, dass jederMensch Fehler macht: das ist eine vollkommen unsinnige Behauptung. Mir kommt es immer so vor, als wüsstest Du ganz genau, wer zu unserer Mannschaft passt und demzufolge ein Erfolgsgarant ist. Übernehme doch bitte seinen Job, wenn Du so viel Ahnung hast.das wohl von Werder ist Herrn Allofs egal!
Sorry, aber Kranjcar ist auch kein Messias sondern auch nur ein Fussballer. Sicherlich mit herausragenden Fähigkeiten, aber ich sage es gerne nochmal es muss ein perspektivischer Umbau im Kader stattfinden.
Nachdem ich seit dem Spiel gegen die Bauern ziemlich mundtot war und höchstens noch im Geheimen an ne Verbesserung geglaubt hab, zeigen die Zeichen, dass sich Allofs wie vermutet im Nichtstun selbst beiweihräucht und damit der verkorksten Transferpolitik der letzten Jahre treu bleibt.
Diese Vermutung darfst du gerne haben, obwohl sie auch durch unablässige Wiederholung um keinen Deut richtiger wird.
Werder braucht Veränderung - das wird von einer ganz kleinen Minderheit schon seit 2008 propagiert.
Diese Vermutung darfst du gerne haben, obwohl sie auch durch unablässige Wiederholung um keinen Deut richtiger wird.