Fragen an die Mods

Könnt ihr das irgendwie einstellen dass aus jedem Sylvestre automatisch ein Silvestre wird? Ist schon peinlich wenn gefühlt jeder zweite den Namen falsch schreibt..

Och, wenn man nicht mal den Namen kennt, kann man daraus ab und an schon etwas zum Gehalt des Beitrages ableiten.:p

Das korrekte Schreiben der Spielernamen müssen die Fans schon selber lernen.;)

Frage: Warum hat das Kartenbörse-Forum so viele Themen: 33.554.427 und
Beiträge: 8.589.934.587 wenn doch eigentlich gar keine drin sind? :confused:

Und noch eine Frage. Wenn man mich sperrt, bzw. wenn ich bitte, gesperrt zu werden, kann ich dann noch lesen und nur nicht mehr schreiben, oder kann man auch nicht mehr hier lesen?

Zu Frage 1: Da bin ich selber nicht ganz im Bilde, sieht aber imponierend aus, oder?;)

Zu Frage 2: Du kannst noch lesen und meines Wissens auch PN schreiben, aber nicht mehr auf Beiträge im Forum antworten.

In letzter Zeit gibts so viele gesperrte Threads, die wohl zum größten Teil von der veränderten Anmeldung herrühren.
Irgendwelche Leute machen provokante Threads auf, ein, zwei Leute antworten, wie unsinnig der Thread ist, und zu.

Besteht denn da ne Chance, dass sich das mit der Registrierung wieder ändert? Die Zahl der User die hier mit Neuregistrierung aufschlagen und hohle Phrasen dreschen, so gut wie Nichts "altes" lesen und mit den ewig gleichen Fragen/Phrasen nerven, steigt hier gefühlt jeden Tag um min. 10 User.

Gab es denn ein Statement warum die postalische Registierung nicht mehr genutzt wird? Ich vermute mal nein, wenn ich eure anderen Beiträge lese wie "gut" informiert ihr wurdet.

Vielleicht sollte man auch als Teil der Registrierung Texte hinterlegen, die die Themen "Wo sind all die CL/Transfer-Millionen hin?" "Die Medizinabteilung von Werder ..." "Ist Hunt Schaafs Liebling" usw. mit entsprechenden Fakten erläutern. Danach ein kleiner Fragebogen und nur wer die Fragen zum Inhalt richtig beantwortet darf sich registrieren. Stellt dann ein neuer User eine Frage wie "Werder muss Kohle haben ohne Ende, KA lügt, dass ist doch alles in den Stadionbau geflosssen" wird sofort gesperrt ;)

Vielleicht sollte man auch als Teil der Registrierung Texte hinterlegen, die die Themen "Wo sind all die CL/Transfer-Millionen hin?" "Die Medizinabteilung von Werder ..." "Ist Hunt Schaafs Liebling" usw. mit entsprechenden Fakten erläutern. Danach ein kleiner Fragebogen und nur wer die Fragen zum Inhalt richtig beantwortet darf sich registrieren. Stellt dann ein neuer User eine Frage wie "Werder muss Kohle haben ohne Ende, KA lügt, dass ist doch alles in den Stadionbau geflosssen" wird sofort gesperrt ;)

:D Super Idee :thumb:

Dann müsste man aber auch wohl mindestens zwei Drittel der aktuellen User nachträglich sperren... ;)

Die Registrierung ist nur über das Postkartenverfahren bei Einsendung einer Kopie des Mitgliedsausweises bei der Mensa möglich. :D

Nicht übertreiben. Ein IQ von 110 würde schon reichen, was in etwa der deutsche Durchschnitt wäre.
Aber ich glaube nachwievor, dass irgendwer gewaltig die Statistik verfälscht. Es gibt bestimmt irgendwen in der Untersuchung mit nem IQ von 250.^^

Zitat von [Sportfreund];1567939:

:confused:

:D

ich hätte ja auf mindestens mal eine Woche getippt... ;)

Ich würde mich dann hier im Forum sehr einsam fühlen.

Denkst Du? Statistisch gesehen ist es sehr unwahrscheinlich, dass Du dann alleine wärest. Aber dies würde wohl unsere Mods arbeitslos machen und das wollen wir doch nicht... :p

Back