Der Spielerfrauen-Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auf jeden Fall, jetzt ist sie mir noch symphatischer.
Sie nennt extra ihren Namen nicht, weil sie nicht wegen dem Namen gebucht werden will. Das nenn ich wirklich eigenständig .

habe ich mir gestern auch durchgelesen
ich fand sie schon generell sehr sympathisch, aber der bericht hat das natürlich verstärkt ;)

frau ballack aus der serie erscheint ebenfalls sehr sympathisch. dachte immer, sie wäre eine recht arrogante frau, aber die arroganz scheint nur scheu zu sein!

Jetzt weiß ich auch, warum Löw den Jones vor der EM wieder nach Hause geschickt hat.
Er wusste damals schon von dieser Spielerfrauen-Serie in der BILD.

Find bei Werder Bremen stellen sich eh die wenigsten Frauen in den Vordergrund oder schieben den Namen ihres Mannes vor :)

ich glaube, dass ist irgendwie ein bayern problem, da hört man die meisten deutsch schlagzeilen
ich find fritz seine ganz schon dünn:eek:

Wurden die beiden gefragt, ob sie fotografiert werden wollten? Ist die Freundin von Rosenberg eine Person der Zeitgeschichte?

Der Link zu diesen Paparazzibildern hätte nicht sein müssen... :rolleyes:

mal in die Runde geworfen: Hat der Boenisch eine Freundin bzw. gibt es Bilder von ihr??

@ Cookie
Wusste gar nicht, dass der Rosi soooo ein Bekanntheit ist, dass es von ihm Paparazzi aufnahmen gibt :rolleyes:

Wenn ich mich noch richtig dran erinnere hatte Boenisch mit seiner Freundin vor einigen Monaten Schluss gemacht wegen räumlicher Distanz.
Weiss aber nicht mehr wo ich des gelesen habe, glaube, es war die Blöd.

hmmm... die Blöd
Aber das wäre schade, wegen räumlicher Distanz.
Naja, kann mir nicht vorstellen, das der lange Single bleibst ;)
Und wie siehts beim Özil aus?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back