Ich will auch jetzt schon anfangen! 
Aus langer weile melde ich mich jetzt auch mal bei last.fm an -> gruppenzwang.

Aus langer weile melde ich mich jetzt auch mal bei last.fm an -> gruppenzwang.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Broti ist WVSC-hyperaktiv...![]()

War ein extrem langweiliges und frustrierendes Wochenende![]()

Broti ist WVSC-hyperaktiv...![]()

Wieviele Stimmen fehlen denn noch?

Nö, ganz normal. Der Großteil gibt immer erst am letzten Tag ab, viele in den letzten paar Stunden.
habe ich auch mehrmals festgestellt, weswegen ich die deadlines (vor allem anmeldng) für zu lange halte.

Anmeldung würde ich Dir Recht geben, da reichen sicher auch 3 Tage. ...

Dann hätts nen Teil der Kommentare schon Samstag abend gegeben anstatt heute erst. Von daher macht der eine Tag mehr den Kohl auch nicht mehr fett

Sorry, aber gerade die Anmeldung war mich schon mal zu knapp und ich konnte nicht teilnehmen, weil ich wenige Tage verreist und ohne Internet war.

ja aber sowas ist doch eher die ausnahme. die meisten machen sich doch schon immer während des laufenden contests gedanken über den nächsten eigenen beitrag, weswegen ich 2-3 tage für absolut ausreichend halten würde.![]()
).Aber wenn die Stimmenabgabe von der Hälfte immer erst am letzten Tag erfolgt, dann ist es ein Zeichen dafür, dass es immer erst am letzten Tag sein würde, egal wie die Fristen sind.![]()
Es ist also nicht egal, ob am letzten von 3 oder am letzten von 5 Tagen abgegeben wird. Das führt nur zu Stress bei der Bewertung.habe ich auch mehrmals festgestellt, weswegen ich die deadlines (vor allem anmeldng) für zu lange halte.