[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Das Thema ist einfach durch. Das kombiniere ich einfach mal aus den vorhandenen Fakten. Natürlich würde KA es nicht unbedingt ausposaunen, daß er noch was macht. Aber machen wir uns doch mal nix vor.1.)Der Spieler hat selbst gesagt, daß er auf jeden Fall in England bleiben möchte ( dafür gab es eine Quelle). Angebote aus England gibt es doch wohl auch. 2.) Allofs hat zugegeben es versucht zu haben und gesagt, daß es leider nicht machbar ist 3.) Wir sind in der momentanen Situation wohl wenig attraktiv für einen Spieler, da ja klar ist daß wir definitiv nicht international spielen werden..ja vielleicht sogar absteigen könnten. 4.) Man würde den Spieler unter Umständen gehen lassen, aber dann möchte man auch das Geld sehen..nix mit Leihgeschäft.

Also liegt die Wahrscheinlichkeit doch eher gen 0...

Ob er kommt oder nicht (Kranjcar), weiß wahrscheinlich nur er selbst.
Ich habe das Gefühl: ER KOMMT
....und fände es super. Dann könnten wir weiterhing 2-3 Tore kassieren
und 3-4 Buden selber machen.
Wenn die Stürmer ordentlich mit Bällen gefüttert werden, klappt es auch mit dem Toreschiessen..:dance::dance::dance::dance::dance:

Das Thema ist einfach durch. Das kombiniere ich einfach mal aus den vorhandenen Fakten. Natürlich würde KA es nicht unbedingt ausposaunen, daß er noch was macht. Aber machen wir uns doch mal nix vor.1.)Der Spieler hat selbst gesagt, daß er auf jeden Fall in England bleiben möchte ( dafür gab es eine Quelle). Angebote aus England gibt es doch wohl auch. 2.) Allofs hat zugegeben es versucht zu haben und gesagt, daß es leider nicht machbar ist 3.) Wir sind in der momentanen Situation wohl wenig attraktiv für einen Spieler, da ja klar ist daß wir definitiv nicht international spielen werden..ja vielleicht sogar absteigen könnten. 4.) Man würde den Spieler unter Umständen gehen lassen, aber dann möchte man auch das Geld sehen..nix mit Leihgeschäft.

Also liegt die Wahrscheinlichkeit doch eher gen 0...

Das Thema ist noch lang enich tdurch.
1. Er hat gesagt das er gern in London bleiben würde. Und nich tdas er auf keinen fall nach z.B. Deutschland wechseln würde.
2.Aber es gibt immer noch interesse von Werder.
4. Der Traine rsagte nicht gegen ein Leihgeschäft.

So liegt die Wahrscheinlichkeit defenitiv gen 0!

hab ich deinen beitrag jetzt richtig verstanden ?
erst sprichst du davon, dass dieses thema noch lange nicht durch sei aber zum abschluss sagst du, die wahrscheinlichkeit läge bei 0 :confused:

http://www.kicker.de/news/fussball/...47986/artikel_Wenger-sorgt-sich-um-Nasri.html

Sollte Nasri länger ausfallen, könnte ich mir vorstellen das Arsenal Kranjcar ausleiht. Was dafür spricht:

- Kranjcar bleibt in London (wollte er ja wg. seiner Frau)
- Arsenal hat die Kohle
- Kranjcar bleibt in der Premier League

was dagegen spricht:
- will Tottenham wirklich einen direkten Konkurrenten stärken ?! (zudem noch der Erzfeind :D )

aber mal wieder nur Spekulatius ;)

Mal wieder eine rein formelle Frage. Müsste Samuel heute auf der Liste stehen, bzw. noch heute kommen oder spielt das alles keine Rolle, wenn er vereinslos ist?

Laut tm.de müsste er das, obwohl er vereinslos ist, weil die Regel nur für Spieler gilt, die ab dem 1.7. vereinslos sind. Obs stimmt, keine Ahnung.

Samuel steht auf der Transferliste.

Darüber hinaus stehen u.a. noch folgende Spieler auf der Liste:
- Hajnal (bei Stuttgart im Gespräch)
- Choupo-Moting (bei Köln und Hoffenheim im Gespräch)
- Tagoe (bei Köln im Gespräch)
- Karimi

VW tätigt mal wieder einen Großeinkauf und verpflichtet die Spieler Helmes, Tuncay, Koo, Jan Polak und Orozko. :O

Back