Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von [Sportfreund];1567324:
Nennt ihr mir erst einmal eine verfügbare Traineralternative, die uns wirklich weiterbringen würde - und kommt mir ja nicht mit Rangnick... das ist im Grunde Magath junior, den braucht kein Mensch.

Vor allem da ein Trainer der sich bei Hoffenheim darüber offenbar beschwert hat, dass er nicht die nötigen Mittel hat um erfolgreich zu arbeiten, auch nach Bremen kommt :lol:

Noe, aber wenn man schon solche Sprueche raushaut, dann sollte man die auch belegen koennen :D

BVB=Klopp
Mainz=Tuchel
Freiburg=Dutt

sorry waren schon 3:D

Weil die waren auch alle akut abstiegsgefaehrdet... Ich meinte eigentlich 2 Trainer, die die Abstiegsgefahr behoben haben... Aber da Du ja schon mit 3 angegeben hast, will ich jetzt auch 3, also eigentlich noch 2 weitere, denn einen haste ja schon genannt... :lol:

Noe, aber wenn man schon solche Sprueche raushaut, dann sollte man die auch belegen koennen :D

Weil die waren auch alle akut abstiegsgefaehrdet... Ich meinte eigentlich 2 Trainer, die die Abstiegsgefahr behoben haben... Aber da Du ja schon mit 3 angegeben hast, will ich jetzt auch 3, also eigentlich noch 2 weitere, denn einen haste ja schon genannt... :lol:

einfach mal nach hannover schauen, ist ja nicht soweit.

Na ,wieder nichts besseres zutun als andere zu kritisieren???
Gibt es bei dir keine kneipe in der du deine Stammtischparolen rauslassen kannst??
Hast du die schon alle verscheucht?
man man man :wall:

Ähm ja, wo ist nun dein Problem? Nur ein wenig Pöbelei unter die Leute bringen oder was? Niedersachse hat vollkommen recht, deine Beispiele passen alle nicht.

Ich warte weiterhin auf eine Traineralternative der "TS raus"-Fraktion.

Ich finde die Vergleiche zu anderen Vereinen generell schwachsinnig, weil sicherlich jeder erfolglose Club andere Missstände aufzuarbeiten hat.

Hat jemand eindeutig eine Graupe als Trainer, mag eine Weiterentwicklung nach einem Trainerwechsel die logische Folge sein. Ist ein Verein hochverschuldet und kann nur auf Talente und Durchschnittsspieler zurückgreifen, sind die Mittel des Trainers begrenzt und man kann laufend Trainer verheizen ohne dass Besserung eintritt. Ähnliches gilt bei chaotischen Vereinsstrukturen, wo die Kompetenzen nicht klar abgesteckt sind und dem Trainer laufend in die Suppe gespuckt wird.

Es gibt noch viele weitere mögliche Gründe für sportlichen Misserfolg, die ich gar nicht weiter ausführen will. Mir geht es nur um die Klarstellung, dass man zunächst die Missstände ausmachen muss bevor man sich zu einer Reaktion entscheidet. Da nützt es herzlich wenig, diesen Schritt auszulassen und stattdessen Handlungsweisen anderer Vereine zu kopieren, die gar nicht mit unserer Situation vergleichbar sind.

Deshalb interessieren mich die Erfolgsquoten anderer Trainerwechsel eher am Rande - in erster Linie müssen wir auf die eigenen Fehler schauen und wer sie am besten abstellen kann.

Das was bei Werder im Moment abgeht ist der Hammer....... KATS verlieren jeglichen Überblick über die Situation. Anstatt die Fehler für die gestrige Niederlage in den eigenen Reihen zu suchen wird alles auf den Schiri geschoben, das ist erbärmlich. Klar hat Werder 50 - 60 min recht guten Fußball gespielt, danach war es dann wieder dahin mit der Herrlichkeit. TS hat wieder mal Fehler bei den Auswechselungen gemacht. Wenn TS ein ganz Großer ist tritt er sofort zurück und zwar freiwillig und zum Wohle des Vereins, unseres Vereins. So gehen wir mit wehenden Fahnen in die zweite Liga... Wo ist denn die ganze Kohle hin?? Einen neuen Spieler werden wir hier nicht sehen........

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back