Nenn mal 2 Beispieleaus den letzten 5 Jahren
![]()
BVB=Klopp
Mainz=Tuchel
Freiburg=Dutt
sorry waren schon 3

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nenn mal 2 Beispieleaus den letzten 5 Jahren
![]()

BVB=Klopp
Mainz=Tuchel
Freiburg=Dutt
sorry waren schon 3![]()
es gibt aber auch etliche beispiele wo ein wechsel sehr viel gebracht hat
BVB=Klopp
Mainz=Tuchel
Freiburg=Dutt
sorry waren schon 3![]()
es gibt aber auch etliche beispiele wo ein wechsel sehr viel gebracht hat

Zitat von [Sportfreund];1567324:Nennt ihr mir erst einmal eine verfügbare Traineralternative, die uns wirklich weiterbringen würde - und kommt mir ja nicht mit Rangnick... das ist im Grunde Magath junior, den braucht kein Mensch.

Zitat von [Sportfreund];1567324:Nennt ihr mir erst einmal eine verfügbare Traineralternative, die uns wirklich weiterbringen würde - und kommt mir ja nicht mit Rangnick... das ist im Grunde Magath junior, den braucht kein Mensch.

Hae? Die sind in der Saison im Abstiegskampf als "Schnellschuss" gekommen?
Da hab ich wohl was verpasst.

Ja - und zwar drei Beispiele, die völlig irrelevant sind, weil es sich dabei nicht um Wechsel während der Saison wegen eines drohenden Abstiegs handelte.

Wer hat das behauptet??
Klugscheisser![]()
zu faul um selbst nach zu schauen?

BVB=Klopp
Mainz=Tuchel
Freiburg=Dutt
sorry waren schon 3![]()

Noe, aber wenn man schon solche Sprueche raushaut, dann sollte man die auch belegen koennen
Weil die waren auch alle akut abstiegsgefaehrdet... Ich meinte eigentlich 2 Trainer, die die Abstiegsgefahr behoben haben... Aber da Du ja schon mit 3 angegeben hast, will ich jetzt auch 3, also eigentlich noch 2 weitere, denn einen haste ja schon genannt...![]()
Na ,wieder nichts besseres zutun als andere zu kritisieren???
Gibt es bei dir keine kneipe in der du deine Stammtischparolen rauslassen kannst??
Hast du die schon alle verscheucht?
man man man![]()
einfach mal nach hannover schauen, ist ja nicht soweit.

Na ,wieder nichts besseres zutun als andere zu kritisieren???
Gibt es bei dir keine kneipe in der du deine Stammtischparolen rauslassen kannst??
Hast du die schon alle verscheucht?
man man man![]()