MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, aber bei dir kann man die Vereine, die du NICHT liebst, ja bald an einer Hand abzählen.
Und an einem Tag wie heute für Stuttgart sein... sorry, kann ich als Werderfan nicht nachvollziehen ;)

Ist mach mir halt viel mehr spass Fussball gucken wenn ich an eine auf die zwei Verein dass spielen ein bisschen mehr anfeirern und halten zu.

Aber, jaja, egal, ich gehe zu meine reserv Forum und vergnügen mir die rest das Abend, dann trampel ich nicht an jemands Zehen. ;)

Ciao!

Ist mach mir halt viel mehr spass Fussball gucken wenn ich an eine auf die zwei Verein dass spielen ein bisschen mehr anfeirern und halten zu.

Aber, jaja, egal, ich gehe zu meine reserv Forum und vergnügen mir die rest das Abend, dann trampel ich nicht an jemands Zehen. ;)

Ciao!

hey sorry! du bist, wie du bist aber nur weil du mal ne andere Meinung hast bist du nicht gleich unerwünscht. grade bei Mareike könnt ich mir das absolut nicht vorstellen und auch ich mag dich. ich bevorzuge auch in den meisten Spielen eine Mannschaft, nur meistens ist es die für Werder günstigere.

Ciao!

Ja, ich hab auch Spaß am Fußball gucken, aber es ist auch eine Leidenschaft. Werder zerreißt mir einfach das Herz. Das kann man nicht beschreiben, aber die meisten wissen, was ich meine.

Du brauchst deswegen jetzt auch nicht beleidigt sein und gehen, ist doch völlig normal, dass du hier auf diese eine allgemeine Meinung stößt ;)

hey sorry! du bist, wie du bist aber nur weil du mal ne andere Meinung hast bist du nicht gleich unerwünscht. grade bei Mareike könnt ich mir das absolut nicht vorstellen und auch ich mag dich. ich bevorzuge auch in den meisten Spielen eine Mannschaft, nur meistens ist es die für Werder günstigere.

Niemals.
Ich hab nur gesagt, dass ich es nicht nachvollziehen kann.

Ich weiß.....ich wünsche mir eben das es Gladbach irgendwie schafft und ich denke wenn sie heute verlieren ist der Zug schon fasst abgefahren.

Das ist dann aber auch wieder so ein Spiel, wo Gladbach weiter weg ist, als Stuttgart und Frankfurt näher dran als Freiburg. Wäre nicht gaaaaanz so tragisch, aber irgendwie schon besser, wenn Gladbach verliert.
Oder ne Punkteteilung...

Back