G
gelöscht
Guest
Booooaaaaah Dänemark... aaaaaahhhhh
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann dir ihre Antwort nennen: Malmö gehört ganz klar zu Dänemark.
und politisch ganz klar zu Schweden.
in welcher Liga spielt Malmö IF?
Frankreich ist Weltmeister schade.
Ich kann dir ihre Antwort nennen: Malmö gehört ganz klar zu Dänemark.
Keine Ahnung, kenne mich im Eishockey nicht aus...
Eishockey? ich rede von Fußball.
Da widerum kenne ich Malmö IF nicht.
siehe oben. die heißen Malmö FF, nicht IF mein Fehler
Ja, DIE widerum kenne ich.
Die spielen in der Allsvenskan.
Warum, weiß niemand.

auch geographisch ist Malmö der südlichste Zipfel Schwedens.

Pascal, ich habe einen Monat lang in Malmö gewohnt, ich WEIß, wo die Stadt liegt.
Ich habe aber auch 9 Monate in Stockholm gelebt und da (und auch in anderen nördlicheren Teilen Schwedens) ist es nun mal ein allgemein anerkannter Running-Gag, dass Skåne (das ist der Landesteil, in dem Malmö liegt) eher zu Dänemark gehört.
Das ist deshalb so, weil die Leute da zum Beispiel extrem komisch und dänisch geprägt sprechen.
Also hör auf, mir Geographiekurse im Bereich Skandinavien zu geben![]()
das hab ich gar nicht vor, ich finds nur komisch, dass die Schweden und die schwedisch denkenden einen Teil ihres Landes einem anderen Land zuordnen.

Machen wir mit den Bayern doch auch nicht anders.![]()
das hab ich gar nicht vor, ich finds nur komisch, dass die Schweden und die schwedisch denkenden einen Teil ihres Landes einem anderen Land zuordnen.
über die Leute von Sport1 kann ich mich grad nur aufregen...die verspotten Werder und fordern implizit einen Trainerrausschmiss:stirn::stirn::stirn::stirn:
Und, sind wir mit den Bayern da anders?

manchmal...in anderen momenten bin ich schonmal froh, dass das deutsche und keine ösis sind