Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht nicht um den von Dir ins Spiel gebrachten "unendlichen" Kredit, sondern um ca. 10 Mio EUR..
Fußball ist ein Mannschaftssport. Selbst wenn Du jetzt zwei Spieler für das Geld holst (und die Frage ist, ob die dann so eine hohe Qualität haben), ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass die sich von einer vollkommen verunsicherten Mannschaft anstecken lassen, als dass sie plötzlich alleine Spiele drehen. Die Spieler, die sowas am ehesten können, kriegst Du ohnehin nicht für 10 Millionen Euro. Ach ja...und dann ist da ja noch das Gehalt und die Spieler müssen auch wollen. Der Spielermarkt ist kein Supermarkt mit unendlichem Angebot, wo man nur noch zugreifen muss.
Ja, das ist mir auch bewusst! Es ging mehr um deine Formulierung ! Hättest du geschrieben, ein Abstieg ist teurer als neue Spieler zu verpflichten, hätte ich es ja verstnden...aber der Zusatz von dir, der macht keinen Sinn für mich, denn falls sich diese Spieler als Fehleinkäufe entpuppen, kann man doch bzw gerade deswegen dennoch absteigen. Dann hätte man ja noch mehr Verluste als wenn man nix getan hätte.
Es gibt immer die Möglichkeit Spieler zu leihen, wird übrigens in England ganz stark praktiziert. Ein van Bommel hat auch einen Vertrag bis zum Saisonende erhalten, es müsste auch 2 - 3 Spieler für Werder geben. Es müssten Spieler mit Spielpraxis sein (keinen MS).
Die Antwort dieser Frage befindest Du hier.
aber meiner Meinung nach ist es mit einem Neuzugang nicht getan, bzw. hilft evtl. ein teuerer Neuzugang auch nicht direkt weiter (zumal der diskutierte Kranjcar ja auch nicht dauerhaft gespielt hat die letzte Zeit).

Nur weil man es nirgendwo nachlesen kann ?

Wer sagt denn, dass dieses nicht versucht wird ? Nur weil man es nirgendwo nachlesen kann ?
Vielleicht, wann bitte endet die Transferperiode nochmals ?

Ob Fehleinkauf oder nicht, kann man im Vorfeld leider nicht wissen, aber in einer Situation, wo es um die Existenz in der 1. Liga geht, sollte man schon ein kalkulierbares Risiko eingehen können.
Vielleicht, wann bitte endet die Transferperiode nochmals ?
Wenn der Rest der Mannschaft es nicht hinkriegt zuimndest jedes SPiel das anzubieten, was gegen Hoffenheim und auch lange Zeit gegen die Bayern angeboten wurde, dann hilft uns keine Neuverpflichtung a la o.g Spieler.
Achso, wenn kein Transfer vollzogen wurde, wurde es auch nicht versucht?
Oh man da denkt man immer, es geht nicht noch ...
Und dann kommt doch wieder einer daher...
Vielleicht kannst Du ja nicht lesen, als ich "vielleicht" schrieb. Fakt ist, dass die Periode morgen schliesst und die Wahrscheinlichkeit gering ist. Ich bin nicht an Krach interessiert, Du offensichtlich schon.
Nach dem 34. Spieltag werden wir abschließend sagen können ob KA sich mit seiner Zurückhaltung in dieser Transferperiode richtig verhalten hat.
Auch wenn Charisteas nicht der Heilsbringer ist, ...