Werder-Fans in Essen

@opalo: Bitte wer wichtelt so einen Schrott?! :lol:
Und vor allem: Wieso wichtelt ihr jetzt? Weihnachten ist vorbei - und auch noch nicht wieder in Sicht..

Arme Menschen, die sowas von Schwiegermama geschenkt bekommen...
Wichteln kann man doch immer - warum soll man sich den Spaßfaktor nur um Weihnachten herum geben???

@Tanne. Welcome! Wir fahren übrigens zu viert von hier nach Mainz - wenn Du ne Idee hast, wo zwischen Bahnhof und Stadion man lecker essen kann, sind Tipps gerne genommen :)

@Tanne. Welcome! Wir fahren übrigens zu viert von hier nach Mainz - wenn Du ne Idee hast, wo zwischen Bahnhof und Stadion man lecker essen kann, sind Tipps gerne genommen :)

Danke opalo :)
Ich werde mir mal die Strecke von Hauptbahnhof zum Stadion durch den gehen lassen und sage dir, wo man gut essen kann :D
wann seit ihr ungefähr in Mainz? Muss ja wissen, was um die Uhrzeit schon alles offen hat!!

@tanne
ich bin ein echter westerwälder.. kreis altenkirchen.. aber mittlerweile heimisch im pott...

@opalo
wehe..ansonsten machen wir sektglas-weitwurf:lol:

@tanne
ich bin ein echter westerwälder.. kreis altenkirchen.. aber mittlerweile heimisch im pott...

@opalo
wehe..ansonsten machen wir sektglas-weitwurf:lol:

Wie lange bist du schon im Pott? Ich werde denke ich auch nicht mehr lange hier in der Pfalz sein. Beruflich wird es mich woanders hinziehen.

und solche komischen Sektgläser hat meine Mama auch. Sogar in doppelter Ausführung. Sie findet sie super! ich versteh widerum nicht wieso :stirn:

Die Dinger sind so komisch geformt, die kann man noch nicht mal werfen... Die sind zu nichts zu gebrauchen :)

@tanne. Ja, was anderes als Sprachen gibt's an der "Uni" ja auch nicht... :D

Wir sind gegen 12:30 in Mainz (sofern die Bahn uns lässt).

Wobei: Die sind ja etwas zugespitzt unten.... wie wäre es, eine weiche dartscheibe zu bauen und dann damit Sektdart zu spielen??

Ok, ich weiß dass da man da irgendwo lecker essen kann, muss aber erst mal den namen heraus finden!!!
Wenn nicht, dann bekoche ich euch ;)

Wobei: Die sind ja etwas zugespitzt unten.... wie wäre es, eine weiche dartscheibe zu bauen und dann damit Sektdart zu spielen??
!!

:lol: Für mehr als 4 Schussversuche braucht man dann aber einen sehr weichen Untergrund, um nicht direkt Scherben zu haben... Ne andere Alternative ist, dass ich Dir die Dinger für Deine Mutter mit nach Mainz bringe - viel Spaß dabei, sie ins Stadion zu bekommen... :D

:lol: Für mehr als 4 Schussversuche braucht man dann aber einen sehr weichen Untergrund, um nicht direkt Scherben zu haben... Ne andere Alternative ist, dass ich Dir die Dinger für Deine Mutter mit nach Mainz bringe - viel Spaß dabei, sie ins Stadion zu bekommen... :D

Oder ich schicke dir die dinger meiner mutter zu und ihr könnt öfter auf die Scheibe werfen!!! :D
Sie wird sie bestimmt suchen, aber ich schiebe es dann auf meine Brüder ;)

Schöne Pokalauslosung vorhin - ich hoffe, Duisburg schafft es nach Berlin & würde mich kringelig lachen, wenn die dann nächstes Jahr vll international spielen... :D

Ach opalo, was ich dich noch fragen wollte:
Gibt es etwas, was ihr sehr gerne essen wollt und was nicht?

Nicht dass ich euch etwas empfehle und ihr das gar nicht essen wollt

Ich esse (fast) alles, für die anderen weiß ich es nicht. Aber ich denke, es sollte gemütlich & erschwinglich sein... Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du noch eine Karte bekommst.

Back