Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke die Vergangenheit ist uninteressant? Heute habe ich eine Mannschaft gesehen, die sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen hat

Das hat sie, und hat sich viel Respekt verdient, vor allen in der 1. HZ. :svw_schal:

Nur hat das die Bayern in der 2. Hz nicht interessiert.
Und die waren nicht mal besonders gut.

Und mit Kampf kann man keine Bayern schlagen, spielerisch war einiges in Argen und mehr Stück- als Kunstwerk. Wie die gesamte Saison.

Die wirklich wichtigen Spiele kommen gegen Mainz und Hannover. Gehen beide verloren bzw. gibt nur 2 Unentschieden, dann ist Schicht im Schacht.

Dann wird aus 100 --- 0...das nennt man Vollbremsung, de Spieler haben Ihre finanzielle Airbags und die Karosse hat zwar ein paar Beulen und Kratzer, wäre für die 1.Liga noch zu gebrauchen.:D

Jo gegen die Luschen aus München... Es gab andere Spiele, da ist Frsut auf das Team und auf die Verantwortlichen absolut nachvollziehbar gewesen. Aber bitte, dieser Frust aufs Team und auf die Verantwortlichen nach dem heutigen Spiel ist für mich absolut unverständlich.

mir nicht! Wiederholt hat man ein Spiel nach Führung "abgehakt",... Mich kotzen diese Sprüche an, dass man unter der Woche wieder "gut gearbeitet hätte"...
Entscheidend ist auffem Platz!!!

Wie kannst du sowas bloß sagen? Wir sind doch weiterhin vorbildlich, weil wir die Mannschaft anfeuern, selbst wenn sie Sch**** spielen. Wir feiern einen TW, der mit einer dämlichen Aktion die rote Karte kassiert hat! Zudem brodelt es ja nicht bei uns, weil wir uns alle lieb haben und wir mit KATS ein Team haben, die uns aus dem Tief rausholen werden. Jawohl... das sagen sie doch immer, also glauben wir das doch auch.

Ich habe echt Angst, dass die Bayern-Fans heute recht hatten mit ihrem:
2. Liga - Werder ist dabei!-Gejohle!!!

Moment.. ich hab den Smilie vergessen... :D;)

Ja, genau. Ich weiß nur nicht, ob es positiv ist, dass hier das Umfeld zu ruhig und genügsam ist. Vorbildlich? Oder hinderlich?
"Wir müssen die Mannschaft unterstützen" - Ist diese Ruhe für die Mannschaft eine Unterstützung oder schlafen sie so nur in Ruhe weiter.
Ich bin für Wachrütteln - deutliches Äußern der Unzufriedenheit.

Wir gehen ruhig und gemütlich, mit Standing Ovations in die zweite Liga...

hast das 1:1 von schaaf abgeschrieben? :stirn:

100% Werder geht auch ohne Schaaf

Für mich gehört er aber dazu wie der Pinkel zum Kohl...

Bekommst du Indoktrinationen direkt von KA bzw. TS? Papageien-Geplabber!

Achja, ich brauche KATS nichts nachzuplappern... Habe eigene Augen im Kopf und das Spiel heute live gesehen. Und die erste Halbzeit hat gezeigt, dass da noch was geht und das TS die Mannschaft erreicht. Sie haben gekämpft, sind gerannt und haben früh angegriffen. Das gefiel mir. Am Ende wurden zwar einige dumme Fehler gemacht. Mir hat das Spiel einafach gezeigt, dass da noch mehr gehen kann und wird!

Jo gegen die Luschen aus München... Es gab andere Spiele, da ist Frsut auf das Team und auf die Verantwortlichen absolut nachvollziehbar gewesen. Aber bitte, dieser Frust aufs Team und auf die Verantwortlichen nach dem heutigen Spiel ist für mich absolut unverständlich.

:tnx::tnx::tnx:

mir nicht! Wiederholt hat man ein Spiel nach Führung "abgehakt",... Mich kotzen diese Sprüche an, dass man unter der Woche wieder "gut gearbeitet hätte"...
Entscheidend ist auffem Platz!!!

Ehm ja...abgehakt...ok daran lags..nicht daran, dass die Bayern die Klasse haben solche Spiele zu drehen unabhängig davon wer der Gegner ist...find heute wird teilweise zu sehr auf Bremen gehackt ohne zu berücksichtigen gegen was für einen Gegner man heute gespielt hat. Wie gesagt es gab genug Spiele, wo man zurecht frustriert sein konnte.

Nee! Nicole wäre auch nach 2Abstiegen 100% hinter Allofs & Schaaf!!!! Wie blind und stur kann man sein??? :rolleyes:

Nur weil ich nicht gleich den Trainer und den Manager in Frage stelle oder besser, deren Rauswurf fordere? Deswegen nennst Du mich blind und stur? :stirn:

Soll ich Dich erfolgsnotgeil, ungeduldig, bayernartig, arm (da ich ständige Trainerwechsel bei anderen Vereinen gerne armselig nenne), nervig und nicht werderlike nennen, weil Du anders denkst bzw. anderer Meinung bist als ich?

Mich nerven nämlich diese Forderungen. Aber ich muss damit leben. Leb Du damit, dass ich den KATS-Rauswurf nicht fordere!

Nicole: dann halte dir die Montagabende nächste Saison frei!

Das brauche ich nicht, da Werder es mMn reißen wird und nicht absteigen wird. Und wenn dem so wäre, würde ich immer noch treu zu meinem Verein stehen!

100 % Werder

100 % Schaaf

Achja, warum sollte ich mir das Recht rausnehmen, den Abgang von KATS zu fordern? Das Recht hat hier niemand. Und wenn der Verein zu ihnen steht, sollte das der Rest auch tun oder jedenfalls akzeptieren. Werder weiß schon was gut für sie ist.

Wenn Werder die Ruhe hat, dann habe ich sie erst recht!

Werder gab es schon lange vor KATS und wird es auch lange danach noch geben.
Hör doch mit deinem unsinnigen Personenkult auf und seh doch mal die Realität!
Kann echt nur noch den Kopf über solche Aussagen schütteln.
Wie ein Vorredner schon sagte, Papageiengeplapper.

TS und KA machen es ihnen doch vor.
Du musst es den Leuten nur lange genug erzählen.
Irgendwann glauben sie an alles.

Nur weil ich nicht gleich den Trainer und den Manager in Frage stelle oder besser, deren Rauswurf fordere? Deswegen nennst Du mich blind und stur? :stirn:

Soll ich Dich erfolgsnotgeil, ungeduldig, bayernartig, arm (da ich ständige Trainerwechsel bei anderen Vereinen gerne armselig nenne), nervig und nicht werderlike nennen, weil Du anders denkst bzw. anderer Meinung bist als ich?

Mich nerven nämlich diese Forderungen. Aber ich muss damit leben. Leb Du damit, dass ich den KATS-Rauswurf nicht fordere!

Erfolgsnotgeil??? :lol::lol::lol::lol: drollig!!!

Weißt du, was ich erwarte? Einsatz! Eine Mannschaft, die es schafft über die gesammte Spielzeit ihre Leistung zu bringen! Egal, wie der Gegner heißt! Ich erwarte Professionalität! Ich erwarte, dass die Spieler sich bewusst sind, wessen Trikot sie da tragen!!! Was die Luschen in Köln, Stuttgart oder Schalke abgeliefert ist Arbeitsverweigerung, eine Schändung des Namens des SV Werder Bremens! Ich bin Fan von Werder Bremen!!! Und ich bin noch da, wenn sich die Mertes, Frings oder Wagners vom Acker machen, weil sie nicht 2.Liga spielen wollen! Dass sie den Verein aber mit ihren "Auftritten" dorthin führen , weil sie ihrer "Arbeit" nicht professionell machen! Mir blutet mein Werderherz, wenn Thomas nicht mehr Trainer ist! Aber wenn es die Situation erfordert, muß das passieren!!!! :svw_schal::svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back