Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tnx:
Na Borowski, damit der ein paar schlechte Spiele macht und sich alle wieder über ihn aufregen und Hunt wünschen:D

Ich wäre heute bei Hunt auch fast an die Decke gegangen. Aber es war ja nicht alles schlecht, hatte ja offensiv ein paar gute Aktionen, nur beim entscheidenden Pass fehlte es ihm an Übersicht...
Aber ok, findet man heute keine Gründe gegen Schaaf, dann muss man sich halt einen "bauen".

edit: Und jetzt als Alternativen werden alle möglichen (jeder der Fußball spielen kann, U23,....) genannt, aber gleichzeitig wird sich aufgeregt, dass Schaaf Trinks in so einem Spiel bringt. Muss ich das verstehen?

ich rege mich über trinks nicht auf, aber über die tatsache das schaaf so bedingungslos an hunt festhält, ist das der neue freund seiner tochter? oder warum darf der sich alles erlauben? meine nicht nur seine leistungen auf dem platz, sondern auch seine entgleisungen außerhalb. bei tjikuzu wurde ja auch nicht lange gefackelt.

Hunt ist alles, aber kein Anti Fußballer und es mangelt an alternativen. Er ist stark außer Form, dass sieht jeder. Irgendwie ist es sinnlos mit euch zu diskutieren, es ist eh alles falsch was Schaaf macht. Euer Anspruch scheint stark an der Realität vorbei zu gehen, wenn ihr die heutige Leitung nicht würdigen könnt. Da muss man sich echt schämen solche Fans zu haben

Unterstützt man die Mannschaft, wenn man einen Spieler ständig als 10er spielen, der kein 10er ist ???

Er ist kein Stratege, schnelles Umschalten im Spiel kann er nicht.

Wenn Hunt den Ball hat, kann man die Eieruhr stellen, wann der nächste Pass kommt.
Konter spielen mit Hunt ist eine Beleidigung für diese Spielform.

Das Raunen beim Volk im Station macht noch alles huntiger.

Und warum spielt er ständig den Ball ins Aus, wenn er mal 1 gegen 1 spielt ?
Ich kann es nicht mehr zählen...

In Form sind viele nicht, der kämpferische Einsatz stimmte Heute bei den Meisten, bei Hunt sah ich Nichts in diesem Spiel.
Oder muss er nicht ?! (Schaaf Anweisung ?)

O.k....dann sollten die offensiv Aktionen zu beachten sein...schließlich hatten Diego, Özil auch Ihre defensiv Schwächen ;)

Bis auf den Pass auf Fritz und die beiden Standards nichts zu sehen von Ihm.

Und zum Dank dürfen Marin und Wiese gehen, bevor Hunt dann auch mal duschen darf.
Realität heute, in diesem Spiel, gegen "Normalo Bayern", war ein nochmaliger Rückschritt vom Rückschritt 2010.

Wie sagte ein Fan, 200 Spiele gemacht, gerade mal 20 gute dabei.
Zu wenig für Werder, unabhängig davon ob wir 1. oder 2. Liga spielen.

Einfach mal Pizza in die Mitte stellen, und Hunt als hängende Spitze versuchen, vielleicht sehen wir dann wieder den Finger auf den Lippen.

Es ist teilweise echt unglaublich wie viele Leute KATS vergöttern und ihnen nie die Schuld an irgendwas geben würden.
Unantastbar sind sie für diese Fans.
Ihr würdet nicht mal aufwachen wenn wir in die 2. Liga absteigen würden und das ist das Fatale!
Genau diese Einstellung erlauben es KATS die selben Fehler immer und immer wieder zu machen!:wall::wall::wall::wall::wuerg:

Merte gerade auf 90elf aus einem Interview der vergangen Woche:

Klang sehr komisch was er sagte.
Durch die Blume konnte man verstehen, dass TS die Mannschaft nicht mehr erreicht.

Die Kommentare hier sind amüsant. Nach Auftritten wie gegen Köln sind sie mMn absolut nachvollziehbar. Aber ehrlich gesagt, frage ich mich gerade, wer momentan die Augen vor der Realität verschliesst. Diejenigen, die enttäuscht sind nach einer Niederlage gegen die Bayern, aber aufgrund dessen nicht den sofortigen Rausschmiss Schaaf's fordern, nachdem man der Mannschaft tatsächlich in puncto Einsatz Kampf und Motivation keinen Vorwurf machen kann oder diejenigen, die nach dem Spiel den Rauswurf fordern. Sicher war es wieder einer Niederlage, die die Situation verschärft. Dennoch muss man hier aufjedenfall miteinbeziehen gegen wen man hier und heute verloren hat. Wenn es ein blutleerer Auftritt wie gegen Köln gewesen wäre, könnte ich die Ausraster verstehen, aber so. Gegen Bayern kann man verlieren, wenn man auf nem CL Platz steht, die sind halt dann doch in Normalform mit diesem Team eine Klasse für sich.Und wenn der Robben in der Hinserie nicht gefehlt hätte, dann bezweifel ich, dass der BVB mit so vielen Punkten Vorsprung erster wäre. Bisschen realitäsfern, wenn man sich nach ner Niederlage gegen die Bayern hier so in Rage gegen das Personal wendet....

just my 2 cents

Unterstützt man die Mannschaft, wenn man einen Spieler ständig als 10er spielen, der kein 10er ist ???

Er ist kein Stratege, schnelles Umschalten im Spiel kann er nicht.

Wenn Hunt den Ball hat, kann man die Eieruhr stellen, wann der nächste Pass kommt.
Konter spielen mit Hunt ist eine Beleidigung für diese Spielform.

Das Raunen beim Volk im Station macht noch alles huntiger.

Und warum spielt er ständig den Ball ins Aus, wenn er mal 1 gegen 1 spielt ?
Ich kann es nicht mehr zählen...

In Form sind viele nicht, der kämpferische Einsatz stimmte Heute bei den Meisten, bei Hunt sah ich Nichts in diesem Spiel.
Oder muss er nicht ?! (Schaaf Anweisung ?)

O.k....dann sollten die offensiv Aktionen zu beachten sein...schließlich hatten Diego, Özil auch Ihre defensiv Schwächen ;)

Bis auf den Pass auf Fritz und die beiden Standards nichts zu sehen von Ihm.

Und zum Dank dürfen Marin und Wiese gehen, bevor Hunt dann auch mal duschen darf.
Realität heute, in diesem Spiel, gegen "Normalo Bayern", war ein nochmaliger Rückschritt vom Rückschritt 2010.

Wie sagte ein Fan, 200 Spiele gemacht, gerade mal 20 gute dabei.
Zu wenig für Werder, unabhängig davon ob wir 1. oder 2. Liga spielen.

Einfach mal Pizza in die Mitte stellen, und Hunt als hängende Spitze versuchen, vielleicht sehen wir dann wieder den Finger auf den Lippen.

:applaus::applaus:

Die Kommentare hier sind amüsant. Nach Auftritten wie gegen Köln sind sie mMn absolut nachvollziehbar. Aber ehrlich gesagt, frage ich mich gerade, wer momentan die Augen vor der Realität verschliesst. Diejenigen, die enttäuscht sind nach einer Niederlage gegen die Bayern, aber aufgrund dessen nicht den sofortigen Rausschmiss Schaaf's fordern, nachdem man der Mannschaft tatsächlich in puncto Einsatz Kampf und Motivation keinen Vorwurf machen kann oder diejenigen, die nach dem Spiel den Rauswurf fordern. Sicher war es wieder einer Niederlage, die die Situation verschärft. Dennoch muss man hier aufjedenfall miteinbeziehen gegen wen man hier und heute verloren hat. Wenn es ein blutleerer Auftritt wie gegen Köln gewesen wäre, könnte ich die Ausraster verstehen, aber so. Gegen Bayern kann man verlieren, wenn man auf nem CL Platz steht, die sind halt dann doch in Normalform mit diesem Team eine Klasse für sich.Und wenn der Robben in der Hinserie nicht gefehlt hätte, dann bezweifel ich, dass der BVB mit so vielen Punkten Vorsprung erster wäre. Bisschen realitäsfern, wenn man sich nach ner Niederlage gegen die Bayern hier so in Rage gegen das Personal wendet....

just my 2 cents

Wenn man dich so liest, könnte man meinen Du hast die letzten 100 Spiele von Werder nicht gesehen.

Weil er an Hunt festgehalten hat, ist Schaaf schuld? :lol:

:lol: Äh ja, wer denn sonst???

P.S. Ich bin kein ts-jünger, ich versuche nur nicht die schuld bei einer Person zu suchen!
Tun wir auch nicht, es ist das ganze Konstrukt, was nicht stimmt. Und zu dem gehört auch ein TS.

Ich warte jetzt noch auf den Satz: TS spielt aber nicht, also ist er auch nicht Schuld... ;)

Grade in den ersten Halbzeit war die Mannschaft gut eingestellt. Kampf, Wille und Biss. Dann das verdiente Tor. Schade, dass am Ende wieder einige Fehler gemacht wurden. Aber auf diese Leistung kann man aufbauen!

100 % Werder

100% Thomas Schaaf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back