Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
WAS hat er heute falsch gemacht?? Die MannSchaft war super eingestellt und hat alles gegeben! Was hat Schaaf jetzt wieder falsch gemacht?

WAS??? Der Trainer hält zu lange an Hunt fest! Ganz einfach! Das ist eine reine Trainersache, warum dieser Anti-Fußballer weiterhin sein Unwesen auf dem Feld treiben darf!

Eine Einwechslung jedes anderen Spielers hätte nicht viel schlimmer sein können! Ohne Risiko kann man nichts gewinnen!

Hunt ist alles, aber kein Anti Fußballer und es mangelt an alternativen. Er ist stark außer Form, dass sieht jeder. Irgendwie ist es sinnlos mit euch zu diskutieren, es ist eh alles falsch was Schaaf macht. Euer Anspruch scheint stark an der Realität vorbei zu gehen, wenn ihr die heutige Leitung nicht würdigen könnt. Da muss man sich echt schämen solche Fans zu haben

WAS??? Der Trainer hält zu lange an Hunt fest! Ganz einfach! Das ist eine reine Trainersache, warum dieser Anti-Fußballer weiterhin sein Unwesen auf dem Feld treiben darf!

Eine Einwechslung jedes anderen Spielers hätte nicht viel schlimmer sein können! Ohne Risiko kann man nichts gewinnen!

Geniale Aktion war auch wieder das bringen von Wagner. Mit zehn Mann ist gegen die Bayern nicht gut Kirschen essen.

Genau du hast recht wir haben ja ne zeit gut mitgehalten. Das sinnlose Gemecker ist ein Weckruf für die Schlafwandler wie du, Schaaf und Allofs dies offensichtlich nicht kappieren wie weit wir mittlerweile sind!

Oh man, ich glaub das einfach nich, was ihr für "Argumente" bringt?! Weil er an Hunt festgehalten hat, ist Schaaf schuld? :lol:
Wen hätte er denn aufstellen sollen? Borowski, der bis vor kurz noch verhasster war als es Hunt jetzt ist? Jensen, den fast alle hier verkaufen wollen? Merkt ihr eigentlich selber, dass ihr euch alles so hindreht, dass es passt?
Er hat Wagner eingewechselt? Wen denn sonst? Avdic, der angeblich noch nicht fit ist? Der noch nie Bundesliga gespielt hat?

Mein gott ich bin fassungslos über soviel Blödsinn :stirn:

P.S. Ich bin kein ts-jünger, ich versuche nur nicht die schuld bei einer Person zu suchen!

Schaaf soll jetzt mal genau hinschauen und Spieler bringen die sich zerreißen.

Bitte in Mainz wieder ordentlich fighten.

Ichäußere mal meine Wunschaufstellung

Mielitz
Fritz Pasanen Prödl Silvestre (Schmidt)
Bargfrede Frings Kroos
Arnautovic Borowski (Marin)
Pizzaro

EIgentlich mag ich den Tannenbaum nicht aber wir brauchen ein starkes defensives Mittelfeld

Oh man, ich glaub das einfach nich, was ihr für "Argumente" bringt?! Weil er an Hunt festgehalten hat, ist Schaaf schuld? :lol:
Wen hätte er denn aufstellen sollen? Borowski, der bis vor kurz noch verhasster war als es Hunt jetzt ist? Jensen, den fast alle hier verkaufen wollen? Merkt ihr eigentlich selber, dass ihr euch alles so hindreht, dass es passt?
Er hat Wagner eingewechselt? Wen denn sonst? Avdic, der angeblich noch nicht fit ist? Der noch nie Bundesliga gespielt hat?

Mein gott ich bin fassungslos über soviel Blödsinn :stirn:

P.S. Ich bin kein ts-jünger, ich versuche nur nicht die schuld bei einer Person zu suchen!

:tnx:

Wer soll denn sonst spielen??? Bringt Vorschläge nicht meckern!
Na Borowski, damit der ein paar schlechte Spiele macht und sich alle wieder über ihn aufregen und Hunt wünschen:D

Ich wäre heute bei Hunt auch fast an die Decke gegangen. Aber es war ja nicht alles schlecht, hatte ja offensiv ein paar gute Aktionen, nur beim entscheidenden Pass fehlte es ihm an Übersicht...
Aber ok, findet man heute keine Gründe gegen Schaaf, dann muss man sich halt einen "bauen".

edit: Und jetzt als Alternativen werden alle möglichen (jeder der Fußball spielen kann, U23,....) genannt, aber gleichzeitig wird sich aufgeregt, dass Schaaf Trinks in so einem Spiel bringt. Muss ich das verstehen?

Na Borowski, damit der ein paar schlechte Spiele macht und sich alle wieder über ihn aufregen und Hunt wünschen:D

Ich wäre heute bei Hunt auch fast an die Decke gegangen. Aber es war ja nicht alles schlecht, hatte ja offensiv ein paar gute Aktionen, nur beim entscheidenden Pass fehlte es ihm an Übersicht...
Aber ok, findet man heute keine Gründe gegen Schaaf, dann muss man sich halt einen "bauen".

Er war heute schlecht, ja, aber das ist ja Schaafs schuld...
Klar, jeder hätte besser gespielt, sagt sich ja auch hinterher leicht, aber ich vergas, ist ja Schaafs schuld... :wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back