Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe mich heute auch desöfteren gefragt, was das denn für Ecken wieder waren? Diese Kombi-Dinger von Frings und Hunt.. Was war das? Wer verordnet so einen Mist im Training zu üben? Dabei hat man doch geschrieben, dass diese Woche Standards oft geübt worden sind? Mit diesem Ergebnis??

Wie kannst du sowas bloß sagen? Wir sind doch weiterhin vorbildlich, weil wir die Mannschaft anfeuern, selbst wenn sie Sch**** spielen. Wir feiern einen TW, der mit einer dämlichen Aktion die rote Karte kassiert hat! Zudem brodelt es ja nicht bei uns, weil wir uns alle lieb haben und wir mit KATS ein Team haben, die uns aus dem Tief rausholen werden. Jawohl... das sagen sie doch immer, also glauben wir das doch auch.

Ich habe echt Angst, dass die Bayern-Fans heute recht hatten mit ihrem:
2. Liga - Werder ist dabei!-Gejohle!!!

Moment.. ich hab den Smilie vergessen... :D;)

Wie gesagt, es gibt keine Firma die so etwas durchgehen lassen würde.
Da würde zur Not auch die Geschäftsführung entlassen.

Nur bei Werder, da sind alle unantastbar.

So jetzt reichts mir endgültig.
Nach einem wirklich nicht schlechten Spiel (was ich vor einem Jahr noch ander gesehen hätte hier mein Fazit:
SCHAAF UND ALLOFS---RAUS
Schaaf:
In einem guten Spiel genen die BAYERN einen völlig unerfahrenen Trinks und dem bislang völlig enttäuschenden Wagner zu bringen schlägt dem Fass dem Boden aus.
Nichts dazu gelert es reicht
Allofs:
Simunic, Rakitic und co? Blödsinn, wir habe ja auf dem papier gute Leute und einen dauerverletztern Schalker Amateur und einen arbeitslosen Brassilianer spektakulär verpflichtet (den einen fast)... großes Kino den Kader weiter mit Perspektivspielern aufzublähen.

Meine Fresse noch mal wacht auf!

Du musst aber auch von Transfers reden die für uns finanziell machbar sind. :lol::lol::lol::lol:

Auf Wunsch von David Jarolim werde ich die Umfrage neu starten.
Hier das Ergebnis der alten Umfrage:

Wie soll es mit Werder und Thomas Schaaf weitergehen?

21,38 %: Schaaf ist am Ende. Eine Trennung so bald wie möglich wäre das Beste.

29,70 %: Trotz seiner Verdienste und Erfolge muss auch Schaaf auf den Prüfstand. Nach der Saison Bilanz ziehen

48,92 %: Schaaf hat Werder erfolgreich aus jeder Krise geholt. Das Vertrauen wird sich auszahlen

An der Umfrage haben sich 697 Nutzer beteiligt.

Die alte Umfrage wurde nach der Pleite in Stuttgart eröffnet und lief vom 08.11. bis zum 22.11.2010

EDIT: Die neue Umfrage hat eine Laufzeit von drei Wochen und nur zwei Antwortmöglichkeiten.

Ich habe mich heute auch desöfteren gefragt, was das denn für Ecken wieder waren? Diese Kombi-Dinger von Frings und Hunt.. Was war das? Wer verordnet so einen Mist im Training zu üben?

Da dachte ich auch ich bin im falschen Film. Weil die normalen Ecken nicht funktionieren, versucht man es mit noch schlechteren Varianten. Das war schon gegen Köln so mit den Lupfern auf den kurzen Pfosten.

Für mich ein Indiz wie ratlos TS sein muss.

:confused:

Ich will ja nicht meckern, aber ist die neue Umfrage nicht etwas arg polarisierend? Ich persönlich fand den Punkt, hierüber nach der Saison ein Fazit zu ziehen, eigentlich recht gut dort aufgehoben. Sich nun zwischen den Extremen festlegen zu müssen, fällt mir zumindest nicht leicht.

Aber es ist ja auch niemand gezwungen, sich daran zu beteiligen (und wie das Meinungsbild in Zeiten, in denen sich jeder adhoc hier anmelden kann ausschauen wird, dürfte in der jetzigen Phase eh klar sein). ;)

Borowski war ewig verletzt und mir fällt kein Grund ein, warum er das Ruder hätte rumreißen können. Hat Trinks irgend etwas falsch gemacht? Mir fällt jetzt nichts ein.

Jedem das Sseine. seit heute ist er für mich der Hauptschuldige an der Misere. Und das ich noch einen tierischen Respekt vor uihm habe hoffe ich das er selbst sein Amt niederlegt

Wen ich gebracht hätte? Borowski zum Beispiel, der heiß war und gegen den Vewrein, bei dem er keine Chance hatte, bestimmt noch mal egrne was gemacht hätte!

Also einen Spieler, der gerade mal wieder ein paar Tage voll im Training ist und dazu noch eher den defensiven Part bei uns spielt? Sorry, aber mit der Verletzung von Arnautovic, der fehlenden Spielpraxis von Avdic etc. fehlen halt einfach Alternativen. Da kann man Schaaf bei den Einwechslungen wenig vorwerfen.

Also einen Spieler, der gerade mal wieder ein paar Tage voll im Training ist und dazu noch eher den defensiven Part bei uns spielt? Sorry, aber mit der Verletzung von Arnautovic, der fehlenden Spielpraxis von Avdic etc. fehlen halt einfach Alternativen. Da kann man Schaaf bei den Einwechslungen wenig vorwerfen.

Mal ganz abgesehen davon, dass er mit der Trinks-Einwechslung ja fast alles richtig gemacht hätte, wenn es den 11m gibt.

Jedem das Sseine. seit heute ist er für mich der Hauptschuldige an der Misere. Und das ich noch einen tierischen Respekt vor uihm habe hoffe ich das er selbst sein Amt niederlegt

WAS hat er heute falsch gemacht?? Die MannSchaft war super eingestellt und hat alles gegeben! Was hat Schaaf jetzt wieder falsch gemacht?
Ich kann es nich mehr lesen, sinnloses Gemecker immer hier :wuerg::wuerg:

Heute schäm ich mich ( mal wieder) nur für unsere Fans hier im Forum...

WAS hat er heute falsch gemacht?? Die MannSchaft war super eingestellt und hat alles gegeben! Was hat Schaaf jetzt wieder falsch gemacht?
Ich kann es nich mehr lesen, sinnloses Gemecker immer hier :wuerg::wuerg:

Heute schäm ich mich ( mal wieder) nur für unsere Fans hier im Forum...

Genau du hast recht wir haben ja ne zeit gut mitgehalten. Das sinnlose Gemecker ist ein Weckruf für die Schlafwandler wie du, Schaaf und Allofs dies offensichtlich nicht kappieren wie weit wir mittlerweile sind!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back