Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 58 40,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 9,7%
  • Bayern!

Votes: 72 50,0%

• Total voters
    144
Genau, der arme Tommy, kann für die Probleme nix. Egal in welcher Konstellation stand Bremen für Offensive hui und Defensive Pfui. Jetzt läufts diese Saison (wie immer unter TS), nur in der Offensive ist Klaus Allofs mal kein Treffer a la Micoud / Diego / Özil gelungen und schon muss Allofs gehen und ist dein Alleinschuldiger? Muahahahahahaaa. (Manchen Gedankengänge kann ich einfach nicht folgen... das ist zu hoch für mich)

hat er es denn versucht??

Hunt ist das der typ mit der dynamik eines gußeisenofens?

Nee. Das ist der, der bei Werder neben anderen prima Anlagen die beste Technik hat, aber seit Özils Weggang keinen Partner mehr im MF hat. Am besten verkaufen, damit wir an kreativen MF-Leuten nur noch Marin haben, der sich beständig festdribbelt.
Alles was Hunt fehlt, ist Selbstvertrauen. Davon hat er leider immer wieder zuwenig. Für schnelle Läufe mit Ball à la Özil ist und war er niemals zuständig.

Nee. Das ist der, der bei Werder neben anderen prima Anlagen die beste Technik hat, aber seit Özils Weggang keinen Partner mehr im MF hat. Am besten verkaufen, damit wir an kreativen MF-Leuten nur noch Marin haben, der sich beständig festdribbelt.
Alles was Hunt fehlt, ist Selbstvertrauen. Davon hat er leider immer wieder zuwenig. Für schnelle Läufe mit Ball à la Özil ist und war er niemals zuständig.

??????????????????????????
leider muß ich dir sagen, träum weiter

Wenn das nicht seine Aufgabe als offensiver Mittelfeldspieler ist was dann?

Er fällt einfach noch etwas mehr ab als die anderen. Und das er mehr kann, hat man in der Vergangenheit gesehen.

Er kann viel mehr, das stimmt. Aber er ist keiner, der die Mannschaft mitreißt. Er braucht leider andere gute Leute vor und neben sich. Die hat Hunt aber nicht/nicht mehr. Deshalb bleibt auch er unter seinen Möglichkeiten, genau wie alle anderen auch.

Null Punkte, null Tore !

Die Mannschaft hat keine Moral und von dem viel und oft versprochenen Kampf der GrünWeißen haben wir bisher nichts gesehen.

Spielerisch brauchen wir uns nach der miserablen Transferpolitik von Klaus Allofs überhaupt keine Hoffnungen machen. Werder hat mit Abstand den schlechtesten Kader in dieser Saison. Und Bayern München ist die Mannschaft mit dem stärksten Kader der Bundesliga....! Müssen wir da noch mehr erklären...?

Werder wird leider zu Null verlieren.

Null Punkte, null Tore....!!!

Ich würde mich glücklich schätzen wenn TS danach endlich seinen Hut nimmt und geht...!

Es war zwar nicht zu NIULL aber trotzdem bleibt es für mich dabei : "TS sollte jetzt seinen Hut nehmen...es reicht! Der Typ drescht hier nur noch Phrasen und kriegt dafür auch noch eine fürstliche Entlohnung...!"

TS hat sich erledigt in Bremen....!

Meinst du ernsthaft, er hätte nicht einen Spieler dieser Kategorie verpflichtet, wenn es finanziell im Rahmen gewesen wäre? Ich bin mir zu 100% sicher, wenn KA einen Spieler a la Micoud/Diego/Özil gefunden hätte, dann hätte er ihn geholt. Siehe auch Arnautovic (ja, das ist bisher noch kein Bringer - aber passt ins Schema: Eigentlich viel Potential, nur beim jetztigen Arbeitgeber ohne große Einsatzmöglichkeiten und evtl. Problemkind).

Ich finde es zu einfach, den Fehler bei KA zu holen. Der hat uns so viele tolle Spieler hierhin geholt. Die Mannschaft stellt immer noch der Trainer auf und arbeitet mit ihr. Nichtsdestotrotz stehe ich auch immer noch hinter TS. Mal Mainz & Hannover abwarten. 4 Punkte sollten es schon sein.

Dann nenne mir mal die anderen Bombenspieler, die soviel stärker als Hunt sind. Ich sehe seit Monaten keine.
Ach so... du meinst sicher Wagner... sorry, an den hatte ich nicht gedacht :D

Wagner hat sich 5 Mal eher noch eine Chance verdient, als Hunt. Wagner bringt bisher nicht viel, aber den will ich erstmal in einer funktionierenden Mannschaft von Anfang sehen, bevor ich ihn hier komplett abschreibe. Hunt hat seit gefühlten 50 Jahren Wochenende für Wochenende die Chancen sich zu beweisen und scheitert fast genauso oft kläglich.

Sorry aber kreativ?
Ich habe immer recht viel gehalten und war der Meinung, der kommt noch. Aber heute musste er weder schnell noch sonst was sein, sondern er hätte einfach nur einen simplen Pass spielen müssen, wozu er nichtmal die Hälfte seiner Technikanlagen gebraucht hätte.
Und wenn man kein Selbstvertrauen hat, versucht man den Ball schnell weiter zu spielen und andere zu bedienen, wenn man schon seinen eigenen Fähigkeiten nicht vertraut, aber er macht ja das Gegenteil und vertendelt den Ball selber, anstatt zu passen.

Und klar hat er mit Özil und Diego recht gut zusammengespielt, aber was bringt uns ein Mitläufer, der keine eigenen impulse setzen kann.

Back