S
Silent
Guest
Zum Kotzen ey.....
ich musste leider nach unserem 1:0 kurzfristig weg.
Wie ihr wisst habe ich zur Halbzeit 0:2 für Bayern getippt. (und wurde dafür von allen niedergemacht)
Dann Mertes 1:0, unfassbar, geil und unerwartet!
Im Radio dann 1:1 und als ich nun nach hause kam 1:3.
So ne scheiße.....
Woran lag es? Ich habe bis zum 1:0 geguckt. Wurden wir zu passiv? War der Schieri schuld? (hab gehört wir haben einen glasklaren Elfer nicht bekommen beim Spieltstand von 1:1)
Oder haben wir die Chancen nicht genutzt?
Zur Halbzeit habe ich ne Pleite vorausgesehen und nach dem 1:0 dachte ich, ich irre mich.
Leider sollte ich doch wieder recht behalten :wild:
ich musste leider nach unserem 1:0 kurzfristig weg.
Wie ihr wisst habe ich zur Halbzeit 0:2 für Bayern getippt. (und wurde dafür von allen niedergemacht)
Dann Mertes 1:0, unfassbar, geil und unerwartet!
Im Radio dann 1:1 und als ich nun nach hause kam 1:3.
So ne scheiße.....
Woran lag es? Ich habe bis zum 1:0 geguckt. Wurden wir zu passiv? War der Schieri schuld? (hab gehört wir haben einen glasklaren Elfer nicht bekommen beim Spieltstand von 1:1)
Oder haben wir die Chancen nicht genutzt?
Zur Halbzeit habe ich ne Pleite vorausgesehen und nach dem 1:0 dachte ich, ich irre mich.
Leider sollte ich doch wieder recht behalten :wild:

latz 15, schlechtester Nordklub,wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte , ich hätte ihn wohl für verrückt erklärt
aufreißen. Heute haben sie einn ganz kleinen, aber doch großen Schritt getan, denn sie gegen köln vermissen lassen haben. Sie haben gekämpft. Druch den kampf haben sie das Spiel gegen hoffenheimt gewonnen und heute hat es leider nicht geklappt. Aber man muss nun über einen längeren zeitraum schauen was passiert. Wenn es tatsächlich so ist das Werder die ganzen Spiele kämpft kommt der Erfolg auch wieder. Aber das müssen sie auch tun, nicht ein Spiel kämpfen, das nächste dann nicht, wieder ein Spiel kämpfen und das nächste dann wieder nicht.

#