Respekt an Robben für das Interview über Werder! Großer SpieleR!![]()
was hat er denn gesagt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da ist er der ka im interview....

latz 15, schlechtester Nordklub,wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte , ich hätte ihn wohl für verrückt erklärt

wie letzte Woche schon: Sammer

Aber wer weiß, vielleicht gibt die heutige Leistung der Mannschaft etwas Auftrieb, das Ergebnis is halt, naja etwas Stimmungssenkend :zweifeln:
wie letzte Woche schon: Sammer
Lasst euch nicht blenden von der "Guten Leistung" heute.
Fakt ist, dass der Kampf über 60 Minuten da war und der Einsatz. Fakt ist aber auch, dass unsere Offensive keine Akzente setzen konnte. Wieviele ernste zwingende Torchancen hatten wir denn? Fallen mir spontan keine ein. Dass dann Merte das Tor machen muss, spricht auch Bände. Habt ihr heute nen Abschluß von Pizarro gesehen? Oder von Marin? Oder von Hunt? oder von Wagner? Ich zumindest nicht.
Bremen spielt wie ein Absteiger und erinnert wirklich in bedenklich exakter Weise an Berlin vor 2 Jahren. Auch die haben in der Rückrunde oft gekämpft, sind vom Schiedsrichter benachteiligt worden und haben so verloren.
Zudem scheint es auch immernoch nicht in der Mannschaft zu stimmen. Das sieht man schon nach 35 Sekunden, wo wir mit einem vernünftigen Pass eigentlich schon 1:0 führen müssen... Aber nein, es folgt wieder eine egoistische Situation, wie es sie zu dutzenden gab. Dass die Moral im Eimer ist zeigt auch das Verhalten nach dem 1:1. Werder ist chancenlos und die letzten 30 Minuten ohne Torschuss.
Dass Wiese, der sich diese Saison auch nicht gerade gut entwickelt hat, sich dann noch so einen Black-Out leistet, kommt dazu.
Die Mannschaft hat einfach zu wenig Qualität und die Sportliche Leitung scheint derzeit betriebsblind geworden zu sein.
In Mainz nächste Woche wird es genauso weiter gehen.
und es gibt keinen Grund mehr auf bessere Tage in naher Zukunft zu hoffen.KA gibt dem Schiri die Schuld
:thumb:
Wenn ich mir das restprogramm anschaue, wird mir Angst uns Bange.![]()
Schaaf muss bleiben,man hat ja heute wieder gesehen,dass sie Kämpfen können,aber die niederlage war Unglücklich..
Aber war ein super spiel von Bremen und noch was erstens absteigen werden sie sowieso nicht und zweitesns schaaf Bleibt!!!