Gemeinsam für Werder Spalier stehen

Wirst Du dich an der Aktion beteiligen?

• Ich werde bei der Aktion auf jeden Fall dabei sein

Votes: 68 54,4%
  • Ich habe für die Aktion leider keine Zeit

Votes: 48 38,4%
  • Ich finde die Aktion überflüssig

Votes: 9 7,2%

• Total voters
    125
  • Poll closed .
das video ist sehr geil.

ne trommel wäre morgen bestimmt auch sehr hilfreich. (kann ich leider nicht mitbringen, unterbreche meine arbeit und muss dann schnell wieder hin)

einer sollte da auch die führung übernehmen. am besten deutlich sichtbar (mit werder mütze und schal oder so :D)

Einfach nur geil, was abgeht!!

Hoffentlich sind auch soviele da, und wir werden mal wieder einen positiven Eindruck hinterlassen, so, wie man es von uns Werder-Fans gewohnt ist!! :svw_applaus:

wenn nur die kommen würden, die bei facebook auf gefällt mir gedrückt haben, könnte das spalier am parkhotel beginnen:svw_schal:

die kommen auchmal mit dem bus. vllt war das mit den autos wegen der baustelle? sodass da nur ein buss parken konnte.

Unsere Aktion schlägt unerwartet hohe Wellen.

Ursprünglich wollte ich heute 200 grün-weiße Luftballons mitbringen, aber da wir absolut nicht einschätzen können, wieviele Fans tatsächlich kommen, bringe ich jetzt 400 grün-weiße Luftballons mit.

Ich bin schon gespannt und hoffe, dass unsere gemeinsame Aktion wie erhofft über die Bühne geht.

Bis später dann!

Zitat von Hansestädter;1562615:

Ursprünglich wollte ich heute 200 grün-weiße Luftballons mitbringen, aber da wir absolut nicht einschätzen können, wieviele Fans tatsächlich kommen, bringe ich jetzt 400 grün-weiße Luftballons mit.

Ich bin schon gespannt und hoffe, dass unsere gemeinsame Aktion wie erhofft über die Bühne geht.

Bis später dann!

Top :)!
Ich geh mich dann mal "schminken". Bis nacher leute :)

Zitat von Hansestädter;1562615:

Bis später dann!

:thumb:

Ich freu mich auf nachher!

Ich hab zwar keine Karte, werde aber nachher mit zwei Freunden extra für die Aktion herkommen und danach dann wieder heimfahren und das Spiel in der Glotze sehen......

Ich hab einen an der Waffel...:D

Ja, aber mein Kumpel ist Lautrer und wir wollten danach Lautern-Mainz noch sehen....das ist für ihn sehr wichtig. Und das würden wir nach dem Spiel zeitlich nicht schaffen. Hab es ihm versprochen.

Eine Bitte an alle, die einen an der "Waffel" haben. Macht Fotos und Videos für die, die auch einen an der "Waffel" haben, aber nicht zum Stadion kommen können.
:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Wünsche viel Erfolg bei der echt geilen Aktion!!! :beer:

Back