Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was muss nun passieren, dass Deutschland den Sprung zu Olympia 2012 schafft? Europameister werden?
Kenne mich im Handball zu wenig aus.
Der Europameister 2012 ist direkt bei Olympia dabei, dazu können sich bei der EM noch zwei Teams für die Qualifikationsturniere qualifizieren. Da ja bei dieser WM die ersten Sieben auch alle aus Europa kommen (und somit Olympia bzw. die Qualiturnier-Teilnahme schon sicher haben), kann bei der EM auch ein schlechter Platz noch reichen. siehe hierWeiß man es, ob die besser spielen würden?Zitat von Flo in Grün-Weiß;1557736:Hm, naja ich kenne mich in handball nun nicht sooo gut aus aber ich halte solche äußerungen für überschätzung, da deine genannten nachrücker auch nicht besser spielen, sofern sie denn dabei sind und spielen.
Aber kann mich da auch irren...trotzdem für mich zu hochgegriffen.

Jiha Verlängerung gegen Argentinien erreicht![]()
Wow ein Sieg nach 2x Verlängerung gegen die Großmacht Argentinien![]()

Wie lauten eure Tipps? Hatte vor dem Turnier auf Dänemark getippt. Noch liege ich dabei ja noch gut im Rennen.... Hatte zwar auch auf Deutschland als 3. getippt, aber na ja, anders Thema![]()
Wobei Frankreich gefühlt klar besser war, aber den Sack nicht zugemacht hat, dazu ein paar strittige Schiedsrichterentscheidungen. ("Sie geben den Dänen nochmal die Chance")Frankreich gegen Dänemark geht in die Verlängerung.