Man will einen Spieler verpflichten, der sich in der brasilianischen Liga nicht durchgesetzt hat ? Hä ? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wir würden ihn gerne für die Rückrunde verpflichten und prüfen derzeit, zu welchen Konditionen das möglich ist
ich hoffe so sehr, dass es kein Abdenour wird.
Klingt ja wie ein Stoßgebet von werdenden Eltern! "Und, was ist es Herr Doktor? Ein Junge, ein Mädchen oder ein Abdenour?" "Es ist ein Junge geworden"

Das muss gar nichts heißen. Es gibt Spieler, die passen nur zu einem Verein oder Taktik und Spieler, die es überall schaffen.
Aber beurteilen können wir das nur, wenn er mal für uns spielt.

Das muss gar nichts heißen. Es gibt Spieler, die passen nur zu einem Verein oder Taktik und Spieler, die es überall schaffen.
Wenn er nun exakt zu uns passt, dann muss das ja nix Schlechtes sein. Aber beurteilen können wir das nur, wenn er mal für uns spielt.
Was einige daraus schließen, nur weil er seit Januar diesen Jahres Vereinslos ist... es kann so viele Gründe haben, die keiner von uns sicher kennt.
Mag sein, aber welche Gründe könnten denn das deiner Meinung nach sein, die keine extremst schlechten Vorzeichen bedeuten würfen?
Kann doch hier keiner beantworten. Theoretisch könnte er ja auch einfach unzufrieden dort gewesen sein und verlängerte nicht, um einen europäischen Verein zu finden. Vielleicht war er auch nur der Abdennour Sao Paolos und wurde verheizt, sodass ihn keiner haben will. So erging es ja auch Abdennour, der eigentlich Potenzial hatte, aber dann bei uns so verheizt wurde, dass keiner ihn mehr haben wollte.Mag sein, aber welche Gründe könnten denn das deiner Meinung nach sein, die keine extremst schlechten Vorzeichen bedeuten würfen?
Kann doch hier keiner beantworten. Theoretisch könnte er ja auch einfach unzufrieden dort gewesen sein und verlängerte nicht, um einen europäischen Verein zu finden. Vielleicht war er auch nur der Abdennour Sao Paolos und wurde verheizt, sodass ihn keiner haben will. So erging es ja auch Abdennour, der eigentlich Potenzial hatte, aber dann bei uns so verheizt wurde, dass keiner ihn mehr haben wollte.
Die dürfte sich Werder auch gestellt haben, weswegen er hier zum Probetraining war. Letztendlich war man wohl zufrieden und es besteht kaum Risiko, da keine Ablöse anfällt und Gehalt dürfte er auch nicht soviel verlangen.Klar kanns keiner beantworten, aber das sind nun mal die Fragen die ich mir hinsichtlich eines bevorstehenden Transfers stelle.
Die dürfte sich Werder auch gestellt haben, weswegen er hier zum Probetraining war. Letztendlich war man wohl zufrieden und es besteht kaum Risiko, da keine Ablöse anfällt und Gehalt dürfte er auch nicht soviel verlangen.
Überleg mal wer bei uns alles IV spielen kann. Wir haben Merte und Naldo als erste Wahl, dahinter direkt Prödl und inzwischen wohl Silvestre vor Pasanen. Sprich, wir haben im Moment 5 IV, von denen 4 einsatzfähig sind und 3 zumindest ansatzweise Leistung bringen können. Wir brauchen also lediglich einen Innenverteidiger, der einspringt, WENN Prödl/Merte UND Silvestre ausfallen. Und an die nächste Saison muss man auch denken. Was sollen wir mit Topverdienern auf der Bank?Na ja, ich gebe dir Recht dass finanziell kaum ein Risiko besteht, dafür ist das sportliche Risiko umso höher...
Wir suchen bekanntlich noch einen IV und wenn er die Lösung ist, heisst das zu 99% das es das dann war in Sachen Abwehrplanung im Winter. Und wenn durch Verletzung oder irgendwas anderes unsere Innenverteidigung in 3 Wochen vielleicht Prödl - "Samuel" heisst, dann sehe ich da schon einiges an Risiko.