Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1558896:
Zum Spieler kann ich nichts sagen aber wan hat KA das letzte mal einen Spieler(außer Wagner) aus der 2. Liga verpflichtet? Ich erinnere mich überhaupt nicht mehr daran und habe mittlerweile das Gefühl das Talente bzw. gute Spieler aus der 2 Liga eher bei Leverkusen, BvB oder sonst wo landen.

Ist einfach zu beantworten. Werder ist schon eine Stufe höher als Leverkusen und Dortmund. Die sind da wo wir vor einigen Jahren waren. Nun sind wir etwa auf Höhe der Bayern, was das angeht. Wir holen Talente, die sich schon etwas länger in der Bundesliga bewiesen haben. Gut, das kann sich schnell wieder ändern, wenns weiter bergab geht.

Ist einfach zu beantworten. Werder ist schon eine Stufe höher als Leverkusen und Dortmund. Die sind da wo wir vor einigen Jahren waren. Nun sind wir etwa auf Höhe der Bayern, was das angeht. Wir holen Talente, die sich schon etwas länger in der Bundesliga bewiesen haben. Gut, das kann sich schnell wieder ändern, wenns weiter bergab geht.

Also ich denke das hat sich nun schon geändert. Da man mittlerweile das internationale Geschäft fürs nächste Jahr fast ausschließen kann (auch nur fast weils rechnerisch noch möglich wär) denke ich was Transfers angeht sollten wir uns wieder nach solchen Talenten umschauen. Was Klausi ja schon angedeutet und auch schon vollzogen hat (Avdic)

Irgendwie hab ich das Gefühl, Werder ist zu zurückhaltend bei Transfers. Vermutlich würden wir einige Spieler kriegen, wenn wir uns wie Bayern oder Real verhalten würden, sprich den Spieler entsprechend beeinflussen, dass er den Verein unter Druck setzt. Aber dafür sind wir hier vermutlich zu brav und professionell.

laut transfermarkt.de ist werder an einen spieler namens
Mustapha Bangura intressiert.

kennt den jemand und kann der etwas?

Was ist eigentlich mit ADIL CHIHI von köln?
er ist ablösefrei im Sommer oder hat der woanders einen vertrag bekommen?
na soll aber ein schwieriger charakter sein oder?
Dann ist er doch bei uns richtig grins

ja ok aber na kann doch nicht schlimmer sein und wir bekommen doch im mom keinen richtig guten und ich denke das Ka ein total kaputtes ohr mittlerweile hat weil er 20std telefonieren muss weil ihm genug spieler angeboten werden aber ob etwas passendes dabei ist hm keine ahnung

Bei Mustapha Bangura kann man eigentlich nur einen User aus dem TM-Forum zitieren. Ein junger Spieler aus Sierra Leone, der in Zypern spielt und 2 Millionen kostet? :lol:

Ich glaube ja das der Baumjohann hier noch aufschlägt, ob er zu gebrauchen ist bezweifel ich.Irgendwo stand doch mal das er "noch" zu teuer sei.

Back