Oder hab ich jetzt was verwechselt...![]()
Ne nur das vor noch gar nicht allzu langer Zeit durch Pech verlorene Finale im Uefa Cup haste vergessen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder hab ich jetzt was verwechselt...![]()

... heute reden wir bei einem dreiköpfigen Vorstand über eine mögliche Überlastung bei Klaus Allofs.
...
In diesem Artikel steht, dass Werder sich bereits nach der Lizenz für die 2. Liga erkundigt bzw. sogar beantragt hat. Laut dem Artikel würden uns dann 35 - 40 Mio. an den Tv-Geldern durch die Lappen gehen.
http://www.fussballtransfers.com/sv-werder-bereitet-sich-auf-den-abstieg-vor_16538
Wenn das das Resultat unser vorsichtigen Transferpolitik ist, dann versteh ich leider den Sinn überhaupt nicht mehr. Aber noch ist ja Zeit das zu verhindern ....
In diesem Artikel steht, dass Werder sich bereits nach der Lizenz für die 2. Liga erkundigt bzw. sogar beantragt hat. Laut dem Artikel würden uns dann 35 - 40 Mio. an den Tv-Geldern durch die Lappen gehen.
http://www.fussballtransfers.com/sv-werder-bereitet-sich-auf-den-abstieg-vor_16538
Wenn das das Resultat unser vorsichtigen Transferpolitik ist, dann versteh ich leider den Sinn überhaupt nicht mehr. Aber noch ist ja Zeit das zu verhindern ....

In Transver. com steht ein Artikel, dass man womöglich nicht mehr das so große vertrauen zu Allofs hat. Er steht unter Beobachtung des aufsichtsrats. Es hat jedenfalls Gespräche gegeben wo Allofs Rechschaft abgeben musste. Dies zeigt, dass am Ende der Saison wahrscheinlich eine Ablösung von Allofs/Schaaf stattfinden wird. Bei Abstieg sowieso.![]()
Die Spielweise und das nicht vorhandene Handeln von KATS kommt für mich rüber wie als hätte man sich schon damit abgefunden.
Allofs muss unbedingt noch etwas in dieser Winterpause machen!
Er soll verdammt nochmal vernüftige Spieler verpflichten und nicht mehr von den andauernden Ausreden gebrauch machen!
Damit Ihr Euch austauschen könnt?Jeder Spieler der in Hoppenheim unterschreibt, hat meiner Ansicht nach in Bremen sowieso nix verloren!
Charakterfrage.
Danke. :thumb: :svw_applaus:
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1559712:Naja ein normaler Vorgang denke ich mal und dann muss man sich damit nicht im Mai/Sommer herum schlagen, sofern das unfassbare eintritt.
Alles schön und gut, nur bin ich mir relativ sicher, daß man solche Aufgaben auch in der Vergangenheit ohne einen Vollzeit-Assistenten wie FB geregelt bekam. Egal ob das das Betreuen internat. Verbände oder neuer Spieler betrifft. Bei allem Respekt, aber diese neuen Aufgabenverteilung klingt mir dann teilweise doch sehr danach, daß man dem Kind nun ganz einfach nen Namen geben mußte.Neben Dingen die zweite Mannschaft betreffend wurden da einige Aufgaben vor allem organisatorischer Natur gennannt, von Trainingslager über die Begleitung & Betreuung neuer Spieler (z.B. Wesley) bis hin zu Kontakten mit diversen nationalen und internationalen Verbänden.
Woran machst Du das fest?Mir kam KA in den letzten Jahren jedenfalls nicht völlig überarbeitet vor.
Nein, ich hatte nicht täglich mit ihm zu tun. Aber bitte erspar mir solche Pseudo-Fragen, denn wenn KA in den letzten Jahren völlig gestresst und überlastete gewesen wäre, hätte man mit Sicherheit nicht so lange gewartet, bis FB seine Schuhe an den Nagel hängt um ihn denn nun endlich zu entlasten. Für diese recht banalen und eher repräsentativen Aufgaben hätte man dann dann sicherlich schon eine andere Person engagiert.Woran machst Du das fest?
Hattest Du "in den letzten Jahren" stets und ständig mit ihm zu tun?
Wieos? Um zu erkennen, daß wir in den letzten Jahren auch ohne "Assi" erfolgreidh waren und KA in Interviews nicht wirkte, als müsse er sich regelmäßig die Augenränder übeerschminken, weil er einen 18 Std-Tag hat!?Das setzt immer noch voraus, dass Du genauesten Einblick in sämtliche Abläufe hast.
Wie ich solch Totschlagargument doch liebe.„Wir werden nicht populistisch und verpflichten einen Spieler, nur um irgendwas zu machen“, sagt Allofs.
Allerdings – so die einhellige Meinung – würde der Kauf eines geeigneten Mittelfeldmanns nicht nur im Sinne des Populismus Sinn machen.
Woran machst Du das fest?
Hattest Du "in den letzten Jahren" stets und ständig mit ihm zu tun?