Gemeinsam für Werder Spalier stehen

Wirst Du dich an der Aktion beteiligen?

• Ich werde bei der Aktion auf jeden Fall dabei sein

Votes: 68 54,4%
  • Ich habe für die Aktion leider keine Zeit

Votes: 48 38,4%
  • Ich finde die Aktion überflüssig

Votes: 9 7,2%

• Total voters
    125
  • Poll closed .
Dann auch für alle:-)

Ich meinte wegen der Reichweite des Senders. Der Streuverlust ist sicherlich quasi irrelevant, da keine Kosten generiert werden. Aber genau da denke ich, dass FFN auch nicht aktiv werden würden, da sie eine Partei ergreifen, die sie sonst nocht ergreifen, oder irre ich da?

Die bremischen Sender sind da ja weitaus treffender. Da ist man dann ja doch auch "unter sich" und ist doch auch bekennender Werdersuport.

Richtig :D... Plakate kann ich nicht wirklich gut... aber vll. schmink ich mich ja, auch wenn ich das ansich erst wieder vor hatte wenn wir vernünftig spielen :D. mal gucken

Ich bringe Samstag jetzt 200 grün-weiße Luftballons mit, damit wir etwas Farbe ins Spiel bringen. Hoffentlich kriegen wir so viel Leute zusammen.

Kann jemand noch ein Plakat malen oder eine Tapete beschriften?

In Kunst war ich nämlich schon immer schlecht.

Ich bin echt mal gespannt was dabei rauskommt. Aber bitte, bitte nicht klatschen. Es soll ein Zeichen gesetzt werden aber keine Belohnung sein.
Die Mannschaft zeigt keinen Kampfeswillen und zeigt im Moment eigentlich gar nichts. So wenig, dass es sich nicht einmal lohnt drüber ausfzuregen.
Daher ein Zeichen setzen und deutlich machen, dass wir mehr fordern.
Naja egal, schön zu sehen, das überhaupt was gemacht wird. Das ich selber etwas anderes besser gefunden hätte stell ich in den Hintergrund und bin dabei!

Achja, wie sieht das eigentlich mit der Fanszene und WBs aus. Wenn die was anderes machen, wird zu diesem Spalier eh kaum jemand anderes kommen und dieser vielleicht von unseren "Freunden" verspottet :confused:

Ich bin echt mal gespannt was dabei rauskommt. Aber bitte, bitte nicht klatschen. Es soll ein Zeichen gesetzt werden aber keine Belohnung sein.
Die Mannschaft zeigt keinen Kampfeswillen und zeigt im Moment eigentlich gar nichts. So wenig, dass es sich nicht einmal lohnt drüber ausfzuregen.
Daher ein Zeichen setzen und deutlich machen, dass wir mehr fordern.
Naja egal, schön zu sehen, das überhaupt was gemacht wird. Das ich selber etwas anderes besser gefunden hätte stell ich in den Hintergrund und bin dabei!

Achja, wie sieht das eigentlich mit der Fanszene und WBs aus. Wenn die was anderes machen, wird zu diesem Spalier eh kaum jemand anderes kommen und dieser vielleicht von unseren "Freunden" verspottet :confused:

Ein permanentes, aufmunterndes "Auf geht´s WERDER, kämpfen und siegen!" wäre m. E. der richtige Schlachtruf für diese Aktion!

Wenn wir genug Leute zusammenbekommen wäre vllt. auch eine kurze Notiz an sky von Nutzen, evtl. schafft dann ja einer ´ne Kamera dahin... wäre sehr öffentlichkeitswirksam!

Ein permanentes, aufmunterndes "Auf geht´s WERDER, kämpfen und siegen!" wäre m. E. der richtige Schlachtruf für diese Aktion!
Wenn wir genug Leute zusammenbekommen wäre vllt. auch eine kurze Notiz an sky von Nutzen, evtl. schafft dann ja einer ´ne Kamera dahin... wäre sehr öffentlichkeitswirksam!
Oder stumpf den Schal und Plakate hochalten und nichts singen etc. :confused:

Übrigens hat es Werder gerade ganz offiziell selber bei FB gepostet :applaus:
Gute Kommentare bleiben bisher aber aus!

Oder stumpf den Schal und Plakate hochalten und nichts singen etc. :confused:

Übrigens hat es Werder gerade ganz offiziell selber bei FB gepostet :applaus:
Gute Kommentare bleiben bisher aber aus!

Nicht nur, ein paar waren schon dabei...
... und ziemlich viele "gefällt mir" hat es auch schon gegeben.

Ich habe es gerade in alle möglichen Gruppen bei meinVZ gesetzt.
Wir wollen nichts unversucht lassen, um möglichst viele Leute zu erreichen.

Schade nur, dass einige Leute diese Art des positiven Protestes nicht verstehen wollen (oder können?).

ich glaube kaum, dass das so ein großes zeichen an die mannschaft wäre wie ihr vielleicht vermutet. da stehen fans, wenn wir zum stadion kommen - wow, als ob das so anders wäre. unter umständen glauben sie auch, es seien proteste...

Habs einfach mal an Werders Medienabteilung geschickt, und schon ist es auch auf dem offiziellen Facebook-Account als Meldung - das wird nen Schub geben bei über 100.000 Empfängern. :D

Back