Mafia #22

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Haggis? :confused: Ääääh, nein, danke... glaube ich Dir lieber mal auch so. Guten Hunger... oder viel Glück, oder was man auch immer wünscht in solchen Fällen. :D

:lol: Danke, werd ich gebrauchen können. Was ICQ betrifft komme ich aber vielleicht später noch, je nachdem wie schnell mir schlecht wird ;)
Keine Sorge, ich werd dich schon noch genug nerven -mafiatechnisch. Nur wenn ich beim fertigmachen on gehe und dann mal 5 minuten nix sage, dann hängst du mich ja eh gleich :p

Sagt mir nochmal einer, was Haggis ist? Hab das wohl erfolgreich verdrängt.

Glaub mir ich auch. Ich versuche es gerade. Evtl. werde ich auch kurzfristig Vegetarierin. Aber man soll ja alles mal probiert haben... :rolleyes: ;)

:lol: Danke, werd ich gebrauchen können. Was ICQ betrifft komme ich aber vielleicht später noch, je nachdem wie schnell mir schlecht wird ;)

Ich glaube, Du brauchst so oder so dann noch ne Weile um Dich zu erholen... :D

Keine Sorge, ich werd dich schon noch genug nerven -mafiatechnisch. Nur wenn ich beim fertigmachen on gehe und dann mal 5 minuten nix sage, dann hängst du mich ja eh gleich :p

:grinsen:

Keine Sorge, noch hängst Du nicht... dazu benötigt es schon noch etwas mehr. :p Ging mir auch nicht nur um Mafia btw. Aber erhol Dich erstmal gut vom Essen... ;)

Ich glaube, Du brauchst so oder so dann noch ne Weile um Dich zu erholen... :D

Ja danach ist noch so ein schottischer Volkstanz, aber ich weiß noch nicht ob ich hingehe(n kann) :lol:

Keine Sorge, noch hängst Du nicht... dazu benötigt es schon noch etwas mehr. :p Ging mir auch nicht nur um Mafia btw. Aber erhol Dich erstmal gut vom Essen... ;)

Na, will ich auch schwer hoffen :lol: Und ja ich weiß, da war noch was anderes. Reden wir dann aber auch noch drüber, spätestens morgen :)

Ich liebe dieses Land:
Zitat von Wiki:
Bevor der Haggis serviert wird, wird er auf einer Servierplatte feierlich vom Koch unter Begleitung eines im Kilt bekleideten Dudelsackspielers zum Rednertisch getragen, wo der Hausherr (oder der Wirt des Restaurants, in dem man die Burns Night feiert) das Burns-Gedicht The Address to the Haggis (siehe unten) vorträgt. Bei den Worten cut you up wi’ ready slight („dich mit schlichter Gewandtheit aufschlitzen“) in der dritten Strophe wird die Hülle aufgeschnitten, so dass die Innereien auslaufen und sich auf der ganzen Servierplatte verteilen.

Aber man hat nen guten Grund Whisky zu trinken. :)

Die andere Alternative nannte W.C. Fields: "Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." :D

Tag 0 ist vorbei.

Bürgermeister-Wahl:
OceanChild wählt la_mariposa
la_mariposa wählt OceanChild
DepoV wählt la_mariposa
David Jarolim wählt OceanChild
Animaus0410 wählt Dragonius
Dragonius wählt OceanChild
Matt wählt OceanChild
Werdiknight wählt la_mariposa
Quorthon, dieMimi, Alex-GRÜN-WEISS, KingWerder, Bertolucci Graf von Palatschinko wählen gar nicht

OC:applaus:
Nacht 0 beginnt.

Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel, Märtyrer

News-Flash

mampf, mampf, mampf, mampf, mampf, mampf, mampf, mampf, spion, mampf, mampf, mampf, mampf

Pizzamampf

Ey Alda! Türkisch Mafia un so!

Siyah su altında
Hiçbir halo var
Sadece açlık
Ve bir öldürmek için konum

Vollkras ächta Spion Mustafa.

Hüte Dich, Deine Feinde zu hassen, denn es trübt Dein Urteilsvermögen.
Isch geben ein caratteri ähm Zeichen, wenn gefunden Famiglia. Bisch dahin gilt: jeder stirbt für sich allein!
Ciao, Alfredo Palermo
ps: guter Stadtrat ist teuer, schmiert ein wenig den neuen Bürgermeister, capisce?

Ich bin ganz klein,
bin noch ganz allein.
Pizza essen will ich gerne,
damit ich Italiener kennen lerne!

El espía

Moin Moin,
ich bin der matchmaker und werde hier meine neuesten erkentnisse offenbaren.
euer matchmaker mel marley

Liebe Mitbürger
hier ist der Dete mit Informationen.
Alex-GRÜN-WEISS kommt mir ziemlich unverdächtig vor.

Hey Mafia!

Ich bin euer Spion, niemand sonst.

Austin Powers

Ciao famiglia!
Ich bin euer Austauschmafioso aus Moskau. Mische mich unter die Bürger in der citta und versuche wichtige informazione zu sammeln.
Melde mich, wenn es soweit ist.
Sergej

Achtet nicht auf die Fakes, sondern auf die Taten. Deshalb ohne große Worte: Ich habe Alex abgefragt und er ist ein Bürger. Rufmord wäre ein ganz schön blöder Zufall in der ersten Nacht.

Detektiv Didi

Guten Abend meine lieben Freunde.
Sehr wohl, ich bin euer Spion. Ich habe gute Informationen. Ich werde mein Bestes geben, um euch zu finden, aber auch ihr müsst wachsam sein. Lasst eure Fantasie ein bisschen Spielen.
Gruß aus dem Dunkeln.
Niko Dlik

Hallo!
Hier spricht euer Detektiv! Ich habe die wahren Ergebnisse und hier kommt schon das erste:
Der grün und weiße Alex ist sauber!

Venceremos!

TruDete

Ich werde ausnahmsweise jetzt noch keine gelben Karten verteilen, aber auch nicht mehr per PN an Abstimmungen erinnern in Zukunft. Wenn ihr nicht bei den Abstimmungen teilnehmt, wird das ganze Spiel irgendwie sinnlos.

Ich werde ausnahmsweise jetzt noch keine gelben Karten verteilen, aber auch nicht mehr per PN an Abstimmungen erinnern in Zukunft. Wenn ihr nicht bei den Abstimmungen teilnehmt, wird das ganze Spiel irgendwie sinnlos.

:tnx:

...und im Übrigen... :confused:

Animaus wählt Dragonius? Ani? Hast Du das wirklich gemacht oder war da die Mafia (Hacker) am Werke? Wenn ja, welchen Sinn macht das? :confused: Ich sehe gerade, meine eigene Stimme stimmt auch nicht. Beide können ja nicht gehackt worden sein? :confused:

...und nun erstmal Zeitung studieren.

Sehr schön, viele Spione! Das bringt schonmal Verwirrung rein... Das Alex von 3 Detektiven abgefragt geworden sein soll klingt irgenwie ein bisschen komisch...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back