Um mal ein wenig Offtopic zu werden, aber seit wann gibts bei Aldi Zeitungen ?
Sie hat nur geschrieben, dass sie dort geblättert hat, nicht, dass sie die Zeitung dort gekauft hat.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Cooler Kommentar ! Auch sowas, was ich mich manchmal frage: Ab welcher "Frustgrenze" macht sich "der Pöbel" hier im Forum (endlich) vom Acker ?Wenns "noch dicker" kommen sollte, hoffentlich bleiben sie dann einfach weg und heulen hier nicht rum, sonst braucht man das Forum gar nicht mehr zu öffnen.

Zitat von Bild:30 Minuten Video-Nachhilfe für die Stars
Thomas Schaaf
Mittwoch drang Trainer Thomas Schaaf mit lautstarken Anweisungen in die Ohren der Spieler.
Gestern gabs was für die Augen!
Schaaf bat die Stars um 15 Uhr nicht zum Kicken, sondern zur Video-Nachhilfe.
30 Minuten lang wurden Spiel-Szenen aus der Saison besprochen und vor allem die Fehler veranschaulicht. Bilder mit lausigem Defensiv-Verhalten gab es ja genug.
Gegen Köln müssen die Spieler zeigen, dass sie aufmerksam zugeschaut haben!
Cooler Kommentar ! Auch sowas, was ich mich manchmal frage: Ab welcher "Frustgrenze" macht sich "der Pöbel" hier im Forum (endlich) vom Acker ?
Ich fürchte aber, da würde ein gepflegtes 0:3 gegen Köln noch nicht reichen - wahrscheinlich auch nicht evtl. nachfolgende Niederlagen (1:2 gegen Frankfurt, 1:3 gegen Inter, 1:3 gegen Wolfsburg). Um diese hartnäckigen "Mitesser" loszuwerden, bedarf es mit Sicherheit erst einmal Minimum 2 Jahre in der 2. Liga.
Tja - und wenn es dann wieder erstklassig wird, sind die dann trotzdem gleich wieder mit dabei mit ihren Ratschlägen (im übrigen hatten sie es ja auch kommen sehen ...) ...
Also, liebe Werder-Kicker - mit miesem Spiel werdet ihr das "Gesockse" hier nicht los - wenn ihr nicht endlich zueinander findet, werdet ihr eher euren Job beim SV Werder los ! Darum: Ärmel hochkrempeln, "a shit about" diese Typen geben und dem aufrechten, tapferen Fan (wie z.B. Paul Tergat) wieder schönere Stunden im Weserstadion bescheren (ist schließlich bald Weihnachten ...) - obwohl, die Heimspiele liefen doch eigentlich bislang - mit Ausnahme Athen - ganz gut ?! (aber o.k. - ich will dem Spiel gegen Köln nicht vorgreifen ...).

von mir aus könnten ruhig häufiger theorieschulungen gemacht werden. die durchschnittliche arbeitszeit eines profis unter der woche würde dies durchaus hergeben.
.Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt :applaus:

Sollte er nach jedem Spiel machen!
MfG/d.na
Cooler Kommentar ! Auch sowas, was ich mich manchmal frage: Ab welcher "Frustgrenze" macht sich "der Pöbel" hier im Forum (endlich) vom Acker ?
Ich fürchte aber, da würde ein gepflegtes 0:3 gegen Köln noch nicht reichen - wahrscheinlich auch nicht evtl. nachfolgende Niederlagen (1:2 gegen Frankfurt, 1:3 gegen Inter, 1:3 gegen Wolfsburg). Um diese hartnäckigen "Mitesser" loszuwerden, bedarf es mit Sicherheit erst einmal Minimum 2 Jahre in der 2. Liga.
Tja - und wenn es dann wieder erstklassig wird, sind die dann trotzdem gleich wieder mit dabei mit ihren Ratschlägen (im übrigen hatten sie es ja auch kommen sehen ...) ...
Also, liebe Werder-Kicker - mit miesem Spiel werdet ihr das "Gesockse" hier nicht los - wenn ihr nicht endlich zueinander findet, werdet ihr eher euren Job beim SV Werder los ! Darum: Ärmel hochkrempeln, "a shit about" diese Typen geben und dem aufrechten, tapferen Fan (wie z.B. Paul Tergat) wieder schönere Stunden im Weserstadion bescheren (ist schließlich bald Weihnachten ...) - obwohl, die Heimspiele liefen doch eigentlich bislang - mit Ausnahme Athen - ganz gut ?! (aber o.k. - ich will dem Spiel gegen Köln nicht vorgreifen ...).
Hier gibt esa nur schwarz oder weiss,eine Grauzone existiert nicht mehr.
Alles schlecht reden ist sicherlich übertrieben und unnsinig,aber ich habe oft das Gefühl,wenn hier auch mal sachlich berechtígte Kritik geübt wird,ist man direkt ein Erfolgsfan,oder hat keine AQhnung.
Das ist genauso unsinnig,wie das erste.
Übrigens deine Wortwahl lässt zu wünschen übrig.
Wenn ich mir nun vorstelle, dass sich zukünftig mal eine Situation ergeben sollte, in der jemand - in ähnlichem Rahmen - erzählt, er sei derjenige, der im Forum seine Weißheiten unter dem Namen "Realitäts-Käpt'n" hervorbringt. Ich glaube, der könnte dann (wenn er auf die "falschen" Leute trifft) in die eine oder andere "Problemsituation" geraten ...