Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie waere es wenn jeder ab jetzt all seine Aussagen mit Argumenten oder Quellen belegt? "5vor12" scheint sich ja gestern mit Thomas Schaaf auf ein Bier getroffen zu haben, wo ihm erzaehlt wurde, wieso Arnautovic vom Platz genommen wurde. "Oesterreicher" mag schon recht haben mit seiner Aussage dass Arnautovic ueberdurchschnittlich gut ist, aber er sticht insgesamt gesehen leider (noch) nicht raus. Also sind das bis jetzt unbelegte Vorschusslorbeeren, obwohl er natuerlich in einigen (zu wenigen) Situationen schon was aufblitzen hat lassen.

Und NEIN, es ist nicht alles klar, nur weil man glaubt es ist so. Klar ist es erst wenn es belegt und bewiesen wurde. Ganz einfach.

Von den bisherigen Negativgeruechten ueber Arnautovic mag vielleicht auch Einiges wahr sein, aber wo sind die Beweise? Und wann gabs die letzte Schlagzeile? Alte Geruechte gegen Arnautovic anzufuehren ist genauso schwach wie alte gute Leistungen (Koeln Spiel Hinrunde) aufzuzaehlen. Also lasst euch entweder was neues einfallen oder beweist eure Argumente. Weil mit Spekulationen redet man endlos im Kreis um den heissen Brei herum. Das gibts nicht nur im Sport.

Und meistens ist es sogar besser das Gesamtbild zu beurteilen, als sich ueber die kleinsten Kleinigkeiten den Kopf zu zerbrechen. (z.B. Was auf seinen Schuhen steht --> Wen interessierts? Es geht um seine Leistung und um nicht mehr)

Findet ihr das selbst nicht schon laecherlich, wenn ihr ueber eine eventuelle Inschrift auf den Schuhen eines Fussballers diskutiert?

:thumb::thumb::thumb:

Zitat von ÖSTERREICHER;1555416:
E

Er ist individuell sogar besser als der Durchschnitt von Werder. Aber weil es in der Mannschaft nicht läuft, läuft es bei ihm auch nicht.

In einem anderen Verein wäre er der Star und hätte das Ansehen, welches er verdient.

Du bestätigst ja, dass es bei ihm nicht läuft- so wie beim Rest der Mannschaft. Aber woher nimmst du dann die Erkenntnis, dass er individuell besser ist als der Durchschnitt bei Werder? Wann, wo und wie hat er denn das gezeigt?

Dass er beim TUS Hintertupfingen u.U. der Star wäre, bestreitet keiner. Aber er wäre es bei keinem Buli-Verein.

Du bestätigst ja, dass es bei ihm nicht läuft- so wie beim Rest der Mannschaft. Aber woher nimmst du dann die Erkenntnis, dass er individuell besser ist als der Durchschnitt bei Werder? Wann, wo und wie hat er denn das gezeigt?

Dass er beim TUS Hintertupfingen u.U. der Star wäre, bestreitet keiner. Aber er wäre es bei keinem Buli-Verein.

Vorbildlich Steinkogler :thumb:

Hier geht ja vielleicht doch was :svw_schal:

Mit deinem Fachwissen gehörst in das Scouting System von Chelsea, das
sie nicht öfter Interesse an Spielern haben die nur in Hintertupfing ein Star wären:applaus:

.

Arnautovic ist sogar noch schwächer als der Durchschnitt.Die Hälfte seiner 15 Einsätze wurden mit 5,0 oder schlechter bewertet.Natürlich sind dies nur KICKER-Noten,die nur dann Gültigkeit haben,wenn sie dem eigenen Idol schmeicheln.Der Hype bei einigen hier ist dermaßen überhöht,das die einfache Feststellung,daß das bisher gezeigte mehr als bescheiden war,als persönliche Abneigung gegen den Spieler ausgelegt wird.

hat's doch noch wer verstanden ^^
ich mein ja nur dass die holländische liga und speziell der verein twente kein dorfverein/hintertupfingen sein kann wenn er gegen eine rennomierte deutsche mannschaft so gut abschneidet.

weiters tritt die mannschaft TWENTE als mannschaft auf, deswegen tat sich arno dort auch leichter.

Egal ob er nun 6,5 Millionen oder wieviel gekostet hat, egal, wie er angeblich hin und wieder die Klappe aufreisst. Er ist ein 21-jähriger Juniorenspieler, der sich lediglich an eine grottige Mannschaft anpasst.

Und genau das hatte man ihm vor bzw. bei Beginn der Saison vorgeworfen: Das er sich nicht anpasst. Jetzt, wo er genau das macht, passt es den Leuten auch nicht.

Will sagen: Es ist absolut falsch, sich bei der Leistung jetzt einzelne heraus zu picken.

Jeder ist irgendwie gelaufen, aber keiner so richtig. Einige wenige wie Piza und Silvestre zeigten ein bisschen mehr Einsatz, einige andere waren total neben sich. Insgesamt eine homogener Auftritt der Mannschaft.
Nur eben einer, der nicht erstligatauglich war. Die Kritik gebührt bei solchen Auftritten der Mannschaft als solches , nicht einem einzelnen Spieler.
:tnx::tnx::tnx:

Zitat von 5vor12:
Schon klar. Er, der hier Woche für Woche mit überragenden Leistungen sein so unglaubliches Talent unter Beweis stellt, ist in meinen Augen der faulste Apfel im Korb!
Bei ihm muß man quasi minütlich damit rechnen, daß er aus Frust über sein eigenes Spiel, dem Gegner in die Beine fährt, oder sich dümmlich provozieren lässt, um dann vorzeitig duschen gehen zu können! Gegen Köln bewahrtte ihn lediglich seine Auswechslung davor. Widerliche Art.
Stimmt Arnautovic war in jedem Hinrundenspiel rot gefährdet:rolleyes:

Zitat von Karo70:
Der Hype bei einigen hier ist dermaßen überhöht,das die einfache Feststellung,daß das bisher gezeigte mehr als bescheiden war,als persönliche Abneigung gegen den Spieler ausgelegt wird.
Es geht nicht um die einfache Feststellung (denn ich selbst sage, dass seine Leistung bescheiden ist), sondern darum, dass er dabei herausgehoben wird, obwohl die Leistung aller (mal abgesehen von Wiese und Mielitz und Schmidt, Wesley) bescheiden ist.
Ich bestreite es nicht, dass er schlecht spielt, sondern mich stört nur, dass er hier immer wieder als Hauptsündenbock ("faulste Apfel im Korb") hingestellt wird. Wobei man, wenn man schon jmd heraushebt, noch eher gestandene und erfahrene Spieler nennen müsste, die als Führungspersonen (und das nicht nur mündlich) voran gehen sollten. Jedoch halte ich selbst das für falsch, da alle an einem Strang ziehen egal ob jung oder alt, intro- oder extrovertiert, große oder kleine Klappe, lange oder nicht-lange bei Werder...

Ich denke das Problem ist die zu hohe Erwartungshaltung bei einigen Fans.:dance:

Dass jetzt einige enttäuscht sind, ist deshalb auch verständlich. Mich überrascht seine Leistung aber im positiven Sinn, denn nach dem verlorenen Jahr bei Inter, hätte ich ihn nicht so oft in der Startelf erwartet, und auch seine Auftritte beim Nationalteam waren bisher sehr sehr positiv.

Ich teile auch die Meinung, dass er trotz der schlechten Gesamtleistung der Mannschaft derzeit, noch einer der positiven Erscheinungen ist. Seine Ideen sind zwar nicht immer von Erfolg gekrönt, aber ohne diese sähe es wohl noch düsterer aus.

Auch gegen Köln fand ich, dass er noch einer der ganz wenigen war, die geistig mit dem Tempo der Kölner mithalten konnte. Was da los war... :stirn::wuerg:

Sei's drum. Nächstes Spiel wird besser. Abstiegskampf sehe ich (noch) nicht.

:beer:

Ich denke das Problem ist die zu hohe Erwartungshaltung bei einigen Fans.:dance:

Dass jetzt einige enttäuscht sind, ist deshalb auch verständlich. Mich überrascht seine Leistung aber im positiven Sinn, denn nach dem verlorenen Jahr bei Inter, hätte ich ihn nicht so oft in der Startelf erwartet, und auch seine Auftritte beim Nationalteam waren bisher sehr sehr positiv.

Ich teile auch die Meinung, dass er trotz der schlechten Gesamtleistung der Mannschaft derzeit, noch einer der positiven Erscheinungen ist. Seine Ideen sind zwar nicht immer von Erfolg gekrönt, aber ohne diese sähe es wohl noch düsterer aus.

Auch gegen Köln fand ich, dass er noch einer der ganz wenigen war, die geistig mit dem Tempo der Kölner mithalten konnte. Was da los war... :stirn::wuerg:

Sei's drum. Nächstes Spiel wird besser. Abstiegskampf sehe ich (noch) nicht.:beer:

Na du bist mir vielleicht ein Träumer! Auch van Gaala Kaffee getrunken?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back