Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Calmund

Daum

kennen sich aus Lev Zeiten, der eine tingelt zwischen Kocharena und anderen freeeshows. Der andere (achtung schenkelklopfer) hat von der Türkei die NASE volll. Daum kann eine Truppe bis in die Haarspitzen (noch einer) motivieren.

Ich muß jetzt auch mal was schreiben.

Ich denke wir sollten auch an einen Wechsel des Trainers denken. TS ist nun schon so lange da, er schein wirklich ausgebrannt. Wie sagt man so schön, neue Besen kehren gut...

Aber wer könnte eine Nachfolger sein, habe auch schon an Ralf Rangnick gedacht, kein schlechter Trainer, zur Zeit ohne Job. Ob es wirklich paßt weiß man nie. Auch Christian Gross oder Martin Jol sind super Trainer.

Und was ist mit KA? Vielleicht sollten wir uns den Sammer holen... Sorry HSV:lol:

Auf jedenfall steht eins fest: lebenslang grün-weiß :svw_applaus:

Ganz ehrlich: Als kurzzeitig die Gerüchte aufkamen, dass Slomka angeblich um seine Freigabe gebeten hätte, da habe ich mich gefragt, ob man in Bremen evtl. schon einen Schritt weiter ist und für die kommende Saison tatsächlich den großen Umbruch, inkl. Trainerwechsel plant.
Den Slomka fand ich schon zu seinen Schalker Zeiten gut. Und in Hannover zeigt er nun wirklich, dass er a) ein guter Trainer ist, und b) mit Sicherheit nicht der "nette Herr Slomka", für den ihn viele mal gehalten haben.
Er wäre für mich auf jeden Fall eine sehr gute Wahl.

Ich habe es schon so oft geschrieben und werde es nun wieder tun: ich bin in erster Linie Fan des SVW und nicht von KATS. Und 2. Liga wäre für mich der Super-GAU. Und bevor es zum Super-GAU kommt, muss man, wenn es weiter bergab geht irgendwann die Notbremse ziehen. Und irgendwann gibt es keine andere Notbremse als einen Trainerwechsel. Ein Trainerwechsel hat uns 1999 auch vor dem Abstieg gerettet. Und dann kommen für mich nur in Frage: Herzog und Bode (evtl. auch noch plus Baumann)!!!!

Falls es wirklich zum Fall der Fälle kommen sollte und Thomas Schaaf selber die Notbremse zieht dann kann ich mir nur Dieter Eilts als Trainer vorstellen. Wichtig wäre dann auch mal ein Umbruch in der Mannschaft. Ein Torsten Frings hat nur alle 10 Spiele mal Lust auf Fussball und ein Spieler wie Tim Borowski ist mehr Verletzt wie auf dem Platz. Es muss defenitiv ein Führungsspieler her!!! Den Anfang mit jungen Spielern wurde gemacht. Also sollte man diese jetzt mit gestanden Spielern und nicht mit Rentnern ergänzen.

Gruß Intact

Trainer: Slomka
Co-Trainer: Borowka
Manager: Bode
Präsident: Allofs

TW: Wiese

RAV: Fritz
IV: Mertesacker
IV: Naldo
LAV: Schmidt

DM: Wesley
LM: Marin
RM: Arnautovic
OM: Misimovic

ST: Pizarro
ST: Lakic

Trainer: Slomka
Co-Trainer: Borowka
Manager: Bode
Präsident: Allofs

TW: Wiese

RAV: Fritz
IV: Mertesacker
IV: Naldo
LAV: Schmidt

DM: Wesley
LM: Marin
RM: Arnautovic
OM: Misimovic

ST: Pizarro
ST: Lakic

Schön auf dem Reisbrett zusammengestellt, allerdings nicht realistisch. Slomka ist in Hannover und wird da auch verlängern. Bode hat keinerlei Erfahrungen als Bundesliga-Manager. Was aus Naldo wird weiss niemand. Misimovic und Lakic sind zwar nach der Saison abslösefrei, aber die gehen zu keinem Verein, der nicht international spielt (von 2.Liga will ich mal noch nicht sprechen).

jeder der jetzt TS dafür verantwortlich macht und einen neuen Trainer fordert, hat sie nicht alle. wenns um TS geht bin ich der erste, der auf dem Tisch steigt:

O Kapitän, mein Kapitän

Schön auf dem Reisbrett zusammengestellt, allerdings nicht realistisch. Slomka ist in Hannover und wird da auch verlängern. Bode hat keinerlei Erfahrungen als Bundesliga-Manager. Was aus Naldo wird weiss niemand. Misimovic und Lakic sind zwar nach der Saison abslösefrei, aber die gehen zu keinem Verein, der nicht international spielt (von 2.Liga will ich mal noch nicht sprechen).

Allofs bzw. Schaaf hatten damals 1999 auch keine Erfahrung.

Tja, wenn es denn frischer Wind sein soll, warum nicht Karl-Theodor zu Guttenberg? Immer ein flotter Spruch, ein Liebling der Medien, immer geschmeidig, Motivation pur:cool:

Back