Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Egal ob er nun 6,5 Millionen oder wieviel gekostet hat, egal, wie er angeblich hin und wieder die Klappe aufreisst. Er ist ein 21-jähriger Juniorenspieler, der sich lediglich an eine grottige Mannschaft anpasst.

Und genau das hatte man ihm vor bzw. bei Beginn der Saison vorgeworfen: Das er sich nicht anpasst. Jetzt, wo er genau das macht, passt es den Leuten auch nicht.

Will sagen: Es ist absolut falsch, sich bei der Leistung jetzt einzelne heraus zu picken.

Jeder ist irgendwie gelaufen, aber keiner so richtig. Einige wenige wie Piza und Silvestre zeigten ein bisschen mehr Einsatz, einige andere waren total neben sich. Insgesamt eine homogener Auftritt der Mannschaft.
Nur eben einer, der nicht erstligatauglich war. Die Kritik gebührt bei solchen Auftritten der Mannschaft als solches , nicht einem einzelnen Spieler.

Er ist ein 21-jähriger Juniorenspieler, der sich lediglich an eine grottige Mannschaft anpasst.
Schon klar. Er, der hier Woche für Woche mit überragenden Leistungen sein so unglaubliches Talent unter Beweis stellt, ist in meinen Augen der faulste Apfel im Korb!
Bei ihm muß man quasi minütlich damit rechnen, daß er aus Frust über sein eigenes Spiel, dem Gegner in die Beine fährt, oder sich dümmlich provozieren lässt, um dann vorzeitig duschen gehen zu können! Gegen Köln bewahrtte ihn lediglich seine Auswechslung davor. Widerliche Art.

Schon klar. Er, der hier Woche für Woche mit überragenden Leistungen sein so unglaubliches Talent unter Beweis stellt, ist in meinen Augen der faulste Apfel im Korb!
Bei ihm muß man quasi minütlich damit rechnen, daß er aus Frust über sein eigenes Spiel, dem Gegner in die Beine fährt, oder sich dümmlich provozieren lässt, um dann vorzeitig duschen gehen zu können! Gegen Köln bewahrtte ihn lediglich seine Auswechslung davor. Widerliche Art.

Jau das eine Spiel sollten wir auch als Maßstab nehmen am Besten für jeden Bremer. Wo lässt er sich denn dümmlich provozieren bzw. in welcher Szene. Ich persönlich denke das mir ein Spieler der sich wehrt lieber ist aufn Platz als einer der alles über sich ergehen lässt.

Welcher Spieler zeigt denn bei Werder woche fuer Woche mit ueberragenden Leistungen sein so unglaubliches Talent unter Beweis?

Wieso ist er denn genau der faulste Apfel im Korb?

Wie, wo, wann und von wem/was hat er sich denn genau provozieren lassen?

Anderseits ist Hunt dafür auch hart kritisiert worden, eine Woche zuvor.

von mir nicht ausser das er sich nicht über rot hätte beschweren dürfen. Wenn ich die beiden Fould vergleich liegt da meiner Meinung noch ein Unterschied vor. Letzte Woche war auch eine ganz andere engagierte Leistung zu sehen, von allen! Aber wie cih schon sagte bei den schwächsten wird der Knüppel raus geholt. Andere Threads sind fast auf Seite 2....

Jau das eine Spiel sollten wir auch als Maßstab nehmen am Besten für jeden Bremer. Wo lässt er sich denn dümmlich provozieren bzw. in welcher Szene. Ich persönlich denke das mir ein Spieler der sich wehrt lieber ist aufn Platz als einer der alles über sich ergehen lässt.
Ach so, er hat also erst 1 Spiel für uns gemacht!? Interessant.
Er ließ sich bereits gegen HHeim provozieren, wo er Höhe der Eckfahne völlig sinnlos den Gegenspieler wegschob, weil dieser ihm den Ball ablief. Überflüssig. Ebenso gegen Köln, wo TS ihn runter nahm, nachdem er gelb-belastet erneut seinen Gegenüber unsanft bearbeitete.
Das ist ein "sich wehren" in der falschen Form. Seine Energie sollte er lieber auf das sportliche fokussieren und nicht auf Scharmützel mit Gegenspielern.
Sportlich war das erneut nicht mal biederer Durchschnitt, von unserem CL-Sieger.

Ach so, er hat also erst 1 Spiel für uns gemacht!? Interessant.
Er ließ sich bereits gegen HHeim provozieren, wo er Höhe der Eckfahne völlig sinnlos den Gegenspieler wegschob, weil dieser ihm den Ball ablief. Überflüssig. Ebenso gegen Köln, wo TS ihn runter nahm, nachdem er gelb-belastet erneut seinen Gegenüber unsanft bearbeitete.
Das ist ein "sich wehren" in der falschen Form. Seine Energie sollte er lieber auf das sportliche fokussieren und nicht auf Scharmützel mit Gegenspielern.
Sportlich war das erneut nicht mal biederer Durchschnitt, von unserem CL-Sieger.

du das ist Fussball und seinen Körper in den Mann zu schieben gehört dazu und ist normal, merke an deiner Formulierung aber das du da persönlcihe Widerstände pflegst von daher bringt diese Diskussion nichts. Wenn du all die Dinge die erzählt wurden und nicht bestätigt sind aussen vor lässt sehe ich bei Arni immer Einsatz (Sprints bis an den eigenen 16er) sicherlcih das ein oder andere unbeholfene 2-Kampfverhalten aber er ist nun mal kein Verteidiger und muss auch noch einiges lernen.Dieses erneut "unsanft bearbeiten" war ein normaler Ablauf. Gegenspieler mit Ball kreuzt den Laufweg sodass der bremer zwangsläufig in die Hacken läuft. Aber daraus abzuleiten, dass Arni auf gelb rot etc. aus ist entbehrt jeglciher Logik.

du das ist Fussball und seinen Körper in den Mann zu schieben gehört dazu und ist normal, merke an deiner Formulierung aber das du da persönlcihe Widerstände pflegst von daher bringt diese Diskussion nichts...
Das eine Diskussion mit Dir nichts bringt, sehe ich ähnlich, da Deine pauschalisierenden, ablenkenden Verwässerungsaussagen, mit dem Verhalten/Auftreten MA´s herzlich wenig gemeinsam haben.
MA wurde als eine Art Selbstschutz von TS vom Feld geholt, da er nach wiederholtem Foulspiel und der gelben Karte vom man in gelb bereits eindringlich ermahnt wurde.
Komisch nur, daß das bei anderen Spielern nicht nötig war, die auch durchaus "den Körper in den Mann schoben"?!
Man könnte ja sogar noch damit leben, wenn MA sich lediglich provokant und abfällig den Gegenspielern gegenüber verhält und gute Leitungen sein Eigen nennen könnte. Nur leider praktiziert er sein divenhaftes Abwinken gepaart mit völlig entnervten Blicken auch innerhalb der Mannschaft, wenn ihm der Ball nicht mm-genau in den Fuß gespielt wird. Das schweißt natürlich zusamen und ist ideal für die Stimmung, wie man sieht.

Das eine Diskussion mit Dir nichts bringt, sehe ich ähnlich, da Deine pauschalisierenden, ablenkenden Verwässerungsaussagen, mit dem Verhalten/Auftreten MA´s herzlich wenig gemeinsam haben.
MA wurde als eine Art Selbstschutz von TS vom Feld geholt, da er nach wiederholtem Foulspiel und der gelben Karte vom man in gelb bereits eindringlich ermahnt wurde.
Komisch nur, daß das bei anderen Spielern nicht nötig war, die auch durchaus "den Körper in den Mann schoben"?!
Man könnte ja sogar noch damit leben, wenn MA sich lediglich provokant und abfällig den Gegenspielern gegenüber verhält und gute Leitungen sein Eigen nennen könnte. Nur leider praktiziert er sein divenhaftes Abwinken gepaart mit völlig entnervten Blicken auch innerhalb der Mannschaft, wenn ihm der Ball nicht mm-genau in den Fuß gespielt wird. Das schweißt natürlich zusamen und ist ideal für die Stimmung, wie man sieht.

wir kommen der Sache näher....Der 1. Absatz hört sich nun auch deutlich objektiver an und dazu :tnx:
Zu dem 2. Punkte: Wer hat denn von den anderern gegen Köln mal ordentlich den Körper benutzt? Wenn ich mich recht erinner hat nur Arni & Wiese wegen meckerns gelb gesehen. Wenn ich mich vertue tut es mir leid. Aber Fouls und gelbe Karten gehören nunmal zum Geschäft. Selbst wenn Marko nicht kurz vor gelb rot gestanden hätte. hätte Schaff ihn ausgewechselt. Das abwinken ist ein characterzug der nicht i.O. ist aber bei einem jungen Spieler der als "Megatelent" gefeiert wurde nachvollziehbar und muss ausgetrieben werden. ABER derzeit sehe ich ihn damit auf einer Stufe mit Frings & Wiese. Und kein deut extremer. Im Spiel gegen Köln hat er sich zurecht aufgeregt, da er Pressing machen wollte aber Frings nur den Raum zugemacht hat und man Arni mit nem simplen Doppelpass alt aussehen lassen hat. Hätte da auch abgewunken und ne Hasskappe bekommen.

Arnautovic ist nicht schwächer als der Rest.

Er ist individuell sogar besser als der Durchschnitt von Werder. Aber weil es in der Mannschaft nicht läuft, läuft es bei ihm auch nicht.

In einem anderen Verein wäre er der Star und hätte das Ansehen, welches er verdient. Hier wird er von Fans nur dumm angemacht und als skandalträchtiger Spieler gesehen, was absoluter Blödsinn ist.

In einem persönlichen Gespräch mit einem CO-Trainer von Werder, wurde mir bestätigt dass das alles nur Mache von den Medien ist..und viele Fans würden leider mitziehen.

Ein Pizarro jammerte am Samstag vielleicht weniger als Arnautovic..ok das ist richtig, aber ansonsten spielte er sogar noch schwächer als Arnautovic.

Zitat von ÖSTERREICHER;1555416:
Er ist individuell sogar besser als der Durchschnitt von Werder. Aber weil es in der Mannschaft nicht läuft, läuft es bei ihm auch nicht.

In einem anderen Verein wäre er der Star und hätte das Ansehen, welches er verdient. Hier wird er von Fans nur dumm angemacht und als skandalträchtiger Spieler gesehen, was absoluter Blödsinn ist.

:lol: Das er individuell besser sein soll als der Rest hätte ich ja gerne mal gesehen.

Und warum unser CL-Sieger der Star sein soll, hätte ich auch noch gerne erklärt.

Zitat von [SVW]Andi;1555440:
:lol: Das er individuell besser sein soll als der Rest hätte ich ja gerne mal gesehen.

Und warum unser CL-Sieger der Star sein soll, hätte ich auch noch gerne erklärt.

weiß gar nicht warum aber irgendwie mag ich es nciht wenn jemandem unrecht getan wird ob selbstverschuldet oder nicht.

- ist Marko CL Sieger ja oder nein? Nüchtern betrachtet ist der gesamte Kader von INter CL Sieger ob er nun 0, 1 oder 900 Minuten gepielt hat.

- kannst du dás "Gerücht" verifizieren? Sprich nahmhaft belegen, dass das stimmt? Ich habe zumindest nie einen solchen Spruch auf seinen Schuhen gesehen, nochnihct mal in der Bild und das osll was heissen

Also wie gesagt alle mal ein weniger objektiver ran gehen wenn es um die Personalie Arni geht.

Habe schon mehrfach bemängelt, dass die Neuzugänge mit ihren unterschiedlichen Wegen, sei es Sandro oder Arni, viel zu kritisch gesehen werden während bspw. ein Piza aufgrund seiner Vergangenheit solch ein Katastrophen Spiel indem er max. 3 Bälle annehmen konnte verziehen wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back