MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich lag um 21:25 Uhr im Bett. Wurde dann um 22:20 Uhr durch ne SMS geweckt und erneut um 22:45 Uhr durch einen Anruf. Dann hab ich einen Mist geträumt. Bin x Mal wachgeworden und daher nicht wirklich ausgeschlafen.

Sowas liebe ich ja, gerade eingepennt, und dann ruft jemand an, am besten noch mit der Frage "Schläfst du schon?", da könnt ich manchmal ...

Guten Morgen Melä.

Stimmt, die Bücher sind um einiges besser, aber gestern, bei dem Film auf ZDF, waren Szenen drin, die im Kino und auch auf meiner DVD nicht zu sehen waren.

Ah okay, ich hab's leider nicht gesehen, war irgendwie zu müde.
Ich find nur die eine Szene am Ende, wo er von der Straße abkommt und stirbt, die is im Film so dermaßen verdreht, dass sie ein ganz anderes Licht auf den Charakter Salander wirft.
Im Film wird das so dargestellt, als hätte sie ihn mit einem Handgriff retten können :(

Ah okay, ich hab's leider nicht gesehen, war irgendwie zu müde.
Ich find nur die eine Szene am Ende, wo er von der Straße abkommt und stirbt, die is im Film so dermaßen verdreht, dass sie ein ganz anderes Licht auf den Charakter Salander wirft.
Im Film wird das so dargestellt, als hätte sie ihn mit einem Handgriff retten können :(

Besagte Szene kommt erst nächste Woche, die haben den ersten Film zweigeteilt. Aber wie gesagt, generell sind die Bücher um einiges besser.

Da muss ich gleich auch noch hin. Neue EC-Karte beantragen und versuchen, die VISA-Karte entsperren zu lassen. Das kostet sicher auch nochmal 10€ :rolleyes: Mit dem Perso warte ich noch ein bißchen...
Das wichtigste ist eh die Mitgliedskarte :D Will ja morgen keinen Eintritt zahlen müssen ;)

Bin daher auch schon wieder weg. Tschüß zusammen :)

Back