Y
Yeremi
Guest
Eigentlich habe ich keine Zeit, finde super, dass Du auf einige Punkte eingegangen bist. :thumb:
Und beim erneuten Lesen meiner Texte fand ich manchen Aspekt etwas überzogen. Bleibe im Grundsatz meine Aussagen treu.
Es gibt keine vernünftige Basis mehr zwischen Trainer und Team, die den Klassenerhalt Werder sichern könnte.
Das Spiel gegen Köln, schade das wir nicht an einem Video...(?!) zusammen sitzen, dann könnte manche Situation vorspielen, an der man exemplarisch zeigen könnte, dass "Arbeiterweigerung" noch nett ausgedrückt ist.
Meine Mutmaßungen mache ich nicht über Interna fest, sondern an meiner Beobachtung. Und das was ich bereits gelesen habe, gehört habe usw. deckt sich meine Sichtweise mit vielen anderen.
Selbst Unser Pizza war versalzen.
Ich denke es gibt noch viele Spieler bei Werder, die gerne und lange und möglich auch erfolgreich für Werder spielen möchten. Auch wenn bei Bremen manches Ego gerade Höhenflüge macht, die meisten sind Ihrem Verein bei Erfolg treu.
Erfolg hängt auch immer maßgeblich von den taktischen Leistungen des Trainers zusammen. Und vielleicht vertrauen ein paar namhafte Spieler nicht mehr den Meisterleistungen des Herrn Schaaf.
- Warum z.B. muss ein Kroos spielen, der talentiert ist, aber für die 1. Liga zu grün, nur weil ein Marin nicht die richtige Anspielstation für Hunt ist.
- Mag vielleicht stimmig sein, dass Almeida ein kleiner Querulant war und die Harmonie dahin, aber er hatte Qualität. Manchmal das geringere Über wählen.
- Slvestre hat in den letzten beiden Partien vernünftig gespielt.
Aber was hat der Mann in ersten Spiele in der Anfangsformation von Werder zu suchen ?
Ich will nicht zur Quantenphysik...aber der Sprung ist gewaltig...!!!
Schafft man Vertrauen, solche Spieler zu verheizen, die Mannschaft zu schwächen ?
-Das Arno solche Probleme bereitet !!!, und dann macht man "Wunschdenken an"...er soll Unsere Offensive bereichern, alles andere wird schon..."Wunschdenken aus".
- Man hat sich durch den Weggang Özil mit Geld verblenden lassen, keiner hätte geglaubt, das Hunt und Marin daran bis heute schleppen.
Und obwohl Unbekannte wie Jensen, Boro an Bord waren, sah man sich nicht gezwungen Ersatz zu holen.
- Und wenn TS Hunt gerne in eine Leader Rolle drängt ?! oder Hunt es gerne glauben wollte, dann muss man gerade bei der Person Hunt vorsichtig sein.
Er hat es in Bremen nicht leicht, und Worte wie ..." ich kann Özil ersetzen.." sprechen für sich.
Hunt wird auch verheizt von Schaaf.
In allen sind KATS mitverantwortlich für die vielen Baustellen.
Sie können nicht für Verletzungspech, Formkrisen oder raffgierige Egoisten.
Aber in Ihrer Funktion sind sie für klare Strukturen und Visionen verantwortlich. Und da haben sie in der Vergangenheit geschlurrt...
Und ich bleibe dabei, Pizza, Frings haben keine Lust mehr auf dieses Geflicke.
Jetzt muss ich weg. Sorry, wollte eigentlich mehr auf Dich eingehen.
Sehr guter Beitrag, sehe ich bisher auch so.