MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin Monika und Annelie

@Annelie: du immer mit deinen Deutschpolen...ich ärger mich über die desolate Werder-Leistung und du schreibst mir, was Poldi doch für schöne Tore schießt:wild:. ich hätts lieber, wenn Piza, Astro, Lutscher oder Denni schöne Tore schießt.

samstag möcht ich nen vollständigen bericht haben :D :applaus:

mein gott außer im off topic und gamesbereich kannste ja nirgendwo lesen :rolleyes: allein deshalb sollten wir mal in die 2. liga damit diese ganzen erfolgsfans abhauen !:rolleyes: klar ist man enttäuscht des bin ich auch aber man kann auch übertreiben ! :stirn:

:tnx:
Vorallem wieviel User da schreiben die erst seit gestern oder heute hier angemeldet sind! :rolleyes:
Auch dieses auspfeifen, Mittelfinger zeigen und singen das alles außer Wiese gehen können :stirn: Schön den Medien Futter geben :applaus: :rolleyes:

Moin Monika und Annelie

@Annelie: du immer mit deinen Deutschpolen...ich ärger mich über die desolate Werder-Leistung und du schreibst mir, was Poldi doch für schöne Tore schießt:wild:. ich hätts lieber, wenn Piza, Astro, Lutscher oder Denni schöne Tore schießt.

Ja ich auch. Aber wenn die es nicht machen, dann freut ich mich halt über was mir gibst. So ist die ganze Reise nicht voll zum :wuerg:

:tnx:
Vorallem wieviel User da schreiben die erst seit gestern oder heute hier angemeldet sind! :rolleyes:
Auch dieses auspfeifen, Mittelfinger zeigen und singen das alles außer Wiese gehen können :stirn: Schön den Medien Futter geben :applaus: :rolleyes:

es wird ja immer besser :lol: :rolleyes:

nun wollen sie schon leere blöcke sehen :lol:

wenn sie sich des nicht antun wollen sollen sie ihre tickets abgeben und sich sky holen ! da kann man ja dann umschalten !:stirn: ich werde weiterhin in die ost gehen ! wenn es sein muss auch in Liga 2 !

wenn sie sich des nicht antun wollen sollen sie ihre tickets abgeben und sich sky holen ! da kann man ja dann umschalten !:stirn: ich werde weiterhin in die ost gehen ! wenn es sein muss auch in Liga 2 !

Ja, sie drehen langsam aber sicher durch... Total bekloppt... Und sowas nennt sich dann Fan :stirn:

Ich verstehe es einfach nicht...

Da schämt man sich mehr dazwischen zu stehen als das man Fan von einer Mannschaft ist die so ein grottiges Spiel gemacht hat. Ich fand das Spiel auch grausam und ich bin wütend und traurig zu gleich aber sowas geht gar nicht! Ich hab mein Schal hochgehalten als die Spieler kamen :svw_schal:

Back