Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;1552855:Dann beichte ich meine Spielquote hier lieber mal nicht, sonst bekomm ich auch noch Stadionverbot...

Moin
Jo, so langsam komm ich in Schwung.![]()
So ein Scheiß... Dann geht der Abstiegskampf halt gegen die Bayern weiter....

wie wars denn in der Hauptstadt ?

:thumb: KORREKT![]()
:applaus:
allein deshalb sollten wir mal in die 2. liga damit diese ganzen erfolgsfans abhauen !
klar ist man enttäuscht des bin ich auch aber man kann auch übertreiben ! :stirn:
samstag möcht ich nen vollständigen bericht haben:applaus:
mein gott außer im off topic und gamesbereich kannste ja nirgendwo lesenallein deshalb sollten wir mal in die 2. liga damit diese ganzen erfolgsfans abhauen !
klar ist man enttäuscht des bin ich auch aber man kann auch übertreiben ! :stirn:

Moin Monika und Annelie
@Annelie: du immer mit deinen Deutschpolen...ich ärger mich über die desolate Werder-Leistung und du schreibst mir, was Poldi doch für schöne Tore schießt:wild:. ich hätts lieber, wenn Piza, Astro, Lutscher oder Denni schöne Tore schießt.
Vorallem wieviel User da schreiben die erst seit gestern oder heute hier angemeldet sind!
Auch dieses auspfeifen, Mittelfinger zeigen und singen das alles außer Wiese gehen können :stirn: Schön den Medien Futter geben :applaus:![]()
Ja ich auch. Aber wenn die es nicht machen, dann freut ich mich halt über was mir gibst. So ist die ganze Reise nicht voll zum :wuerg:
Vorallem wieviel User da schreiben die erst seit gestern oder heute hier angemeldet sind!
Auch dieses auspfeifen, Mittelfinger zeigen und singen das alles außer Wiese gehen können :stirn: Schön den Medien Futter geben :applaus:![]()

es wird ja immer besser![]()
nun wollen sie schon leere blöcke sehen
wenn sie sich des nicht antun wollen sollen sie ihre tickets abgeben und sich sky holen ! da kann man ja dann umschalten !:stirn: ich werde weiterhin in die ost gehen ! wenn es sein muss auch in Liga 2 !
wenn sie sich des nicht antun wollen sollen sie ihre tickets abgeben und sich sky holen ! da kann man ja dann umschalten !:stirn: ich werde weiterhin in die ost gehen ! wenn es sein muss auch in Liga 2 !