Das ist nichts zum Danken,,, nur 8 kommen weiter von uns 12!
Man könnte ja damit argumentieren, dass auch aus den anderen HFs nur 8 weiterkommen, aber ich habe ja auch nicht daran gedacht, dass es so leicht ist, in den anderen HFs zu bestehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nichts zum Danken,,, nur 8 kommen weiter von uns 12!

Ich kann da nix für. Beschwerden gehen an www.random.org
Die meinten das wäre so gerecht... und ich glaube das auch!
Nur (rein musikalisch) eben etwas unausgewogen, aber so ist das Zufallsprinzip eben.Wir spielen noch nach den alten Regeln

So, war leider nichts mit Feiern, nun muss ich zu Hause alleine weiter trinken...
Die Regeln wurden aber aus gutem Grund entfernt. Eben weil wir nicht mehr nach ihnen spielen. Wenn wir also brav sind, und Broti gnädig ist, gewährt er vielleicht jeweils 9 von 12 den Zutritt zum Finale der Jubiläumsrunde ...

Na dann Prost, bei mir gibt es Rotwein.

Zitat von [Sportfreund];1552389:Eure Tabellen laufen wieder. Hinweis: Ihr müsst alle Beiträge, wo Tabellen enthalten sind, einmal editieren und einfach auf "Speichern" klicken, damit es wieder "aktiv" wird.

Zitat von [Sportfreund];1552395:

Ich bin brav und bitte Broti offziell um eine großzügige Jubiläumsauslegung!![]()
:thumb:Zitat von [Sportfreund];1552389:Eure Tabellen laufen wieder. Hinweis: Ihr müsst alle Beiträge, wo Tabellen enthalten sind, einmal editieren und einfach auf "Speichern" klicken, damit es wieder "aktiv" wird.
Zitat von [Sportfreund];1552389:Eure Tabellen laufen wieder. Hinweis: Ihr müsst alle Beiträge, wo Tabellen enthalten sind, einmal editieren und einfach auf "Speichern" klicken, damit es wieder "aktiv" wird.
Tja, wenn es hier mehr Leute geben würde, die nicht größtenteils auf 1-2 Genres beschränkt sind, dann würde es solche Probleme auch nicht geben.![]()

die höchststrafen stimmen aber nicht![]()

Die veröffentliche ich erst, wenn ich 3 Wertungen erhalten habe. Genauso wie den Durchschnitt![]()