Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Ich denke auch man sollte Rangnick verpflichten. Letztlich kann nur ein neuer Trainer mit unvoreingenommener Sichtweise die Mannschaft neu sortieren und das Potential herausholen. TS ist durch seine lange Tätigkeit für Werder eine gewisse Betriebsblindheit anzumerken. Er läßt seine "Lieblinge" munter spielen, obwohl sie teilweise unterirdisch auftreten. Ich frage mich auch, wie man einen Spieler wie Frings zum Kapitän machen kann. Der ist weder charakterlich noch menschlich dazu geeignet, im übrigen hat er in der Mannschaft kein "Standing". Bin froh, wenn der nächste Saison aufhört!

Sammer hat zwar beim Dfb verlängert, aber so im Sommer könnte er doch als manager bei uns anfangen nach englischem Vorbild.

TS und KA haben gute Arbeit geleistet aber so langsam wird es mal Zeit für etwas neues und jemanden der anders denkt.

Viel schlechter kann es doch wirklich nicht werden.

Rangnick ist bei Hoppenheim vor allem gegangen, weil Hopp nicht länger bereit war, so viel Geld in sein Altherrenspielzeug zu stecken, wie Rangnick gefordert hat. Und solch ein Trainer soll in Bremen langfristig arbeiten können bei einem Verein, der erklärtermaßen seriös wirtschaftet und nicht mehr ausgibt, als er einnimmt?

Wie man hier nur Rangnick fordern kann :lol:

Ein Selbstdarsteller vor dem Herren... sowas brauchen wir hier nicht. Dutt oder Slomka wären vernünftige Trainer, aber ganz bestimmt nicht Rangnick

Back