Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber ok, manche Leute brauchen um ihr Frust abzulassen einen an dem sie es auslassen können!

Zu denen gehöre ich sicherlich nicht! Ich bin zu alt, um mich an einen Spieler festzuhängen und ihn als alleinigen Schuldigen auszumachen!

Für mich hat das ganze System Werder (wenn es überhaupt so genannt werden darf) wieder einmal versagt.
Arno ist mir eben nur durch die miesen Fouls aufgefallen und das mag ich persönlich gar nicht.

Das andere auch versagt haben, habe ich auch in anderen Threads geschrieben - also bitte differenziere! Danke! :tnx:

Weil ein Messi mit diesem Support heute selbstredend nen Hattrick produziert hätte?

Messis Spiele bei der WM dürften doch bewiesen haben, dass es auf die Mannschaftsleistung ankommt. Bei Barca machen alle mit, heute hat bei Werder eigentlich keiner mitgemacht. Das kann kein einzelner Spieler ausgleichen.

Dummerweise wird sich die gesame Mannschaft hinter dieser Erkenntnis verstecken und deshalb nicht auf den Gedanken kommen, sich selbst zu hinterfragen. Ein Teufelskreis. Deshalb wird es auch keinen Abstiegskampf bei Werder geben. Entweder die Solotänzer legen einen berauschenden Auftritt hin oder vergeigen wie heute, aber Kampf wird bei den Solisten nicht kommen.

Reichen die Auftritte für genug Punkte? Im Mai wissen wir es.

Naja ein gutes Team waren wir auch schon im Sommer nicht.

Und ich habe die Zeit bei Twente nur gebracht, um zu zeigen, dass auch schon Arnautovic gute Leistung gebracht hat in einem Team, wo es lief.
Und der Vergleich zu Götze hinkt, da der eine gute Hinrunde hatte, dass kann aber in einem Jahr auch schon wieder anders aussehen- siehe Arnautovic!

Ja stimmt und das war blamabel, aber nur von ihm und er hätte ja alle mitreißen müssen und die Mannschaft führen müssen und er ist Schuld, dass die Anderen (wesentlich erfahrener und länger dabei...) sich so hängen lassen haben.

Aber ok, manche Leute brauchen um ihr Frust abzulassen einen an dem sie es auslassen können!

Ich glaube eher,das dein Vergleich mit der Niederländischen Liga hinkt,denn dort kann man auch als talentierter 18jähriger glänzen.Und wenn er nur eine Halbserie das zeigt,was Götze in Dortmund bringt,dann werde ich MA gerne feiern.Aber dieser ist nach eigener Auffassung sogar CL-Sieger,das sollte doch Motivation und Qualifikation genug sein,um auch in einer schwachen Mannschaft zumindest einen Torschuß zustande zu bringen.Da ist auch ein schwacher Pizarro oder sonstwer eigentlich keine Entschuldigung.

Ich glaube eher,das dein Vergleich mit der Niederländischen Liga hinkt,denn dort kann man auch als talentierter 18jähriger glänzen.Und wenn er nur eine Halbserie das zeigt,was Götze in Dortmund bringt,dann werde ich MA gerne feiern.Aber dieser ist nach eigener Auffassung sogar CL-Sieger,das sollte doch Motivation und Qualifikation genug sein,um auch in einer schwachen Mannschaft zumindest einen Torschuß zustande zu bringen.Da ist auch ein schwacher Pizarro oder sonstwer eigentlich keine Entschuldigung.

Wie soll man denn ein Torschuss zustande bringen, wenn man den Ball nur an der Mittellinie bekommt. Nicht ohne Grund habe ich zum Beispiel Pizza mehr an der Mittellinie als am gegnerischen Sechzehner gesehen, da sie ja überhaupt mal versuchen mussten, an den Ball zu kommen.
Wie gesagt ich bestreite nicht, dass es heute eine schlechte Leistung war, aber die war es von allen und deswegen halte ich es für unpassend überhaupt Einen rauszupicken. Und wenn dann kann da eher auch Spieler hinterfragen, die schon jahrelang Leistungsträger sind und dafür da sind verantwortung zu übernehmen.

wenn es so wäre warum macht das dann nicht jeder talanetierter 18 jährige? Warum hat das Scoutingsystem von Chelsea, Inter und Bremen versagt. Wie gesagt Götz ebi uns würde nix auf die Kette bringen. Ist genauso schwer zu beweisen wie andersherum. Allerding ist es bewiesen, dass es einfach besser läuft wenn man oben steht.
Ich erwarte als erstes von Piza einen Torschuss weil er in vorderster Linie steht Arni ist ein talentierter junger Pöler der noch Zeit braucht und Werde solchen Spielern Zeit gibt. Leider nicht die Fans bzw. diese trauen sich nicht an Spieler wie Piza etc. wegen früheren Erfolgen ran. das ist arm. eeins kann man arni nicht absprechen und das ist das Wollen und der Einsatz. Nebenbei kannst dir mal die letzten Spiele Österriechs anschauen aber die sind wahrscheinlich auch alle nur tehkenfussballer...

wenn es so wäre warum macht das dann nicht jeder talanetierter 18 jährige? Warum hat das Scoutingsystem von Chelsea, Inter und Bremen versagt. Wie gesagt Götz ebi uns würde nix auf die Kette bringen. Ist genauso schwer zu beweisen wie andersherum. Allerding ist es bewiesen, dass es einfach besser läuft wenn man oben steht.
Ich erwarte als erstes von Piza einen Torschuss weil er in vorderster Linie steht Arni ist ein talentierter junger Pöler der noch Zeit braucht und Werde solchen Spielern Zeit gibt. Leider nicht die Fans bzw. diese trauen sich nicht an Spieler wie Piza etc. wegen früheren Erfolgen ran. das ist arm. eeins kann man arni nicht absprechen und das ist das Wollen und der Einsatz. Nebenbei kannst dir mal die letzten Spiele Österriechs anschauen aber die sind wahrscheinlich auch alle nur tehkenfussballer...

Piza hat heute sicherlich auch schlecht gespielt, trotzdem hat er mir noch besser gefallen als Arnautovic. Es waren hauptsächlich Fouls von ihm zu sehen und was noch schlimmer ist, dieses superstarmäßige Getue.
Letzte Woche hat er richtig gut gespielt, aber er schafft es ja nicht, mal zwei gute Spiele nacheiander zu machen.

Arnie hat vollkommen enttäuscht und kaum Ballkontakte gehabt. Er hat nicht für Werder gespielt. Bei Österreich spielt er deutlich besser.
Man muss auch bedenken, dass Arnie auch seine Eltern in Bremen hat. Von daher ziemlich professionell. Also muss es etwas anderes geben, was Ihn daran hindert, seine Leistung abzurufen. Dies ist oft ein falscher Trainer...

Arnie hat vollkommen enttäuscht und kaum Ballkontakte gehabt. Er hat nicht für Werder gespielt. Bei Österreich spielt er deutlich besser.
Man muss auch bedenken, dass Arnie auch seine Eltern in Bremen hat. Von daher ziemlich professionell. Also muss es etwas anderes geben, was Ihn daran hindert, seine Leistung abzurufen. Dies ist oft ein falscher Trainer...

Stürmer brauchen Bälle und gute Anspiele in die Spitze.
Die bekommt er nicht.
So einfach ist das!

Piza hat heute sicherlich auch schlecht gespielt, trotzdem hat er mir noch besser gefallen als Arnautovic. Es waren hauptsächlich Fouls von ihm zu sehen und was noch schlimmer ist, dieses superstarmäßige Getue.
Letzte Woche war ich von seiner Leistung noch angetan, aber heute...?

bin der Meinnug man muss ihn nicht immer bei Siegen feiern und bei Niederlagen draufholzen man gewinnt und verliert alsMannschaft aber hier bekommen Leute Artenschutz und hier sucht und findet man ein Bauernopfer...

Arnautovic war besser als Pizarro. Pizarro hat eine 6+ verdient und Arnautovic eine 5. Von beiden ziemlich schwach...aber wo war das Mittelfeld-Spiel?

Beide hätten vielleicht bessere Noten wenn das Mittelfeld besser gewesen wäre.

Ich glaub mein Schwein pfeift. Der Trainer soll Schuld sein, dass MA keine Leistung zeigt. Man ist ja gewohnt, dass bei den Arnie-Jüngern immer die anderen Schuld sind, an der Scheiße die er baut. Aber das ist nun echt der Gipfel. Vielleicht kann MA ja einfach nichts. Gezeigt hat er es zumindest weder bei uns noch bei seinem letzten Verein. Dass er ab und zu mal für die Ösis in der Nati getroffen hat, ist ja nun nicht der große Maßstab.

Ich glaub mein Schwein pfeift. Der Trainer soll Schuld sein, dass MA keine Leistung zeigt. Man ist ja gewohnt, dass bei den Arnie-Jüngern immer die anderen Schuld sind, an der Scheiße die er baut. Aber das ist nun echt der Gipfel. Vielleicht kann MA ja einfach nichts. Gezeigt hat er es zumindest weder bei uns noch bei seinem letzten Verein. Dass er ab und zu mal für die Ösis in der Nati getroffen hat, ist ja nun nicht der große Maßstab.

Ach du Dummschwätzer...Arnautovic war gestern nicht der schlechteste Mann am Platz...Pizarro war viel enttäuschender...und außerdem war die ganze Mannschaft wieder total schwach..also hör endlich auf auf Arnautovic einzuhauen.

Das ist totaler Schwachsinn. Und wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist es die Badehose oder wie? Arnautovic scheint nur ein arroganter Pfau zu sein, der eine Sache besonders gut kann - abwinken. Ansonsten hat der Junge noch nichts, aber auch gar nichts gezeigt. Und das liegt nicht an TS, sondern einzig allein an ihm selbst.

@Steinkogler: klasse Post :beer:. Bin wie so häufig deiner Meinung.

Zitat von [SVW]Andi;1552564:
Das ist totaler Schwachsinn. Und wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist es die Badehose oder wie? Arnautovic scheint nur ein arroganter Pfau zu sein, der eine Sache besonders gut kann - abwinken. Ansonsten hat der Junge noch nichts, aber auch gar nichts gezeigt. Und das liegt nicht an TS, sondern einzig allein an ihm selbst.

Wäre er gebürtiger Bremeer, würdest du anders schreiben ;)

Zitat von ÖSTERREICHER;1552557:
Ach du Dummschwätzer...Arnautovic war gestern nicht der schlechteste Mann am Platz...Pizarro war viel enttäuschender...und außerdem war die ganze Mannschaft wieder total schwach..also hör endlich auf auf Arnautovic einzuhauen.

MA war gestern nicht viel besser als Piza. Und sag mir doch mal über die gesamte Saison gesehen, wie du seine Leistungen beurteilst. Für mich sind sie völlig unbefriedigend für einen 6 Mio-Mann, der von sich selbst ja auch nicht die schlechteste Meinung hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back