Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ganz klar dafür das mal wieder das Gehalt eingefroren wird. Und wann entledigt man sich endlich solcher Spieler wie Wagner, Hunt oder Arnautovic? Ich warte ja schon seit Monaten das mal gehandelt wird
So ist es.
Problem: Einige im team denken wohl von sich, "an mir liegt es nicht, wenn ich woanders spielen würde, wäre ich besser, die mannschaft ist scheiße". Sowas nenne ich mal selbstgetäuschtes Selbstbewußtsein, und je mehr es davon im team gibt, desto schlechter die homogenität und somit der teamgeist. oder mit anderen worten: sie nehmen den abstiegskampf nicht als team an.
so schaut's ausDie Verantwortlichen leisten seit Jahren tolle Arbeit aber wenn es mal
eine Saison sehr schlecht läuft gibts statt Unterstützung nur verbale
Grütze!!
... Sowas kenne ich selbst aus der Kreisklasse wo ich spiele nicht . 
Aber ganz ehrlich: Bin ich der einzige, der in den Gesichtern unserer Jungs Verzweiflung und Ratlosigkeit gesehen hat?
Wenn wir irgendwo Meister sind dann ist es bei eurem Gejammere.
Ihr stellt wieder mal alles in Frage und wenn einer von euch das sagen
hätte, wäre der Verein in ein paar Jahren Bankrott.
Die Verantwortlichen leisten seit Jahren tolle Arbeit aber wenn es mal
Grütze!!
Man, man, die hatten doch heute alle innerlich den Schongang eingelegt. Das war doch nur Köln!
Keine Einstellung, keine Abwehr, keine schnellen Spielzüge, Stürmer harmlos, Spielmacher (Hunt) versagt völlig.
Jetzt ist Werder unten mit dabei.
Wenn wir irgendwo Meister sind dann ist es bei eurem Gejammere.
Ihr stellt wieder mal alles in Frage und wenn einer von euch das sagen
hätte, wäre der Verein in ein paar Jahren Bankrott.
Die Verantwortlichen leisten seit Jahren tolle Arbeit aber wenn es mal
Grütze!!
Uns würden selbst Alves, Maicon, Messi oder Ronaldo nicht weiterhelfen. Wenn der Rest einfach keinen Bock hat und nur zum Eier schaukeln mitfährt.