wütend, enttäuscht, traurig!
Boxsack und Bier
Boxsack und Bier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo ist silent?!?!?
Ja, schaden aber auch nicht...![]()

Mein Paps hat auch eben versucht, sich dran zu erinnern...nicht mal Köln Fans wissen das spontan!

Ist es eigentlich ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, wenn man sich über so ein Spiel gar nicht mehr aufregt, sondern es einfach nur noch zur Kenntnis nimmt?

Ich versteh euch echt nicht ganz. Letzte Woche Silent kollektiv zur Sau machen dass es selbst dem abgebrühtesten Troll nahe gehen müsste, und heut wird derselbe als Schutzpatron von eurer Enttäuschung/Resignation/Wut angerufen? Das nenn ich mal Rückgrat.

Ich glaube auch nicht mehr an die Meisterschaft (in diesem Jahr!)
duck und wech

Diese Mannschaft ist mit ihrer Berufseinstellung nicht nur eine Schande für den Verein Werder Bremen, sondern für den ganzen Bundesligafußball und sogar für die Berufsgruppe Profifußballer. Unfassbar, dass deutlich überbezahlte Fußballer mit solch einer Einstellung auf den Platz gehen mögen. Von der Bank kommt auch kein Druck, und so spielt die Mannschaft dann auch. Wenn es etwas Positives gibt, dann die Tatsache, dass Allofs jetzt mit Neueinkaufen reagieren muss!!! Und am besten gleich 2-3 Spieler weggeben, auf die Tribüne setzen oder in die 2. Mannschaft stecken. Die Zeit der netten Worte muss jetzt vorbei sein.

einfach nur schlecht..... diese Verlierer .... die ganze Liga lacht über uns... :thumb:

Mit der Argumentation könntest du momentan wirklich alle Spieler abgeben![]()
Bei so vielen Spielern, die keinen Abnehmer finden, wäre man bei einem schon mal froh.Lass uns die Saison irgendwie zu Ende spielen und am Ende
bitte nicht absteigen
das glaubst du nicht ernsthaft,oder?
Allofs wird nicht reagieren!!! Und wenn ein Spieler kommt, dann vom "Format" Abdennour,Huse, Tsiolis oder Wagner
Wer uns helfen kann??? Mir fällt nur einer Ein Otto Rehhagel. Ihr lacht, aber er kann uns nur noch helfen.
Einzelne Verpflichtungen würden uns jetzt auch nicht voran bringen!
Da stimmt das Kollektiv nicht!