Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Köln!

Votes: 69 48,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 7,1%
  • Werder!

Votes: 62 44,0%

• Total voters
    141
Das Lied das jetzt bei mir rauf und runter laufen wird:

Afterburner - Ehrensache

Tolle Band, mit tollen Liedern für Werder Bremen. Passt zur jetzigen Situation. Und wenn ich es mitsing dann fühl ich mich besser. Weil ich weiß das ich für einen tollen Verein leide, der mir momentan keine Freunde macht!!!, aber es eine Ehrensache für mich ist sie zu unterstüzen...Auch wenn ich viel Kritik äußere in letzter Zeit und das auch beibehalte wenn sich ncihts ändert. Denn das muss man kritisch sehen.

Als ich heute von Pizarro gelesen habe, dass die internationalen Plätze möglich sind, war mir schon wieder klar, wo die Reise hingeht. Wenn die Mannschaft schon wieder so denkt, dann Gute Nacht. Und Pizarro konnte heute keinen Ball annehmen, ohne dass der 5m verspringt!

Geduld haben Ende
:mad:

Dann bekomme ich wohl endlich einen Dauerplatz im Weserstadion.
... und auch die 2. Liga ist ja noch anzusehen. Hertha kennen wir ja schon ...
und einige andere auch.

nur noch peinlich. Statt zu labbern sollte mal überlegt werden wer die Chancen kreieren soll. Spart euch reich Managment. Frage mich wo die ganzen Millionen aus den Transfers und den Einahmen hingekommen sind.

:tnx:
ich kriege einfach nicht in den kopf, wie man innerhalb einer woche vergessen kann, dass uns momentan keine hackentricks helfen sondern einfach nur der pure "überlebenswillen" - durch den kampf kann man ins spiel finden und das macht uns köln gerade vor. dass die spieler daraus lernen werden, halte ich angesichts der gesamten saison für nahezu ausgeschlossen. DAS ist das eigentlich traurige.

:tnx::tnx:
Für mich trifft das auch auf KA zu; und es ist mir so etwas von wumpe, was andere darüber denken. Mehr oder weniger die erste Saison seit langem, wo es nicht läuft, so what? Vor mich hinmosern tue ich auch, klar, aber dann sage ich mir, kann/muss es immer aufwärtsgehen? Wär zu schön, um wahr zu sein, ist aber mal nicht so im Leben, und das ist auch - fast - normal.
Lieber mit Werder in die 2. Liga als Fan eines anderen Vereins sein.:svw_applaus:

Hm also lieber in die 2.Liga als ein Wechsel von KATS?
Da muss ich mich doch fragen ob du Werder oder KATSfan bist.
Und übrigens die Probleme die Werder hat sind nicht erst seit dieser Saison vorhanden.
Wie kann man KATS immer noch verteidigen.
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

zum Glcük haber ihc heute schon Fussball gesehen..... Wobei Köln spielt ja FUssball nur weas wir da versuchen erschliesst sichh mir nicht

Schade, dass nirgendwo Curling oder Rhythmische Sportgymnastik läuft.....sonst könnte man wenigstens guten Gewissens umschalten..... :cool:

Das Lied das jetzt bei mir rauf und runter laufen wird:

Afterburner - Ehrensache

Tolle Band, mit tollen Liedern für Werder Bremen. Passt zur jetzigen Situation. Und wenn ich es mitsing dann fühl ich mich besser. Weil ich weiß das ich für einen tollen Verein leide, der mir momentan keine Freunde macht!!!, aber es eine Ehrensache für mich ist sie zu unterstüzen...Auch wenn ich viel Kritik äußere in letzter Zeit und das auch beibehalte wenn sich ncihts ändert. Denn das muss man kritisch sehen.

wir Kritisieren nicht den Verein, sondern die "sog.Spieler" (hätte gerne etwas Derbes geschrieben)oder sonstige Angestellte von Werder !

Back