Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Köln!

Votes: 69 48,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 7,1%
  • Werder!

Votes: 62 44,0%

• Total voters
    141
...die sollen zur Strafe in der zweiten Halbzeit nackt spielen...... Das Werdertrikot müssen sie sich erst wieder verdienen....

Mann oh mann... das ist Fussballl wie aus schlimmsten "Dörner oder Sidka Zeiten"

Bekomme ich ja es mit der Angst zu tun.

Ich lass mich nächste Woche auf die Transferliste setzen und hoffe das KA mich kauft...:D!!

Ich reiß mir wenigstens für den Verein den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf....

Ist echt nicht zu glauben was hier abgeht...
Leute....so steigen wir ab...:wild:

Ich könnte echt :wuerg:

1. Allen Fans die Fahrkosten+Eintrittspreise ersetzen!
2. Medizinbälle kaufen
3. Laufschuhe auspacken
4. 3 Leute rausschmeissen egal wen
5. nen neuen Verteidiger kaufen (ALLOFS!!)
6. Umbruch im Sommer (Pasanen, Frings, Jensen, Vranjes, Huse und we rmir noch so über den Weg läuft)
7. Avdic rein Marin&Arni Flügen und dahinter den Piza (wenn der mal Lust hat zu spielen bzw. Bälle anzunehmen)

ansonsten ist das hier
:wuerg: :wuerg: :wuerg:
und :zzz: :zzz: :zzz:
und :stirn: :stirn: :stirn:

Kann ich genauso unterschreiben!!! Aber warum zum Teufel hat man damit nicht schon in der Winterpause angefangen. Ich meine man sagt sich jedes Mal Schlimmer kann`s nicht kommen und dann so etwas!! Das zweite Tor war ne Arbeitsverweigerung was das Defensivverhalten anbetrifft, da hat man sich kollektiv gesagt: "Fußball spielen??? Nicht mit uns!!!" Achja und wenn wir schon dabei sind, am besten für den heutigen Tag das Gehalt aller Beteiligten streichen.

wie ich angesichts der mannschaftsleistung gerade nen kotzkrampf kriege.
Da ist kein Kampf und Wille.
Ideenlosigkeit herrscht im Mittelfeld und hinten in der Abwehr geht gar nichts.

Ich wollte gegen Bayern nächste Woche einfach mal nüchtern das Spiel betrachten,doch wenn ich sehe wie bayern langsam aufdreht und ich uns betrachte auch heute wieder....muss ich ja schon morgens um 5 uhr anfangen hart zusaufen....damit ich Spiel höchstens von der Intensivstation verfolgen kann....am besten mit viel Morphin und Diazepan.........leider ist meine WERDERHERZ gegen Schmerzmedikamente resistent

Zitat von [Sportfreund];1550904:
Genau das wundert mich mal wieder - wobei man es eigentlich gewohnt ist. Wieso reißt man sich in Spiel A den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf, agiert als Team, stämmt sich mit aller Kraft dagegen... und simuliert dann in Spiel B Altersheim?!

Wenn ich die Frage beantworten könnte, dann wäre ich schon längst in der Geschäftsstelle vorstellig geworden.

Es fehlt eben doch ein Spielmacher. Der fehlte übrigens auch in den ersten 20 - 30 Minuten gegen die Hopps ganz deutlich. Dann hat man gegen Hoffenheim aber über den Kampf ins Spiel gefunden. Frings ist so nen bisschen in die Ballverteilerrolle geschlüpft. Heute hat man ein viel zu frühes Gegentor gefangen und die ganze negativsch*** is wieder da.

Im Übrigen muss ich mal auch eines sagen: Wenn ich hier bei einigen lese, dass sie die Einstellung der Spieler bemängeln, aber beim stand von 0:1 und noch 75. Minuten Spielzeit selbst das Spiel schon aufgeben, dann :stirn::stirn::stirn:

naja besser so als wir hätten super duper RR gespielt denn hätte es wieder geheissen seht ihr der kader hat doch gereicht weiss gar nicht wat ihr wollt ....

Ich wollte gegen Bayern nächste Woche einfach mal nüchtern das Spiel betrachten,doch wenn ich sehe wie bayern langsam aufdreht und ich uns betrachte auch heute wieder....muss ich ja schon morgens um 5 uhr anfangen hart zusaufen....damit ich Spiel höchstens von der Intensivstation verfolgen kann....am besten mit viel Morphin und Diazepan.........leider ist meine WERDERHERZ gegen Schmerzmedikamente resistent

Du kannst auch einfach die Nacht vorher feiern und das Spiel verschlafen. :D

Ich lass mich nächste Woche auf die Transferliste setzen und hoffe das KA mich kauft...:D!!

Ich reiß mir wenigstens für den Verein den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf....

Ist echt nicht zu glauben was hier abgeht...
Leute....so steigen wir ab...:wild:

Ich könnte echt :wuerg:

ist den meisten spielern doch egal, die finden schon einen neuen verein der denen das geld in den rachen schmeisst

Back