Podolski darf jetzt offiziell den Verein verlassen. Mal schauen ob Werder noch interessiert ist.
Du solltest lieber sehen, ob Podolski interessiert ist.
Eher weniger, er Kölner!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Podolski darf jetzt offiziell den Verein verlassen. Mal schauen ob Werder noch interessiert ist.
Podolski, Fred längerfristig und den Söldner Pantelic für ein Jahr!!

Luis Suarez von Ajax! Aber ist wohl zuviel Geld für Klaus
Dabei vergisst er meines Erachtens, dass er z.B. bei uns sehr wohl eine reale Chance hätte. Außerdem setzt er sich in Köln doch noch mehr unter Druck. Dort erwarten doch alle Wunderdinge von ihm!
Zitat von [svwbadener];153652:.....
Alle drei auf einmal ist allerdings nicht finanzerbar und unsinnig. Selbst wenn Pizarro und Sanogo oder Almeida gehen und Harnik verliehen wird. Dann wird ein Topmann kommen als Pizza-Ersatz (einer der drei), einen günstigen jungen Stürmer wahrscheinlich aus dem Ausland statt Sanogo oder Almeida und ein Stürmer der U23 ersetzt Harnik (Greskov-Hansen, Testroet, ...). Aber an einen Umbruch in diesem Ausmaß glaube ich auch nicht.
schindler (der darf nicht vergessen werden!!)
Zitat von [svwbadener];154518:Hab ich auch nicht. Ist aber meiner Ansicht nach eher Außenstürmer, den es so bei uns im System nicht gibt. Der wird wohl wie Hunt auch - und auch Harnik prophezeie ich das Gleiche - zum RM/LM umgeschult.
nochmal zum mitschreiben:
podolski ist K E I N thema
Sofern er nach letztem Jahr auch überhaupt noch mal eines war...
nochmal zum mitschreiben:
podolski ist K E I N thema