Werder-Fans in Essen

Ich habe mal die Liste ergänzt:

Ticket - Mitfahrer
Opalo - Huhn
Olli - DonRocario
Lummerlandbewohner Platz frei =>Lucky von essen
silbo - Platz frei =>Lucky +1 von Essen
tash - kommt ab Duisburg ohne Ticket

Das heißt tash müßte von Duisburg bis zur Tarifgrenze VRS ein Ticket holen oder liege ich falsch :confused:

Nein, dann liegst Du richtig.

@tash. Wäre das OK für Dich? Duisburg-Düsseldorf ist sicher billiger als Essen-Düsseldorf... Werde mal mit Lucky quatschen, dem ist das sicher ein :beer: wert :)

:beer: bringe ich morgen auch mit, hab hier eine knappe Kiste rumstehen, davon darf ruhig mal etwas getrunken werden... Die Temperatur sollte auch passen, wenn wir das im Bhf einschließen, um es nicht mit in den Löwen zu schleppen...

@Olli & übrige Essener. Falls Ihr Euch auch noch was für unterwegs mitbringen wollt, kann ich das mit einschließen, dann lohnt sich das Fach auch...

:beer: bringe ich morgen auch mit, hab hier eine knappe Kiste rumstehen, davon darf ruhig mal etwas getrunken werden... Die Temperatur sollte auch passen, wenn wir das im Bhf einschließen, um es nicht mit in den Löwen zu schleppen...

@Olli & übrige Essener. Falls Ihr Euch auch noch was für unterwegs mitbringen wollt, kann ich das mit einschließen, dann lohnt sich das Fach auch...

meinst du das lohnt?
ich werd mir für die fahrt wohl eher schnell am hbf 1-2 :beer: holen..
in deutz ist ja dann auch wieder ein kiosk um nachschub zu organisieren...

Hmmm.... Ich denke mir, es ist blöd, Nachschub zu kaufen, wenn sich meins hier dem Verfallsdatum nähert... Mal schauen, wie viel man einfach mitbekommen kann :)

Ich freu mich schon auf heute! War eben schon nachem Aldi hin und dachte mir, ist ja Werder-Wetter! So einen schönen Nieselregen gibt es sonst nur im norddeutschen Flachland, also die drei Punkte gehören schon mal uns!

Bis gleich! :svw_schal:

Das ist genau genommen ein Metalladen, da würde ich freitags eher ins Pulp gehen. Aber kannst ja mal erzählen wie du es fandest. :D

die Musik war größtenteils sehr gut. Als es später voller wurde, passte die Stimmung auch. Nur das (kontrollierte) Pogoverbot hat mich gestört. :dance: Und jetzt versuche ich verzweifelt, mich mit Kaffee auf Touren zu bringen, um das Spiel, die Greenbar und die Music Hall in Köln durchzustehen. :D

so, ich lebe noch, aber nur gradso:D:beer:

1. zu den shirts wird sich unser demokratisch gewählter schriftführer zu wort melden... ich sag nachher auch was dazu, aber erst wenn ich richtig wach bin...
2. pizza statt schnitzel oder haxe... ein "dank" an die die 40...
3. beim anblick eines jägi wird so manches ziel mal schnell aus den augen verloren...
4. der FC hatte mitleid mit uns und hat uns doch richtiges bier gegeben...
5. hörnerbach tat mir fast schon leid...
6. den weg vom dönerladen zur greenbar findet nicht jeder...
7. auf den sofas kann man anscheinend gut schlafen...
8. "da haben sich die richtigen gefunden"
9. der reiseleiter mit persönlicher betreuung musste niemanden mehr ins bett bringen... ihr habt echt noch weiter getrunken? respekt...

@Schriftführer
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann nehmen wir einen grünen Hintergrund.Den Grünton müßen wir noch klären. Die Ruhrgebietsskyline in Weiß als Motiv. Unter der Skyline steht Ruhrgebiet über dem Motiv etvl. der Forumsname oder Name.Der Name sollte in der gleichen Schriftart sein wie Ruhrgebiet. Das Motiv sollte doch auf den Rücken oder :confused:
Es gibt eine Firma in Recklinghausen. Wir hatten überlegt dort hinzufahren,wenn es möglich ist und uns die verschiedenen Grüntöne anzuschauen.Als Termin brachte Opalo den Samstag 19.02 ins Spiel.Alternativ nach 18 Uhr in der Woche. Wenn ich etwas vergessen haben sollte bitte ergänzen.

Edit: Ich bin nicht mehr in meine Stammkneipe gegangen.Mir hast es auch gereicht.

@Schriftführer
:tnx:

ich sags mal noch kurz mit meinen worten:
1. Motiv ist mehrheitlich angenommen worden..
2. das motiv kommt in weiß auf den rücken von grünen textilien, auf wunsch mit (forums-)namen.. zudem steht im raum, ob sich auch einige das motiv zusätzlich auf schwarze shirts drucken lassen...
3. um größen und farben abzuklären, werd ich ne anfrage stellen, ob wir mal mit ein paar leuten bei eventusdruck aufschlagen können... dann könnte man auch technische fragen bezüglich der datei klären...

Mensch, welchen Teil habt ihr denn nicht verstanden mit den 3 Punkten? :lol:
Hut ab, dass euch trotzdem noch nach feiern zumute war! Ich war froh, daß um 19.30 Uhr mein Besuch kam und wir die Einstellungen am TV etc vorgenommen haben, so dass ich nichts mehr mitbekommen hab.
Und "Alice im Wunderland" von Tim Burton war sicher reizvoller ;)

Vielen Dank aber für das konspirative Treffen im Löwen, das war cool! Und für mich Seltenfahrer auch interessant mal die ganzen "neuen" Leute kennen zu lernen. :thumb:

@ Schriftführer:
du konntest meine Klaue also lesen, sehr gut:D War mir nicht sicher, ob das nach der Wirkung der Biere (bei mir) noch zu lesen war:lol:

Mir hat das Treffen im Löwen auch sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht können wir das mal wiederholen. :beer:

Vielleicht nur ohne anschließend zu nem Spiel zu fahren ;) Den Eintritt kann man besser in :beer: umlegen...

Danke der Nachfrage, das Frühstück hat geschmeckt - und eine Kaffee Flat Rate ist gut :D

Die Ausstellung war auch sehenswert, nachdem wir die schönste Schlange der Welt nach gefühlten Tagen im Nieselregen hinter uns gebracht hatten...

@Weiter trinken. Ja, wir waren ganz hart - wir haben sogar noch die Spielzusammenfassung auf Werder.TV angeschaut, Potenzial für Albträume... :( Daher fällt der Sportclub auf N3 auch heute für mich aus...

Ach ja - ich habe 2 Köln-Tickets. Falls jemand eins haben möchte, einfach melden.

@Pullis. Zusammenfassung = :thumb:

@tash. :eek: - Respekt!!!

Drückt mal dem Huhn die Daumen, dass sie, wenn sie sich jetzt auf den Heimweg macht, keine 2 Stunden braucht ;)

Back