#50 x Werdervision Song Contest - Wir feiern Jubiläum

Jetzt wo ich noch knappe 1,5 Wochen einen Doppelaccount habe... darf ich mit 2 Tracks antreten? :D

... Sehe gerade das Werder erst um 18:30 in Köln spielt. Daher wird die Deadline auf gemütliche 20:45 Uhr gesetzt ;)

Edit: Bisher 42 Anmeldungen (wenn ich mich nicht verzählt habe)

Sehr schön, Brotmann! :applaus:

Da hast du jetzt aber Arbeit mit der Historie und parallel das laufende Geschäft mit dem Jubiläum!

Bin wieder daaaaaaa :applaus: :dance:

... geht doch! :cool:

SUPER! :beer:

... Sehe gerade das Werder erst um 18:30 in Köln spielt. Daher wird die Deadline auf gemütliche 20:45 Uhr gesetzt ;)

Das wäre schlecht, ich hatte für meine HF-Bewertung auf heute Abend gesetzt...
Morgen ruft der Berg und ob ich nach Nachmittagsunterricht und Hausaufgaben noch die Laune hab' irgendwas außer Death Metal mit ausreichenden Bewertungen zu versehen... -Wohl eher nicht, das würde dann bei mir wohl in einem Schnitt von eins Komma Kleinkram resultieren :zweifeln:

Morgen ruft der Berg und ob ich nach Nachmittagsunterricht und Hausaufgaben noch die Laune hab' irgendwas außer Death Metal mit ausreichenden Bewertungen zu versehen... -Wohl eher nicht, das würde dann bei mir wohl in einem Schnitt von eins Komma Kleinkram resultieren :zweifeln:

hmm... Aber welcher Werderfan kümmert sich bitte während eines Pflichtspiels um den Werdervisionsongcontest? Entweder man ist im Stadion, schaut das Spiel zu Hause am TV/PC, in einer Sportsbar/Kino oder man hört es zumindest im Radio? Spielende: 20:20 Uhr, danach brauch man doch 25 Minuten, um überhaupt wieder runter zu kommen und sich auf den Contest einzulassen?! :D

Höre nen Teil heute und den Rest (4-5 Lieder) unter der Woche... So schlimm kann es nicht sein, oder doch?

:confused:

Die Differenz sind 45 (!) Minuten. Wenn das Deine einzige Zeit in den kommenden 5 Tagen für die Bewertung des HFs ist, wird das ohnehin mehr als nur etwas knapp. ;)

Btw: Wenn Du das möchtest, kannst Du natürlich auch vorhören, wie andere dies auch tun. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass in der Dreiviertelstunde noch 20 Songs dazu kommen werden - gerade WEIL Werder spielt. Das Feld dürfte auch um 20 Uhr schon so gut wie fix sein.

@ Broti: Bin dann auch mal durch die Tür und heute nicht mehr online: Die HF-Auswerter sind wie gesagt Du, speedy und meinereiner. ;)

:confused:

Die Differenz sind 45 (!) Minuten. Wenn das Deine einzige Zeit in den kommenden 5 Tagen für die Bewertung des HFs ist, wird das ohnehin mehr als nur etwas knapp. ;)

Btw: Wenn Du das möchtest, kannst Du natürlich auch vorhören, wie andere dies auch tun. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass in der Dreiviertelstunde noch 20 Songs dazu kommen werden - gerade WEIL Werder spielt. Das Feld dürfte auch um 20 Uhr schon so gut wie fix sein.

Die einzige Zeit, von der ich sicher weiß, dass ich eine gerechte Bewertung abgeben kann ist heute bis ca. 22 Uhr.
7/4 Stunden für zwölf bis 14 Lieder reichen meiner Meinung nach, insbesondere, da ich schon vorgehört habe.

Ich will nur keine fixe Rangfolge aller Songs machen, in der dann vier Leute aus meinen Top-Ten rausfliegen, das is' frustrierend!
Und wiso soll ich zwischen 1,0; 1,5 und 2,0 unterscheiden, wenn ein Song nicht in meinem HF ist?
Also werd' ich die Titel aus meinem HF noch mal hören und die in die richtige Reihenfolge bringen... und das wollt' ich healt heute abend gleich nach dem Spiel machen.

Schule kann schlimm sein, wenn man die falschen Lehrer hat :(

@ Broti: Dann wertet dieses HF eben der dritte unter uns aus. ;)

Die einzige Zeit, von der ich sicher weiß, dass ich eine gerechte Bewertung abgeben kann ist heute bis ca. 22 Uhr.
7/4 Stunden für zwölf bis 14 Lieder reichen meiner Meinung nach, insbesondere, da ich schon vorgehört habe...

Öhm... das war keine Kritik, ist Dir schon klar, oder? :D Wenn Du schon alles vorgehört hast, sollte das doch auch machbar sein... :beer:

Im Übrigen: Ab #51 wird das dann eh fast egal sein, ob man vorhört oder nicht: Man muss eh alles ausserhalb des eigenen HFs bewerten. ;)

So, wünsche allen ein schönes Spiel heute abend und sage mal bis morgen! :svw_applaus:

Und willst du immer noch heute Abend bewerten damit dein Schnitt nicht so schlecht wird?

Wenn ich gleich bewerten würde, würde es aber 1,0en hageln.

Halbfinale 1
(Ausgewertet von: Werdiknight)

Wing-: Ganz schön Feist - Gänseblümchen
hasenbommel: Polyphonic Spree, The - Hold me now
basti: Eberg - Inside your Head
HHF: Phil Collins & Philip Bailey - Easy Lover
Werderschal: Elton John - Nikita
el_ben: Nekrogoblikon - Goblins Ahoy
Wrannjesch: Fuck Buttons - Olympians
Ostkurvenhuhn: Jamaram - Jameleon
Newkirk: Eels - Novocaine For The Soul
Quorthon: Amy Macdonald - The Road To Home [Live]
Flo in Grün-Weiß: Harris - Nur ein Augenblick
tsubasa: Nick Cave - The Ship Song (Live)

Halbfinale 2
(Ausgewertet von: Brotmann)

Bloody Nine: Distillers, The - City Of Angels
werdiknight: Jorn – Song for Ronnie James
oglutz: Blind Guardian - Bard's Song
eisendieter: Foreigner - Juke Box Hero
King of Fools: Jon Oliva's Pain - Maniacal Renderings
Eugene: Coil - Love's Secret Domain
speedy: Pretty Reckless, The - Make Me Wanna Die
Torbinsky: Iced Earth - Melancholy
Dr.Knigge: O.S.I. - Be the Hero
Lyzaie: Disturbed - Forsaken
XXII 4 WM2010: Sturm und Drang - Break Away
StudioBremen1: Gebroeders Ko - Schatje mag ik je foto

Halbfinale 3
(Ausgewertet von: speedy)

WeizenOlli: Chumbawamba - Tubthumping
Micoud21: Mono & Nikitaman – Außer Kontrolle
RoyKeane: Steel Panther - Death to all but Metal
sünnschien: Sevendust - Under
Kurt Cobain: Doors, The - Break on through (to the other side)
Masa: Hoobastank - The Reason
C.Harper#17: FellerSlang - Aire fresco y Cigarillos
Brotmann: Dritte Wahl - Schreie hinter Glas
Melä: Matthew Good - Weapon
Biju: Altaria - Valley of Rainbows
Henrik: Inner Circle - Rock with You
werderfan0406: Lou Bega - Mambo No.5

Es läuft: Das HALBFINALE
Halbfinale 1 bewertet Halbfinale 2
(ebenso: svw-dexter/zoggg)

Halbfinale 2 bewertet Halbfinale 3
(ebenso: Macavity/OceanChild)

Halbfinale 3 bewertet Halbfinale 1
(ebenso: David Jarolim/Ykkandil)

Ihr bewertet die Lieder des zu bewertenden Halbfinals (s.o.) mit den Noten von 1 (Pfuideibel!) bis 5 (Megageil).
Möglich sind folgende Noten: 1; 1,5; 2; 2,5; 3; 3,5; 4; 4,5; 5.
Das ganze schickt ihr dann an den betreffenden Halbfinalauswerter (s.o.)

Deadline: Mittwoch, 26.01.2011 20:00 Uhr

Back