G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin wieder daaaaaaa :applaus:
... geht doch! :cool:
:svw_schal:

Mich freut´s... :applaus: Konnte eh nicht mehr schlafen und Frauchen ist bis 13:00 Uhr am Arbeiten. Also: Zeit zum ersten Hörgang der Songs und nebenbei die Chronik aktualisiert!Sehr schön, Brotmann! :applaus:
Da hast du jetzt aber Arbeit mit der Historie und parallel das laufende Geschäft mit dem Jubiläum!
Bin wieder daaaaaaa :applaus:
... geht doch! :cool:

... Sehe gerade das Werder erst um 18:30 in Köln spielt. Daher wird die Deadline auf gemütliche 20:45 Uhr gesetzt![]()
Das wäre schlecht, ich hatte für meine HF-Bewertung auf heute Abend gesetzt...
Morgen ruft der Berg und ob ich nach Nachmittagsunterricht und Hausaufgaben noch die Laune hab' irgendwas außer Death Metal mit ausreichenden Bewertungen zu versehen... -Wohl eher nicht, das würde dann bei mir wohl in einem Schnitt von eins Komma Kleinkram resultieren :zweifeln:

SUPER!
Morgen ruft der Berg und ob ich nach Nachmittagsunterricht und Hausaufgaben noch die Laune hab' irgendwas außer Death Metal mit ausreichenden Bewertungen zu versehen... -Wohl eher nicht, das würde dann bei mir wohl in einem Schnitt von eins Komma Kleinkram resultieren :zweifeln:

@ Broti: Bin dann auch mal durch die Tür und heute nicht mehr online: Die HF-Auswerter sind wie gesagt Du, speedy und meinereiner.![]()
Werde random das so mitteilen... nicht das 2 der 3 in einem HF landen...
Die Differenz sind 45 (!) Minuten. Wenn das Deine einzige Zeit in den kommenden 5 Tagen für die Bewertung des HFs ist, wird das ohnehin mehr als nur etwas knapp.
Btw: Wenn Du das möchtest, kannst Du natürlich auch vorhören, wie andere dies auch tun. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass in der Dreiviertelstunde noch 20 Songs dazu kommen werden - gerade WEIL Werder spielt. Das Feld dürfte auch um 20 Uhr schon so gut wie fix sein.

Die einzige Zeit, von der ich sicher weiß, dass ich eine gerechte Bewertung abgeben kann ist heute bis ca. 22 Uhr.
7/4 Stunden für zwölf bis 14 Lieder reichen meiner Meinung nach, insbesondere, da ich schon vorgehört habe...
Wenn Du schon alles vorgehört hast, sollte das doch auch machbar sein... 

Öhm... das war keine Kritik, ist Dir schon klar, oder?Wenn Du schon alles vorgehört hast, sollte das doch auch machbar sein...
So, wünsche allen ein schönes Spiel heute abend und sage mal bis morgen! :svw_applaus:
@ Broti: Dann wertet dieses HF eben der dritte unter uns aus.![]()
Es war früh am Morgen und ein A voll Arbeit lag noch vor mir 
SUPER!