Morgen darf ich den Sky-Karton nicht vergessen. Der Merte muss auch denken, jetzt sind sie ganz bekloppt. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ohneee. Poldi ist eine ganz andere Division. Fast so wie Basti. Aber nicht ganz, so Poldi ohne Alk wurde ich sagen in November 2014 dann!![]()
mir sonst in die Hose 

Ohneee. Poldi ist eine ganz andere Division. Fast so wie Basti. Aber nicht ganz, so Poldi ohne Alk wurde ich sagen in November 2014 dann!![]()
)Mechler? naja der ist ja meist im Conti-Cup unterwegs. ich hab da damals ein junioren-training gesehen

Du, bei Poldi musst du dir echt keine Sorgen machen. Ich finde den nicht mal besonders interessant und er hat mich trotzdem angesprungen...ich glaub, der ist da echt ziemlich offen, wenn er gut drauf ist (also lieber vor der Niederlage befragen)
Jop, den Mechler...der wird mangels Talents auch nie darüber hinauskommen. Ich wollte es nur nicht so gemein sagen![]()
Sehr weise Worte :thumb:
So zum feiern ist es doch da immer ziemlich abgegangen und es war herrlich crazy, aber die meisten sind eben nur crazy.
Wobei...grad auf die Schweden würde ich da nichts kommen lassen teilweise.
Andreas und Johan (in nüchtern) sind echt lieb und zuverlässig usw.
Morgen darf ich den Sky-Karton nicht vergessen. Der Merte muss auch denken, jetzt sind sie ganz bekloppt.![]()

Annelie, wie viele Würstchen isst du? Sind 5 drin in der Packung, überlege gerade, ob wir noch welche brauchen?![]()

Morgen darf ich den Sky-Karton nicht vergessen. Der Merte muss auch denken, jetzt sind sie ganz bekloppt.![]()

Aber die Idée ist voll cool! Ich und Mareike planen jetzt wo sie Schweini und Müller hier in Bremen, kann fangen am besten.
Wann und Wo kann man die denn abfangen. Für den Spaß bleibe ich der Schule einen Tag fern. 
ich mag alle deutschen, aber Conti-Cup interessiert mich jetzt nicht sooo.
@Annelie: wenn du aus Falun kommst magst du doch sicher auch Langlauf und nordische Kombination oder?

Schon, bin ja mit es aufgewachsen.![]()
Oooooh, das MUSS ich sehen
Ich überlege gerade angestrengt, wie ich nächste Woche an Müller und Schweini rankomme...
Muss noch Funny Frisch und Bifi besorgen...
Habe den Karton schonmal rausgeholt. Und Bifi Und Chips auf den Einkaufszettel geschrieben. 
Oooooh, das MUSS ich sehen
Ich überlege gerade angestrengt, wie ich nächste Woche an Müller und Schweini rankomme...
Muss noch Funny Frisch und Bifi besorgen...

Wann und Wo kann man die denn abfangen. Für den Spaß bleibe ich der Schule einen Tag fern.
![]()

ich mag alle deutschen, aber Conti-Cup interessiert mich jetzt nicht sooo.
Die zwei sind gut. Ich kenne die gut, beide kommt ja auch von Falun :thumb: Andreas ist immer voll lieb und Johan ist auch okay.
Wir überlege Flughaufen am besten.![]()
Ich quatsch auch keinen an...ich Ups, ich muss meine Wortwahl ändernmir sonst in die Hose
Autogramm? Nur das Ding hinhalten und gut und wenn Svenja ein Foto mit Spieler haben möchte soll sie fragen![]()

![]()